|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Dorheim auswärts ersatzverstärkt 9:1 gegen eine komplett angetretene Langenselbolder Mannschaft.
Ich war mir bei der Aufstellung relativ sicher, dass wir am Ende 9 haben werden, aber zu 1 ist nicht ganz rational ^^ Sowas nennt man wohl "einen Lauf" (oder "einen Einlauf" je nachdem aus welcher Perspektive ![]() ![]() )...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier gibt es ein paar Videosequenzen von den Einzeln mit Torsten.
|
||||
|
||||
|
Mal was ganz anderes:
@Heringen und Breitenbach (vielleicht liest es ja jemand) :Am 28.3. hat Breitenbach laut click-tt um 15:30 Uhr ein Auswärtsspiel in Heringen und um 15:30 Uhr ein Auswärtsspiel in Dorheim. Ich behaupte mal, da ist ein Fehler ... ![]() Ich würde u.a. wegen meiner persönlichen Planung gerne wissen, gegen wen denn Breitenbach am 28.3. spielt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() da das Spiel verlegt ist wird hier der Fehler liegen und sollte nochmal verlegt werden. Da hat wieder einer gepennt
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
für diejenigen, die überhaupt Interesse an dem Gemurmel haben: Es sind neue Videos online: Videos des TTC Dorheim
|
|||
|
|||
|
Toller Service
![]() Zum Glück hast du unser Match nicht gefilmt ....
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja irgendwie gar nix mehr los!
Für uns geht am Wochenende die Saison 2008/2009 mit zwei schweren Auswärtsspielen zu Ende. Mein Tipp: Mittelbuchen - Breitenbach 5:9 Salmünster - Richtsberg 7:9 Maberzell III - Hofgeismar 9:6 Mittelbuchen - Richtsberg 8:8 Viele Grüße L.X.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mittelbuchen - Breitenbach 9:7 Salmünster - Richtsberg 8:8 Maberzell III - Hofgeismar 9:6 Mittelbuchen - Richtsberg 9:5
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mittelbuchen - Breitenbach 9:4 Salmünster - Richtsberg 9:7 Maberzell III - Hofgeismar 8:8 Mittelbuchen - Richtsberg 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Mittelbuchen - Breitenbach 9:4
Salmünster - Richtsberg 9:5 Maberzell III - Hofgeismar 6:9 Mittelbuchen - Richtsberg 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

: