|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Also was Gefühl und Käse angeht hasse bestimmt Recht aber SicherHET??? Also das will ich in meinem Vorhandbelag auch haben
|
||||
|
||||
du hast in deinem hektischen Rumgestocher schon ne viel zu große Sicherheit für meinen Geschmack
|
||||
|
||||
habe auch garkeine lust mehr mit dem neuen material.habe zwar auf den beiden turnieren meine spiele zu größtem teil gewonnen,aber das hatte nichts mit gut spielen zu tun.ne die sollen mal was vernünftiges auf den markt schmeißen,damit es auch mal wieder richtig spaß macht.
|
||||
|
||||
jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand habe probeweise auch schon ein bisschen mit den neuen Teilen gespielt und es ist wirklich eine Umgewöhnung, aber es geht. der Bryce Speed FX beispielsweise geht schon ganz schön ab, wenn man ihn richtig draufzieht sodass er sich ausdehnt; kann dazu aber wenig sagen, da ich nur 2-3 Bälle gespielt hab. aber quält ihr euch nur mit den Dingern rum, und nach dem Spiel gegen uns wirds dann auch bestimmt besser, Patrick
|
||||
|
||||
Zitat:
naklar ist es nach dem spiel besser, weil wir den sieg mit nach hause nehmen!! |
|
||||
|
||||
schaumer mal
|
||||
|
||||
ja das werden wir!!!wird bestimmt ein spannendes spiel!!!!spielt ihr komplett? |
|
||||
|
||||
das wird es mit Sicherheit Hoffentlich auch ein faires und hochklassiges Wer weiß, ob wir komplett spielen? Ich glaube, dass wird bis zum Samstag unser Geheimnis bleiben
|
||||
|
||||
Dann will ich auch einmal Tippen.
ASV Wuppertal II - DJK Jugend Eller 8:8 PTSV Wuppertal II - DJK TB Ratingen 9:4 TSV Fortuna Wuppertal - TTC Union Düsseldorf 9:6 SV DJK Holzbüttgen II - TTV Ronsdorf II 8:8 DJK BW Hilden - DJK Eintracht Düsseldorf 9:3 Remscheider TV - Borussia Düsseldorf III 9:2 Wenn es so ausgeht, wäre es ein gelungener Start für Fortuna. Zuversichtlich sind wir zumindest. ;-) |
|
|||
|
|||
So ich dann auch nochmal...
ASV Wuppertal II - DJK Jugend Eller 9 : 4 PTSV Wuppertal II - DJK TB Ratingen 9 : 7 TSV Fortuna Wuppertal - TTC Union Düsseldorf 7 : 9 SV DJK Holzbüttgen II - TTV Ronsdorf II 9 : 7 DJK BW Hilden - DJK Eintracht Düsseldorf 9 : 7 Remscheider TV - Borussia Düsseldorf III 9 : 6 Gruß Frank |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.