|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
Aktuell hört man zudem, dass Dinklage sicher BOL spielen wird. Daher würden nur recht unwahrscheinliche Rückzüge aus der LL helfen oder eben ein dortiger Verbleib Belms. Daher sieht es echt schlecht für uns aus....
|
|||
|
|||
|
Angeblich wird Oldendorf auch nicht für Landesliga melden!
![]()
|
|||
|
|||
|
Genau...da schagen sich die Erste und Zweite dann in der gleichen Klasse rum ...
Hätte was... Gruß YUM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Die Mannschaft wäre doch auch für die Landesliga stark genug.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() YUM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so schnell kann das gehen. Der Platz für Laxten in der LL ist wohl frei, damit würdet Ihr in der BOL wieder im Rennen sein. ![]() Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
@ Raver: Wir wollen es doch hoffen, aber soweit ich richtig informiert bin, entscheidet sich es doch erst am 18, deswegen müssen wir bis dahin noch die Daumen drücken!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch froh, wenn das Warten endlich ein Ende nimmt. Scheint echt gut auszusehen für uns, aber würds gerne schwarz auf weiß sehen....
Haben nämlich ne heiße Truppe für die BOL beisammen, wär schon schade, wenns nicht klappt.
|
||||
|
||||
|
Ich würde gerne Termine für die Hinrunde vereinbaren! Mir fehlen allerdings noch die Ansprechpartner von Gretesch, Delmenhorst, Dinklage und Belm.
Kann sie mir jemand nennen ? Wer auch schon soweit ist, ruhig anrufen! Gruß Andre
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.