Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2009, 16:34
Jürgen Frank Jürgen Frank ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jürgen Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 08/09

Zitat:
Zitat von BBT87 Beitrag anzeigen
bist du schon so alt ??? BJ 65 ???

hätte maximal Anfang 30 gegeben , aber ich hab ja au schon gedacht Olli sei mitte 20 , sind halt doch nicht alles noch so hüpfer wie Burevesper und ich
Hi BBT87,

yo:-) Bin schon so alt:-)
Jetzt siehste mal wie jung Tischtennis einen halten kann — also "obacht - immer schön viel trainieren dann klappts auch mit dem Tisch-Nachbarn":-)

Gruß Jürgen
Alt 12.02.2009, 17:09
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BBT87 Beitrag anzeigen
??
Sein Heimatverein, den er bereits zum 2 Mal innerhalb eines Jahres verlassen hat. Einmal kam er noch zurück um sie zu retten, was mich fast beeindruckt hat und dann während der Runde gehen...
Das meinte ich. Gegen einen Wechsel in eine höhere Klasse nix einzuwenden. Sven schon vor deinen sehr starken Spielen in der Badneliga vorne wußte jeder, dass du gut genug bist. Ich halte aber von dem doppelten Abgang der 1 und 2 bei euch nicht viel. Da eure alte Mannschaft ziemlich schwach dasteht?????????????
Alt 12.02.2009, 17:56
Benutzerbild von BBT87
BBT87 BBT87 ist offline
mal wieder siegreich
Forenmitglied

BBT87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Badenliga 08/09

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener Beitrag anzeigen
Sein Heimatverein, den er bereits zum 2 Mal innerhalb eines Jahres verlassen hat. Einmal kam er noch zurück um sie zu retten, was mich fast beeindruckt hat und dann während der Runde gehen...
Das meinte ich. Gegen einen Wechsel in eine höhere Klasse nix einzuwenden. Sven schon vor deinen sehr starken Spielen in der Badneliga vorne wußte jeder, dass du gut genug bist. Ich halte aber von dem doppelten Abgang der 1 und 2 bei euch nicht viel. Da eure alte Mannschaft ziemlich schwach dasteht?????????????
was wiederum gut für uns ist ^^
Alt 02.03.2009, 16:08
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Mühlhausen - TV Bad Rappenau 5:9

Jetzt gewinnen auch schon die "Touristen" aus der Kurstadt, wer will diese Truppe eigentlich in diesem Jahr noch aufhalten? Nicht nur in "DIESEM" Jahr?????

Gute Besserung an Mr. Backhand 01, vielleicht können wir am Samstag nach dem Spitzenspiel in Bad Rappenau auch gemeinsam in "Zivil" die Meisterschaft feiern.

Drücke die Daumen und freue mich auf die "OSTkurve"...

Geändert von Noppengummi (02.03.2009 um 16:11 Uhr)
Alt 02.03.2009, 18:07
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen

Jetzt gewinnen auch schon die "Touristen" aus der Kurstadt, wer will diese Truppe eigentlich in diesem Jahr noch aufhalten? Nicht nur in "DIESEM" Jahr?????

Also Herr Noppengummi, diese Aussage entspricht aber nicht deiner Fachkompetenz. Dass Bad Rappenau in diesem Jahr nicht zu stoppen ist, war doch schon jedem vor der Runde und vor allem nach der Vorrunde klar

Viel Spass dann am Samstag beim Bierchen

Grüsse

Euer Volker
Alt 02.03.2009, 19:13
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
Also Herr Noppengummi, diese Aussage entspricht aber nicht deiner Fachkompetenz. Dass Bad Rappenau in diesem Jahr nicht zu stoppen ist, war doch schon jedem vor der Runde und vor allem nach der Vorrunde klar

Grüsse

Euer Volker
Dass der TV Bad Rappenau um die Meisterschaft mitspielt, war natürlich klar, allerdings durfte und darf man Freiburg nicht unterschätzen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nach dem Spiel am Samstag noch keine Meistersfeier geben wird. Das hat leider aber keine sportlichen Gründe.
Im übrigen bezog sich meine Aussage auf eine andere Äußerung in einem anderen Thread und war auch nicht ganz ernst gemeint...

Wird aber trotzdem sicherlich nochmals ein Highlight dieser Badenligasaison.

Im übrigen wird es leider beim Wasser bleiben -müssen- . Aber das passt schon...
Alt 02.03.2009, 19:24
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen

Viel Spass dann am Samstag beim Bierchen

Grüsse

Euer Volker
Dem ein oder anderen Freiburger war das nicht klar... So wie ich das mitbekommen habe, wollte Bad Rappenau das Spiel verlegen, aber Freiburg wollte nicht Werde das Spiel jetzt wohl nicht anschauen. Das bedeutet aber im Umkehrschluss, dass man in Freiburg immernoch Hoffnung hat. Aber Bad Rappenau ist komplett viel zu stark für Freiburg. Die würden von 10 Spielen keines gewinnen. Würde mich freuen, wenn man am Wochenende vielleicht doch zu einem Punktgewinn kommt...

Was ist eigentlich aus dem Fall Siegele geworden??? Eine Strafe müsste eigentlich noch folgen oder habe ich etwas verpasst?
Alt 03.03.2009, 10:10
Dragonpower Dragonpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dragonpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen

Gute Besserung an Mr. Backhand 01, vielleicht können wir am Samstag nach dem Spitzenspiel in Bad Rappenau auch gemeinsam in "Zivil" die Meisterschaft feiern.

Naja, die "bezahlten" Spieler haben in diesem Spiel auch 7 der 9 Punkte gemacht. Ich bin ja mal gespannt was meine Freiburger am Wochenende reisen. Ein Sieg und alles ist wieder offen. Freiburg wird hochmotiviert sein und den Sieg einfahren (egal wer bei Rappenau spielt)
Alt 03.03.2009, 11:01
Lucky Lurchi Lucky Lurchi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lucky Lurchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aha, und wer sollen diese bezahlten spieler sein? ich komme auf 5 von 9 punkten. also 45 % der punkte haben die "unbezahlten" gemacht.

insgesamt eine mega starke leistung! so viel dazu, dass die "unbezahlten" nichts gewinnen und nur strohmänner sind. man sollte einfach mal die bilanzen betrachten und gut ist.
Alt 03.03.2009, 11:33
Dragonpower Dragonpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dragonpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucky Lurchi Beitrag anzeigen
aha, und wer sollen diese bezahlten spieler sein? ich komme auf 5 von 9 punkten. also 45 % der punkte haben die "unbezahlten" gemacht.

insgesamt eine mega starke leistung! so viel dazu, dass die "unbezahlten" nichts gewinnen und nur strohmänner sind. man sollte einfach mal die bilanzen betrachten und gut ist.
Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass nur Skat-Wenzel und Akiode bezahlt werden?
Die Leistung gegen Mühlhausen war gut, aber selbst mit dieser Aufstellung zu erwarten. Das wusste Bad Rappenau auch..., sonst hätte man nicht den 6er von der 2. Mannschaft mitgenommen.
Am Wochenende wird Bad Rappenau aber endlich verlieren. Da bin ich mir 100% sicher.

Freiburg packt das noch und steigt auf! Die Jungs sind so stark!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »