|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
Holtriem aber ohne Schölgens !
|
|
|||
|
|||
Da hast du recht, aber trotzdem hätte ich einen Sieg erwartet. Strackholt hat in den vorangegangenen Partien nicht unbedingt gezeigt das sie sich zu so einer Leitung aufraffen können. Umso erfreulicher das ich auf dem Holzweg war.
Die Motivation dürfte angesichts der Tabellensituation nicht die Größte sein. Daher ist das Unentschieden, auch wenn Joachim nicht gespielt hat, meiner Meinung nach sehr hoch zu bewerten. Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ja ein paar seiten vorher schon kundgetan, dass ich die holtriemer ergebnisse nicht verstehe... strackholt hat ja bis dato gar nix auf die kette bekommen. marco: musst du auch noch zum bund? aber ok... da wirds dann mit dem oberen tabellendrittel schon hart. naja warten wir mal ab wie es bei allen zur neuen saison aussieht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo die hatte ich auf augenhöhe mit uns, ochtersum konnte ich nicht einschätzen, weil ich die noch nicht kannte
hage und victorbur hatte ich auf der rechnung, allerdings etwas hinter uns und dass der ssv durchgeht war eh klar |
|
||||
|
||||
Ochtersum hat mich auch überrascht . Haben eine ausgeglichene Mannschaft !
|
|
|||
|
|||
Bin gespannt, so sie denn 2. werden, wie sie sich in der Relegation gegen Caro oder Walle schlagen. Wir sicher ein interessante Partie egal gegen wen. Hauptsache nicht gegen uns
Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke das Ochtersum die Reli packen wird , weil sie mitte und unten leichte Vorteile haben ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Holtriem hat sich anscheinend wieder gefangen und gewinnt in Hage 9:6. Näheres erfahren wir sicher von Marco oder Heinz. Gruß PPJ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.