Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover > Kreis Hildesheim
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2010, 13:08
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008

Zitat:
Zitat von Don Noppe Beitrag anzeigen
Hi,

ich denke Ferschke stellt für Euch kein problem dar!
Ihn hatte es durch das GLN-Verbot voll erwischt und ist daher kein Gegner für Euch

Ich sag nur, den ersten einfach Unterschnitt auf seine griffige Noppe und den zweiten mit der Vh töten

Viel Glück
Gruß
oha, jetzt gibt's hier schon taktiktipps von claude!
Alt 05.02.2010, 13:09
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Im Anhang die Auslosung.

Sunstar
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Pokal_05_-_2009.doc (36,5 KB, 98x aufgerufen)
Alt 05.02.2010, 13:20
Benutzerbild von Don Noppe
Don Noppe Don Noppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
oha, jetzt gibt's hier schon taktiktipps von claude!
Nen Taktiktipp ist das wohl weniger
Wollte nur damit unterstreichen das einige Noppenspieler durch den Verlust der GLN schlechter geworden sind.

Ich zähle MICH auch dazu....

So denn nice WE for all
Alt 05.02.2010, 16:24
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow, das nenne ich mal eine interessante Auslosung . Besonders die Derbys zwischen Gronau/Banteln und Marienhagen/Duingen sorgen sicherlich für spannende Duelle, die in dieser Form auch nur im Kreispokal auftreten können . Auch gespannt bin ich auf die Begegnung zwischen Sorsum und Lechstedt, vermutlich werden die Jungs aus Lechstedt wohl nichts gegen den vermeintlichen Turnierfavoriten (Sorsum) ausrichten können. Schlemeier hat aus spielerischer Sicht auf Bezirksebene einfach nichts zu suchen .
Alt 05.02.2010, 16:27
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nicko Beitrag anzeigen
Nicht unterschätzen!
Ein 4:0 aufzuholen ist manchmal nicht einfach!
Unterschätzen werden wir den Gegner mit Sicherheit nicht...
Denke aber, dass es uns durchaus schlimmer hätte treffen können!
Alt 05.02.2010, 16:39
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ottoemil Beitrag anzeigen
Wow, das nenne ich mal eine interessante Auslosung . [...]Auch gespannt bin ich auf die Begegnung zwischen Sorsum und Lechstedt, vermutlich werden die Jungs aus Lechstedt wohl nichts gegen den vermeintlichen Turnierfavoriten (Sorsum) ausrichten können. Schlemeier hat aus spielerischer Sicht auf Bezirksebene einfach nichts zu suchen .
Ja, die Auslosung gefällt mir auch... Dass wir uns bislang immer auf Auswärtsreisen begeben mussten - sprich: gegen tieferklassige Mannschaften gespielt haben - nimmt auch jetzt kein Ende... Aber endlich dürfen wir auch mal das Privileg einer Vorgabe genießen
Das mit dem Turnierfavoriten höre ich jetzt zum ersten Mal, aber ich glaube auch, dass unsere Chancen in diesem Jahr so gut stehen wie noch nie weiter vorne dabei zu sein... Da Christof die Spiele nicht allein gewinnen kann, bleiben allerdings immer noch genügend Fragezeichen!

Gruß
J.G.
Alt 05.02.2010, 17:40
Benutzerbild von NEW ENERGY
NEW ENERGY NEW ENERGY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NEW ENERGY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008

Tach,

ich sehe dise Auslosung nicht als Auslosung, sondern als gesetzte Spiele! Siehe Gronau/Banteln oder Duingen/Marienhagen! So eine Auslosung wie diese ist normalerweise unmöglich! Das kann kein Zufall sein! Die weiteste Anreise hat glaube ich Wispenstein nach Bad Salze!

Aber naja, mir ist es völlig egal, wenn nicht sogar recht, das wir gegen Gronau spielen dürfen!

Juhu, Claudio ist wieder da!

Also, munterbleiben!!!

Gruß Buddy
Alt 06.02.2010, 09:42
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEW ENERGY Beitrag anzeigen
Tach,

ich sehe dise Auslosung nicht als Auslosung, sondern als gesetzte Spiele! Siehe Gronau/Banteln oder Duingen/Marienhagen! So eine Auslosung wie diese ist normalerweise unmöglich! Das kann kein Zufall sein! Die weiteste Anreise hat glaube ich Wispenstein nach Bad Salze!
Als wir letzte Saison gegen Marienhagen herausgefolgen sind musste in der nächsten Runde unsere zweite Mannschaft gegen Marienhagen antreten........ Die Auslosung wird doch immer von einem Spieler aus dem Kreis vorgenommen und wird deshalb schon korrekt sein, ansonsten hätten wir bald nach einem Wettskandal, Steuerskandal den größten Skandal überhaupt!! Der TTKV-Hildesheim wäre erschüttert

MFG
Alt 06.02.2010, 13:59
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008

Zitat:
Zitat von NEW ENERGY Beitrag anzeigen
Tach,

Aber naja, mir ist es völlig egal, wenn nicht sogar recht, das wir gegen Gronau spielen dürfen!

Juhu, Claudio ist wieder da!

Also, munterbleiben!!!

Gruß Buddy
Das musst Du noch mal erläutern, warum es Dir recht ist, gegen Gronau zu spielen, Buddy.

Ich denke, Du meinst das freundschaftliche Zusammensein nach dem Krimi auf eine Kiste Bier?

Ich habe mir den Termin eingetragen und werde daraufhin arbeiten, mal sehen,

Gruss, Arne Burkard
Alt 06.02.2010, 18:28
Mirco Mirco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mirco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mrincrediblenose Beitrag anzeigen
Ja, die Auslosung gefällt mir auch... Dass wir uns bislang immer auf Auswärtsreisen begeben mussten - sprich: gegen tieferklassige Mannschaften gespielt haben - nimmt auch jetzt kein Ende... Aber endlich dürfen wir auch mal das Privileg einer Vorgabe genießen
Das mit dem Turnierfavoriten höre ich jetzt zum ersten Mal, aber ich glaube auch, dass unsere Chancen in diesem Jahr so gut stehen wie noch nie weiter vorne dabei zu sein... Da Christof die Spiele nicht allein gewinnen kann, bleiben allerdings immer noch genügend Fragezeichen!

Gruß
J.G.
Also, wenn ihr mit der Truppe (zumindest wenn man die bestmögliche AUfstellung betrachtet) nicht zu den Favoriten gehört, dann weiß ich auch nicht.
Lechstedt I ist ein nettes Pflaster, an das ich mich auch gerne erinnere - war damals ein Hammerspiel gegen Bettels/Bettels/Konrad...
Also, wenn Schlemi spielt, habt ihr durchaus gute Chancen, da auch y und z gute und realistische Aussichten haben mit 4:0 einen Punkt zu holen. Selbst ohne ihn könnte es möglich sein. Burkhard und ich haben damals auch 5 Punkte zusammengekratzt. [das waren noch Zeiten *g*]
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »