|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Bin ma auf Zeilsheim gegen Sachsenhausen gespannt ...
|
|
|||
|
|||
Ja ich auch. Zum Glück ist Bruneit wieder einigermaßen fit und kann morgen spielen.
![]() Ansonsten sollten wir hoffentlich nicht so viel Probleme bekommen. Hauptsache wir gewinnen irgendwie. ![]() Morgen kommt´s zum Showdown zwischen den noch ungeschlagenen Doppel Reinhardt/Bauer und König/Prahse. ![]() ![]() Bis dann
|
||||
|
||||
Zeilsheim > Sachsenhausen Sindlingen Sossenheim 3:0
Höchst > Ginnheim Höchst > Griesheim Höchst = Bockenheim 3:0 oder 2:1 Bockenheim > SGE Bockenheim = Höchst 2:0 oder 1:1 Ich schätze bei Zelsheim wirds eher ein "langweiliger" Showdown. Am meisten wird Bocki schwitzen müssen. Höchst hat 2 leichte Spiele, 1 weniger leicht Bockenheim1,Zeilsheim2,höchst3 wegen dem Punkteverhältnis wie tippt ihr? Geändert von Ginnheim-powaboY (08.11.2007 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
und was is genau was
ich bin verwirrt |
|
||||
|
||||
wie auch immer,
entweder wir gewinnen gegn höchst dann wird das satzverhältnis zählen. verlieren wir, dann nich |
|
|||
|
|||
Guten Abend liebe Tischtennis Kameraden.
Wir haben jetzt 2:23 Uhr und ich bin mega ![]() ![]() Wir die die DJK Zeilsheim wurden von Sachsenhausen mit 5:9 zerlegt, auseinander genommen oder wie der eine oder andere sagen würde zerstört. ![]() Ich glaube wir sollten das Thema Aufstieg nicht mehr in den Mund nehmen, weil wir die Klasse gar net haben. ![]() Höchst, Blau Gelb. Eintarcht, Sachsenhausen und Zeilsheim. Bittere Nachricht : Dirk Bruneit unser bester Spieler fällt die nächsten Spiele aus. ![]() Sehr bitter für uns, da mit Bruneit eine sicherer Punktegarant ausfällt. Ach noch was, die Serie von Bauer/Reinhardt ist auch beendet ![]() ![]() So geh dann mal mit dem Kasten Bier schlafen. Gute Nacht.
|
||||
|
||||
Von wegen-Kopf hängt net...
![]() Muss wohl ein Telefonterror beim Volker S. her! ![]()
|
||||
|
||||
Lasst die Köpfe nicht hängen boys. Wenn wir erstmal von Hoechst eine Packung bekommen haben, stehen wir genauso wie ihr mit 2 Niederlagen da.
An 5 Aufstiegskandiaten glaub ich nicht, am Ende werden sich nur 3 Mannschaften um den Aufstieg "kloppen" Mein Beileid wegen Bruneit, aber lebbe geht waida also schmollt nich, seid ihr Männer oder Hühner ? ![]() Geändert von Ginnheim-powaboY (10.11.2007 um 09:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Damit hat wohl keiner gerechnet.
Naja wie unser Powaboy schon sagt, werden wir gegen Höchst mit sicherheit wenig chancen haben und werden dann wie Zeilsheim dastehen( 2 Niederlagen ). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.