|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
Sers,
Börnie spielt. Ich werd gleich hinfahren und etwas zu schauen. vllt. lässt sich nach den ersten Einzeln mehr sagen. Greez |
|
|||
|
|||
wie hat eislingen gespielt..weis da jemand was genaueres?
|
|
|||
|
|||
als ich gegangen bin stand es 7:4 gegen eislingen.
mal eine frage: Seit wann gilt die Aufschlagregel und sollten Verbandsschiedsrichter couragiert genug sein, Aufschläge abzuzählen? Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hasanovic hat ein ganz ordentliches Debut für Gnadental gegeben. Der 2. Ball is noch etwas unsicher, und der Schnellste ist er auch nicht mehr, aber sein Können blitzte des öfteren auf! Hab jetzt noch kalte Füße vom in der Michelfelder HAlle sitzen.... ![]()
|
|||
|
|||
ups, hät dazu schreiben sollen, dass es um verdeckte aufschläge die offensichtlich waren geht.
SORRY |
|
||||
|
||||
lässt sich leider auch immer n stückweit diskutieren
![]()
|
|||
|
|||
Also entweder hab ich grad den Witz des Jahres entdeckt oder es ist ein Fehler im click-tt:
Tobias Braun spielt in der Rückrunde in Kirchheim im vordern Paarkreuz? Und dass, nachdem er in der Vorrunde die schlechteste Bilanz von allen Kirchheimer Spielern hat geholt hat? UND ZWAR IM HINTEREN PAARKREUZ? Das ist doch ein Fehler im click-tt, oder? |
|
|||
|
|||
Also bis zu einer Bilanzzahldifferenz von 9 darf der Verein frei wählen. In diesem Falle betrug die Differenz nur 7, insofern völlig korrekt wie ich das sehe.
Gruß Waldantom |
|
|||
|
|||
Aber das Vorzeichen sollte doch auch beachtet werden, oder?
Braun hat -7!, nicht +7. Hohl hat den Bilanzwert 0. Wie kann dann hier ein Wahlrecht vorhanden sein? Ist es wirklich egal ob negativ oder positiv, Hauptsache Differenz innerhalb von 9? Welche Logik hat denn dieses System, das ist ja echt der Hammer. Kann ich mir nicht vorstellen, wo kann man das nachlesen? Sportlich ist es zum Glück völlig egal weil Kirchheim sowieso absteigt, aber ob die unvermeidbare 0:20 für einen Spieler förderlich ist, wag ich mal zu bezweifeln. Das ganze ist wohl eher mit Sondergenehmigung des Klassenleiters als Gag gedacht, oder? |
|
|||
|
|||
In der WO des TTVWH ist dies genau so geregelt. Früher waren es maximal 4 Punkte schlechter und 9 Besser dass der Verein wählen konnte und einen Spieler nach vorne setzen konnte. Wurde dann geändert auf 9 schlechter und 9 besser damit es einheitlich ist egal ob der Spieler vor oder hinter dem anderen Spieler stand.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.