|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
so, der letzte Spieltag in der Hinunde
TTC Herne-Vöde II - TTC Post Hiltrop 8:8 enge Kiste Sportfreunde Walsum 09 - SuS Stadtlohn 9:6 ein sieg zum Abschluß währe schön Post SV Gelsenkirchen - TTC MJK Herten 7:9 es wird nur einen Zweikampf um die Meisterschaft geben TTV GW Schultendorf - TTV Hervest Dorsten 5:9 Hervest ein Tick stärker TV Borken DJK - Germania Lenkerbeck II 4:9 Lenkerbeck führt das Mittelfeld an TTC Horst-Süd II - SuS Bertlich 3:9 klare Sache denke ich |
|
||||
|
||||
So meine Herren...zum letzten Spieltag!
TTC Herne-Vöde II - TTC Post Hiltrop 7:9 Sportfreunde Walsum 09 - SuS Stadtlohn 9:4 Post SV Gelsenkirchen - TTC MJK Herten 5:9 TTV GW Schultendorf - TTV Hervest Dorsten 5:9 TV Borken - Germania Lenkerbeck II 3:9 TTC Horst-Süd II - SuS Bertlich 3:9 zusätzlich kommen hinzu: Valencia - S04 1:2 S04 - Vfl Bochum 2:0 Viel Glück und sportlich faire Kämpfe für den letzten Spieltag!!! Prost! |
|
|||
|
|||
laut click-TT: Am Di schon TTC Herne-Vöde II TTC Post Hiltrop 0:9
Was war da denn los ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht ein vorweihnachtliches Nachbarschaftsgeschenk? Hony soit qui maly pense!
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (28.11.2007 um 16:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit solchen Aussagen sollte man sehr vorsichtig umgehen. Wenn das so stimmt, hat Herne ein Punkt mehr wie Hiltrop....ich denke nicht das man in so einer Situation Hilfe anbietet. Ich tippe Fehleingabe bei click-tt oder Herne hat keine 6-Mann gefunden......
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nu meine Tipps zum letzten Hinrundenspieltag: Walsum - Stadtlohn 8:8 (Stadtlohn schon ein wenig unter Zugzwang) P(rost) - Herten 8:8 (enge Kiste) Schultendorf - Hervest 4:9 (ein Sepp ist zu wenig zum Punkten, Dorsten ausgeglichener) Horst-Süd II - Bertlich 2:9 (klare Sache für die, die immer ne Kiste Bier aussetzen...haha, war`n Witz, Stefan) Borken - Lenkerbeck II 9:7 (Maik, wat is`n dat für`n Tipp??) Allen viel Freude, bleibt sauber Peter |
|
|||
|
|||
Zitat:
verschoben haben wir das Spiel mit Sicherheit nicht. Es war einer dieser Tage, an dem gar nichts ging. Ärgerlich für uns. Gut für Hiltrop. Ich hoffe, das war der einzige Ausrutscher in dieser Saison. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Prima, dann ist ja alles in Ordnung. Die Höhe war schon sehr verwunderlich...
|
|||
|
|||
Maaaaaaaaahlzeit,
mich hat es auch gewundert das 9:0. Ich meine gegen Hiltrop kann man verlieren, aber zu 0 ist schon verwunderlich. Aber tmöller2 du hast recht, es gibt einfach Tage, da wäre es besser gewesen im Bett zu bleiben. Und das ist für mich immer wenn ich gegen Pommes oder Schnittumkehr spielen muß...;-) Ich glaube da hebe ich noch nier einen Satz gewonnen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.