|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Bist du Wahnsinnig?
![]() Du kannst hier doch im Ammerland-Bereich keine "Foren-Insider" bekanntgeben, schließlich habe ich hier auch mehrere Schnitten (Susi, Zwergi ) am Start - müssen ja nicht alles wissen...![]() Mal wieder zum Thema: Wo steckt eigentlich der Emsländer, an den denke ich auch oft, ich hol mal nen Taschentuch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin ja noch bei Dir,.... Respekt, starke Leistung von euch gegen Ekern, bin ziemlich erstaunt.. War doch entgegen meiner Erwartung ne ganz glatte Nummer...So, muss arbeiten..Der Bürger hat ein Recht auf Anschiß...!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
So, glanzloser Sieg (9:2) gegen Westerstede...Gute Nacht, hab morgen Frühdienst....
|
|||
|
|||
|
Was ist mit Dirk los? Da gewinnt Ekern II einen Punkt zu Gunsten unserer Dritten gegen Wiefelstede und noch kein Kommentar im Netz? Dirk bist du krank? Wenn ja, von hier aus gute Besserung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil uns das Unentschieden von Wiefelstede und Ekern nichts, aber auch gar nichts bringt. Wir dürfen auch weiterhin gegen Wiefelstede nicht verlieren, ein Remis hätte uns schon vorher gelangt, ein total belangloses Ergebnis also
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich glaube, ich werde beim Spiel Bokel vs. Wiefelstede mal anwesend sein..Könnte ja echt nen Kracher werden...Ich lass mich dann auch von Olli zurück fahren..;-) Etwas Gutes muss die Nachbarschaft ja auch haben..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Respekt, starke Leistung von euch gegen Ekern, bin ziemlich erstaunt..
War doch entgegen meiner Erwartung ne ganz glatte Nummer...