|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
![]() Und wieder seit Ihr mitten im Abstiegskampf.......nenenene Viele grüße ausem Pott |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass Warendorf ganz locker gegen Ramsdorf gewinnen wird... wüsste nicht, wo Ramsdorf nen Punkt holen will, außer vllt. im Doppel und unten. Aber mal sehen
|
||||
|
||||
ich glaube du unterschätzt uns gewaltig
![]() wir werden sehen..
|
|||
|
|||
Langsam wird´s hier interessant. Um die Spannung am WE ein wenig zu steigern biete ich folgendes Wettangebot an:
Ramsdorf holt gegen Warendorf mindestens 5 Punkte. Einsatz ist verhandelbar. Wer steigt ein? ![]() |
|
||||
|
||||
Um was?
|
||||
|
||||
Aber haut die WSU er ruhig mal weg
![]()
|
||||
|
||||
Kiste Bier das wir mehr als 4 Punkte holen! wie siehts aus Herr Rohling ?
|
||||
|
||||
Naja, wer will den Emsdettenern (ist das so richtig?) schon die Vermutung verübeln, dass wir morgen richtig was auf den Sender bekommen? Bei dem bisher einzigen Vergleich mit ihnen zum Saisonstart haben wir uns ja auch wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und völlig zu Recht deutlich verloren.
Bei unseren schwankenden Leistungen (ich bin ja zur Zeit auch regelmäßig mit Quast und Spachtel stärker als mit dem Schläger ![]() Aber was de la playa ja vielleicht noch nicht weiß: gelegentlich können wir bei Heimspielen auch schon mal Ausreißer nach oben haben. Also mal schauen, was morgen in Bestbesetzung so möglich ist ... Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Spiel morgen. Wir werden alles versuchen, dass die WSU'ler außer mir nichts mit nach MS/WAF zurücknehmen ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
VfL vs WSU 9:5
|
||||
|
||||
Ramsdorf - Warendorf 9:5
Ich schlecht,der Rest hammermässig drauf Sieg geht in Ordnung,2 Anfangsdoppel verlieren wir nachdem wir schon matchball hatten..So kann es weitergehen (außer bei mir) tö
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.