Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2008, 23:35
°Dirk° °Dirk° ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

°Dirk° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Nee, mit Marc Engels telefoniert - denke mal nicht, dass der versucht, die Presse zu verarschen ...
Nein, denke auch nicht, dass er das machen würde.

Geändert von °Dirk° (19.09.2008 um 23:52 Uhr)
Alt 19.09.2008, 23:59
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Langförden gewinnt unfassbar 9-0 in Delmenhorst. Delmenhorst ohne Beecken. Hausmann gewinnt in fünf gegen Weber, auch Hoffmann wohl sehr stark mit 3-0 gegen Engels. Respekt an unsere 2te und Glückwunsch
Alt 20.09.2008, 00:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Es war so!
Danke Achim für den Zehner...
Bin zu breit als dass ich schreiben könnte...
Alt 20.09.2008, 00:53
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es war so, meine erste zu Null Niederlage im Leben...

Glückwunsch an Lars & Co, mehr fällt mir heute net ein!

Wir fangen morgen nochmal neu an!

Gute N8 wba
Alt 20.09.2008, 07:04
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Fresse, Hausi besorgt es WBA; Monro hätte reich werden können - außerdem sollte ich mal joggen...
Alt 20.09.2008, 07:59
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:0 gegen TTSV??

Ich habe zwar Langförden als Meister getippt, aber das Ergebnis macht mir Angst! Hausi und Wolle drehen auf Ihre alten Tage voll am Rad?

Jan ist in der Mitte eh eine Bank, und Marc ist auch ein Guter, aber so schlecht sind die Delmenhorster eigentlich nicht!

Bestechung? Peter, hast Du Deine Hände im Spiel? Das riecht nach Wettspielskandal, werde mal bei bwin nachsehen!
Alt 20.09.2008, 08:51
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Meine Fresse, Hausi besorgt es WBA; Monro hätte reich werden können - außerdem sollte ich mal joggen...
Na ja das Larsi durchaus gegen Achim gewinnen kann, das ist mal mehr als klar.
Aber das der Rest gar nicht gewinnt, ist sicherlich nicht klar.
Da lag ich ja wohl etwas falsch mit meinem Tipp
Glückwunsch an LF2, ziemlich stark Jungs.
Vielleicht wirds ja heute besser für den TTSV.
Alt 20.09.2008, 09:06
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Na ja das Larsi durchaus gegen Achim gewinnen kann, das ist mal mehr als klar.
Mir ebenso, auch Dir könnte er es "besorgen"...

Wann ist denn der Igel endlich nüchtern? Spiel war doch kurz...
Alt 20.09.2008, 09:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So, jetzt kann ich wieder schreiben;-)

0-9 in der Tat.
So kann's gehen, wenn alles "gegen einen läuft".
Aber wundern darf man sich natürlich nicht, wenn man ne derart "riskante" Doppelaufstellung wählt und zwei "Bessere" nicht zum Einsatz bringt.
Lag aber weder am einen noch am anderen "alleine".

0-3 Doppel ist immer scheiße; dann steht man mit dem Rücken zur Wand...
Dass Lars gegen Achim gewinnt, ist beileibe keine Überraschung....wobei Achim "klebeverbotsgeschädigt" war bzw ist und vor nem Jahr noch gewonnen hätte...war übrigens kein gutes Spiel zwischen den beiden...
Wolle in fünf gegen Schulz; das hätte ebenfalls - obwohl der Fünfte deutlich war - anders ausgehen können...
Als aber der meistunterschätzte Spieler der Liga, Marc Hoffmann, gegen den - auch von mir - hoch eingeschätzten Engels gewonnen hatte, war das Ding endgültig durch.
(zu diesem Zeitpunkt hab ich übrigens meine "9-0-Wette" gegen Achim platziert;-)).
Jan gewinnt dann 3-0 gegen Thies, wobei letzterer durchaus phasenweise alte Klasse aufblitzen ließ.
Aber Jan ist natürlich auch ein "Guter" für VL-Mitte...
Unten dann die "günstigere" Aufstellung für Langförden; allerdings kämpft sich ein stark spielender Albers in den Fünften gegen HG, während Nico ne blitzsaubere Vorstellung gegen Phötus abliefert.
Das war's dann, so dass wba's Sieg gegen Wolle nicht mehr in die Wertung kam.
...musste schon zwei Bier verschenken (meine soziale Einstellung..;-)), denn nach zwei Stunden war's Vergangenheit, der Verbandsliga-Auftakt des TTSV...
So dass man recht schnell zum geselligen Teil übergehen konnte;-) (meine Restaurant-Empfehlung war doch nicht schlecht, oder?)

Fazit:
Langförden ist mit Hausmann bärenstark in dieser diesjährig recht schwachen Verbandsliga Nord.
Im Übrigen führt dieser Umstand zu "Bilanzzahlen-Problemen" für BWL, aber das nur am Rande...
Der TTSV wird auch heute einen auf den Sack kriegen (auch eingedenk der "Spielvorbereitung"...).
Die Wette hätte ich verloren;nicht ärgern,@Monro...

Mit dem Abstieg sollte man dennoch nichts zu tun haben, zumal, wenn man auch irgendwann mal in "Bestbesetzung" spielen täte...

So, mal gucken, ob mein Auto noch da steht, wo ich's gestern um 20 Uhr abgestellt habe...

Sonniges Wochenende; locker bleiben...

Nachtrag: Mir geht's blendend, @Dirk!
Und selbst?
Alt 20.09.2008, 09:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nachtrag: Mir geht's blendend, @Dirk!
Und selbst?
Dito
Wenn Du so weiter machst, wird die Prognose eintreffen, wetten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »