|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Moin Zauberer
Was soll gegen Stephan gewesen sein ![]() Mit Stephan hatte ich nichts , musste mich nur des Öfteren über den Zähler ärgern, der aus Jheringsfehn kam. >>verzählt , zeitweise vielleicht sogar eingenickt ![]() Hatte wohl einen anstrengenden Tag gehabt. Habe mich aber im Anschluss bei Stephan entschuldigt denke Ihm hat es genauso gestört. Denke das damit wieder alles i.O ist und darüber nicht weiter gesprochen werden braucht. Werde am Mittwoch eine Hand-OP über mich ergehen lassen müssen und wie schon berichtet gegen Stapelmoor nicht antreten können. In diesem Sinne Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an TTC Remels. Gruß Pepo |
|
||||
|
||||
Ich drück Dir für die OP die Daumen, hoffe es ist nichts kompliziertes...
Weiterhin auch viel Erfolg für Deine Jungens, wird zwar ohne Dich etwas schwieriger, aber nichts ist unmöglich, die Klasse ist unheimlich ausgeglichen und ein Spieler mehr oder weniger kann viel ausmachen. Gruß an Jheringsfehn, ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch... Mike |
|
|||
|
|||
... und ab zur letzten Tipprunde in diesem Jahr...
TuS Eintracht Hinte - TTC Remels II 4:9 TTC Remels II - TV Bunde II 8:8 TTC Neudorf - SV Blau-Weiß Borssum IV 6:9 SC Rhauderfehn-Langholt - TuS Eintracht Hinte 9:5 BSV Kickers Emden II - SV Frisia Loga 7:9 (die Hoffnung stirbt zuletzt... ![]() Viel Spaß und gut Sport Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
Tja, dann will ich auch mal einen weiteren Versuch starten ein paar Ergebnisse zu tippen. Sehr erfolgreich bin ich dabei ja nicht...
![]() Hinte - Remels 4:9 Vielleicht auch ein wenig knapper, aber wir wollen gewinnen. Remels - Bunde 9:6 Eigentlich wieder so ein Spiel, welches wir knapp verlieren, aber gewinnen wäre schon schöner... ![]() Neudorf - Borssum 9:6 Borssum mit dem größeren Potential, aber Neudorf mit mehr Routine und dem besseren unteren Paarkreuz. Rhauderfehn - Hinte 9:3 Wohl das einzige klare Spiel am Wochenende... Kickers - Loga 5:9 Hängt sicher stark von der Aufstellung ab, aber Loga durch die Bank ein wenig besser, nur unten sehe ich leichte Vorteile für Kickers. Wünsche allen einen riesen Spaß, viel Erfolg und ne tolle "Hinserien-Abschluß-Veranstaltung"... ![]() Für Rhauderfehn und uns wirds ja Sonntag nochmal im Pokal interessant, also ein Marathonwochenende, aber wir spielen ja gerne Tischtennis... ![]() |
|
||||
|
||||
Manni fehlt leider!
|
|||
|
|||
dann nehmt ihr den "halbvolley-richard", der hat im aufeinandertreffen mit unserer damaligen 3. herren schon gepunktet
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Tja wir werden wohl den "roten Baron" mitnehmen. Wir wollen den Sportsfreunden aus Borssum natürlich Parolie bieten, aber unser Ziel für die Hinserie haben wir schon erfüllt.
![]()
|
||||
|
||||
Da wird sich aber Hermann "Catweazle" Lüken mächtig ärgern!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
"Der rote Baron"...
![]() Das sagt mir ja gar nichts... Ohne Manni tippe ich allerdings auch 9:6 für Borssum, denn Manni hätte aus meiner Sicht im Einzel und im Doppel gepunktet... Schade für Neudorf, gut für Borssum... Ralf, hast Du schon nen Termin für den Staffeltag anzubieten? Muß beruflich dann nämlich noch so einiges koordinieren. Gruß Z. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.