Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2008, 17:02
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
hallo???also die einzigste mannschaft die in der rückrunde gegen korntal gewinnt (bzw.realistische chance hat)wird dann steinheim sein!!also es dürfte sicher sein,dass der blago nicht nochmal gegen essig verliert und auch dass er vielleicht dieses mal gegen vicherek gewinnt was er auch schon in der vorrunde gemusst hätte!!ich bin echt mal gespannt wie gut der ausländer in der mitte ist!!trotzdem denke ich dass korntal meister wird!!verdient hätten sie es!zudem denke ich mal nicht,dass korntal ein weiteres mal mit einem ersatzspieler aus der bezirksliga mitte spielen wird!!
Also chris, bei dem mit dem Essig gebe ich dir vollkommen Recht und das Blago auch gegen Vicherek gewinnen kann, o.k. ist vielleicht offen wobei ich den Petr stärker einschätze. Wenn der Ausländer gut ist, wird es für beide schwer, Köberl musst du auch erst schlagen und hinten ist Beilstein klar besser. Also ich schätze Beilstein deutlich stärker ein als Steinheim, da sind die ersten 3 Top, Wildermuth o.k. für Mitte, aber bitte, hinten mit Sicaija und Metz!? Glaub die sin hinten etwas überfordert, außer es spielt der Scheuermann, oder Harry (wenn er paar mal trainiert).
Alt 07.01.2008, 17:59
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@zellu:warum sollte korntal dort nicht die stärkste mannschaft sein??schau dir mal bitte die tabelle der jetzigen verbandsklasse an,du wirst erstaunt sehen dass dort 2mannschaft stehen die letzte saison kurz vor den abstiegsplätzen waren!!sorry aber der der mir erzählen will,dass musberg oder donzdorf stärker ist als korntal den kann ich beim besten willen nicht verstehen!also ich glaube,dass sowhol beilstein als auch korntal zur halbsaison in der verbandsklasse auf dem 1platz stehen würden!!oder was meinst du oli??
@oli:hinten sind sie echt ne bank!!kann mir net vorstellen,dass der huti 1nes gewinnt aber der andi ist wenn es um was geht immer für nen sieg gut!übrigens wird des spiel erst dann spannend wenn korntal gegen beilstein und steinheim verliert!!selbst bei einer niederlage gegen beilstein würde es ohne weiter verlust punkt zum aufstieg reichen!!ps:steinheims aufstellung interessiert ja nicht!!du weist ja was für asse sie im ärmel haben!!wenn sie spielen wie in der vorrunde nur für emmerling den bischof seh ich sie nicht schwächer als beilstein!!

Geändert von peaceman87x (07.01.2008 um 18:11 Uhr)
Alt 07.01.2008, 18:40
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, auf den ersten Blick scheint die VK Nord dieses Jahr in der Tat schwächer zu sein, als die letzten 2-3 Jahre. Solche Zeiten gibt es immer wieder mal und dieser Wellenverlauf scheint nichts Besonderes zu sein. Trotzdem ist sie insgesamt gesehen doch stärker als die LL...wohlwissend, dass Spieler wie Vicherek, Blago, Oli und die Steinheimer Jungs auch gute Spieler in der VK wären. Ob allerdings Steinheim, Beilstein oder Korntal nach der Vorrunde auf Platz 1 stehen würden, das bezweifle ich doch stark. Dass Musberg nun völlig überraschend diese Spitzenposition einnimmt, das hätte sicher niemand erwartet, aber solche Überraschungen gibt es wohl immer und überall...und übrigens nicht nur im Sport. Ich bin mir sicher, dass sie diese Position bald abgeben und am Ende höchstens auf Platz 3 landen werden, vielleicht sogar hinter Gerlingen auf 4. Und das ist dann auch genau die Platzierung, die sie in den letzten Jahren meistens hatten (2005: Vierter, 2006: Fünfter, 2007: Vierter). So viel schwächer kann die Klasse demnach dann auch nicht sein. Ich würde sie eher als ausgesprochen ausgeglichen sehen, ohne eindeutige Spitzenmannschaft und ohne großen Abfall nach hinten. Ohne Zweifel jedoch hätten die 3 diesjährigen LL-Spitzenmannschaften absolut gar nichts mit dem Abstieg zu tun und könnten gut mithalten. Ob es zur Meisterschaft reichen würde... Ich glaube eher...

Steinheim und wohl auch Korntal reicht es ja nicht mal zur Meisterschaft in der LL...
Alt 07.01.2008, 19:03
BeB BeB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BeB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am 15.03. ist das Spiel gegen Beilstein angesetzt, bis dahin sind die ersten fünf Spiele der 2. Liga rum.......gegen Korntal also zu spielen und gegen Beilstein vermutlich nicht mehr passt net wirklich....
Alt 09.01.2008, 12:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich vermute das Steinheim nicht oft komplett spielt, wenn überhaupt. Sollte der Chinese und auch Gacina ab und an fehlen (in der 1.) müsste der Bernd doch da spielen und 3 mal ist schnell vorbei, die spielen ja schon jetzt am WE ihr erstes Spiel in der 2. Liga. Somit werden die Steinheimer meiner Meinung nicht in den Aufstieg eingreifen können, denn nicht komplett werden sie Beilstein und Korntal nicht schlagen können. Bleibt also nur die Chance für beilstein wenn sie Korntal schlagen, selbst dann müssen Sie noch am Spielverhältnis aufholen....
Alt 09.01.2008, 13:39
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zhu ist ab dem neuen Jahr DTTZ-Trainer in Düsseldorf. Insofern wird er wirklich kaum noch für Steinheim zum Einsatz kommen. Ob die Steinheimer Erste zu den "aussichtslosen" Spielen trotzdem Bernd zum Einsatz kommen läßt und damit eine Wettbewerbsverzerrung in der LL provoziert, darf man mal gespannt abwarten. Wundern würd's mich nach den Erfahrungen der Vergangenheit nicht ....
Alt 09.01.2008, 15:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Zhu ist ab dem neuen Jahr DTTZ-Trainer in Düsseldorf. Insofern wird er wirklich kaum noch für Steinheim zum Einsatz kommen. Ob die Steinheimer Erste zu den "aussichtslosen" Spielen trotzdem Bernd zum Einsatz kommen läßt und damit eine Wettbewerbsverzerrung in der LL provoziert, darf man mal gespannt abwarten. Wundern würd's mich nach den Erfahrungen der Vergangenheit nicht ....
Hmm, gut. Wenn er aber gar nicht spielt (Bischoff), weder am Anfang noch sonst wann, ist es keine Verzerrung. Sie verlieren dann halt gegen die oberen und werden sicher auch den ein oder anderen Punkt gegen die Abstiegsgefährdeten abgeben. Fairer wäre es wenn sie entweder immer oder nie komplett spielen.
Alt 09.01.2008, 16:35
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Fairer wäre es wenn sie entweder immer oder nie komplett spielen.
Alt 10.01.2008, 11:05
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Harry Schmitt ist in der Rückrunde bei den Steinheimern nicht aufgestellt. Is'ser schon wieder weg oder hat das einen anderen Grund ?

Erstaunlich die Rückrundenaufstellung bei den Bietigheimern. Der kleine Schröder nach vorne (tolle Vorrunde), Beni und Gunther bleiben in der Mitte; wäre vielleicht besser gewesen, aus erfahrungstechnischen Gründen einen von den beiden nach vorne zu stellen .... hoffentlich klappt's trotzdem mit dem Klassenerhalt (vielleicht mit einem Sieg gegen Steinheim ?!?)
Alt 10.01.2008, 11:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Harry Schmitt ist in der Rückrunde bei den Steinheimern nicht aufgestellt. Is'ser schon wieder weg oder hat das einen anderen Grund ?
Bei genauem nachschauen wirst du entdecken das der Harry wie auch in der Vorrunde in der 4.Mannschaft auf Pos.1 aufgestellt ist
Deshalb gibts keinen Grund für nix
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »