Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2008, 11:43
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Hude - Bledeln 8:8 D 3:1, o 2:2, m 2:2, u. 1:3.

Burg Gretesch - Langförden 3:9 D 1:2, o 0:4, m 1:3, u 1:1.

Adensen - Wolfenbüttel 4:9 Hier muss ich ausnahmsweise mal gegen uns tippen. Gewinnen ein Doppel und in jedem Paarkreuz einen. Mehr wäre unrealistisch. Fighten werden wir trotzdem. Mal gucken, was geht. Evtl. ist ja doch was drin.

Badenstedt - Oker 8:8 D 1:3, o 1:3, m 2:2 (jeder einen), u 4:0

Burg Gretesch - Lunestedt 6:9 D 2:1, o 1:3, m 2:2, u 1:3.
Alt 25.09.2008, 09:29
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hude vs Bledeln 9:7 (D 3:1, O 3:1, M 1:3, U 2:2)

Gretesch vs Langförden 2:9 (D 1:2, O 0:4, M 0:2, U 1:1)

Adensen vs Büttel 3:9 (D 1:2, O 1:3, M 0:3, U 1:1)

Badenstedt vs Oker 9:6 (Tipp ich einfach mal so...)

Gretesch vs Lunestedt 8:8 (D 2:2, O 1:3, M 3:1, U 2:2)

Ich werds in der Rückenlage verfolgen
Alt 25.09.2008, 11:30
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich erstaunlich, dass uns noch so viele mindestens einen Punkt gegen Bledeln zutrauen. Mit einem 8:8 wäre ich unter den aktuellen Umständen durchaus zufrieden. Auf unserer Homepage wird es voraussichtlich auch wieder einen Liveticker geben...

Die größte Spannung liegt dieses WE aber doch sicher im Spiel von Badenstedt. Alle sind auf die Aufstellung gespannt und ob der Club zur prognostizierten Wundertüte wird, oder doch konstant gute Aufstellungen und Leistungen an den Tisch bringt, so dass er ein ernsthafter Meisterschaftskandidat ist. Ich bin gespannt!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 25.09.2008, 18:10
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nich so negativ Helge. ICh will Kampfgeist sehen, und mehr als 4 Punkte bitte Bis Samstag...
Alt 27.09.2008, 20:20
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mannomann, was gibt denn da der Lemmitown bei click-tt ein ?

Hude Bledeln ist 9:7 ausgegangen, nicht 8:8 wie bei click-tt steht.

Doppel 3:1
oben 3:1
mitte 0:4
unten 3:1
Alt 27.09.2008, 23:23
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessanter Auftritt des Oberschiris in Hude übrigens (falls Heini hier mitliest: ich erinnere an unser Gespräch am Freitag ...)
Zuerst viel Gemurre im Publikum: offener Bierausschank wurde von ihm unterbunden
Spielpaarungen durften nicht vom "Hallensprecher" über Mikro aufgerufen werden, war dem OS vorbehalten (auch gerne in voller Lautstärke mitten in den aufschlag am Nebentisch hinein)
Landsvogt musste vor dem Doppel seinen Rückhandbelag wechseln, sein Joola Puls steht nicht mehr auf der Liste, glücklicherweise hatte er eher zufällig lösungsmittelfreien Kleber und einen Sriver dabei
Stüber durfte sein verschwitztes Trikot nicht in der Halle wechseln, wurde dazu in die Kabine geschickt.
Alt 27.09.2008, 23:30
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Interessanter Auftritt des Oberschiris in Hude übrigens ....
Unglaublich, da kann man ja nur froh sein, dass derzeit gerade eine Garde an hoffnungsvollen Kreisschiedsrichtern heranwächst...
Alt 27.09.2008, 23:37
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Unglaublich, da kann man ja nur froh sein, dass derzeit gerade eine Garde an hoffnungsvollen Kreisschiedsrichtern heranwächst...

... die heute als "Praktikanten" dabei waren, mal gucken, was sie so gelernt haben ...
Alt 28.09.2008, 00:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

also, der heutige Oberschiri in Gretesch hat mich auch nicht vollend überzeugt.
Hatte ne recht eigenwillige Auffassung von der Zeitspiel-Regel; zumindest entzog sie sich meiner Nachvollziehbarkeit.
Nun gut, dass diese Auffassung (wider Erwarten...) nicht unbedingt zum Nachteil für mich war, steht auf nem anderen Blatt...;-)

Ansonsten war das heute ne ganz annehmbare Partie von uns.
Ist ja nicht leicht, als hoch favorisierte Mannschaft dann auch die Erwartungen zu erfüllen.
Haben wir aber ganz gut gemeistert gegen ne sehr homogene und sympathische Gastgeber-Truppe.
Hat gar nicht soooo viel gefehlt, und es wär' zum Schlußdoppel gekommen...

Dank an unsere mit- bzw per Fahrrad angereisten Fans!

Wolfenbüttel und Badenstedt gewinnen auch deutlich; das gibt nen ganz engen Dreikampf um die Meisterschaft.

So, das war's mal wieder von mir für die nächsten vierzehn Tage in diesem Thread.
Alt 28.09.2008, 00:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Lange guck' ich mir das nicht mehr mit an.
Ich werd' Bez.Schiri und misch diesen schwulen Laden da mal auf.
Der einzig Brauchbare ist Heinz Winzer, alle anderen kannste in nen Sack stecken und mit'm Knüppel draufhauen; triffst immer den Richtigen.

...naja, ganz stimmt das so nicht; bei unseren Heimspielen sind eigentlich ausnahmslos "vernünftige" Schiris am Werk.
Aber was ich tw. bei Auswärtsspielen erlebe; da fehlen mir die Worte.
Was selten vorkommt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »