|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Georgien ist vorne dabei.
Die Wikinger sind raus. Trotz der dänischen Alltagshelferin |
|
||||
|
||||
Mit dem Havertz kann ich nix anfangen. Völlig überschätzter Chancentod.
Ansonsten solides AF, Spanien haut uns hochkant raus.
|
|||
|
|||
Ich sehe auch nicht, was wir denen an Spielkultur und Präzision entgegen zu setzen hätten. Aber - die Hoffnung stirbt zuletzt, und Überraschungen gibt es immer wieder.
|
||||
|
||||
Zugegeben auch sehr schwere Konditionen heute, eine Körpertäuschung und der Gegenspieler rutscht 10m vorbei.
Richtig gute erste 20min und dann war der Platz auf einmal tief. Top Spiel von Rüdiger und Neuer, vom Rest hat glaub jeder Böcke gebaut.
|
|||
|
|||
Was für ein Spektakel > Blitz und Donner über Dortmund >
Das (Regen)Tief ist nun auch im Norden angekommen. Deutschland bleibt dank Neuers Paraden, Rüdigers Grätschen und Musialas Durchlauf auf der linken Seite im *Zwischenhoch* Geändert von Neuanfang (30.06.2024 um 04:58 Uhr) Grund: Zwei duschende Dänen blieben ganz gelassen*** |
|
|||
|
|||
Na, da hat man aber nochmal Glück gehabt.
Gute Anfangsphase, dann wurde es brenzlig. Die Pause kam genau richtig . Was ist eigentlich mit Sane los? Neuer und Rüdiger wirklich klasse. Aber, Rüdiger hat wirklich einen an der Waffel. Schlotterbeck spielt auch klasse, macht sich aber alles durch eine bescheuerte Aktion kaputt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir müssen sie ab sofort bewundern, auf dem Platz unterwürfig sein, bis vor dem Sechzehner, dort müssen sie sterben, in Schönheit, und unterstützt durch harte Hiebe, dabei müssen wir den Eindruck erwecken, es täte uns furchtbar leid so hart sein zu müssen. Und die eine Chance, diese eine, die eine die gg. Spanien tatsächlich nur einmal kommt, die muss Lücke eiskalt nutzen, wie ist egal, mit dem Knie, mit dem Arsch, mit dem Kopf, 2 Mann mit reinrammen ins Tor, einen auf den Hinterkopf schießen, Eigentor, Jacke, rein muss er. Damit löst du einem spanischen Massensuizid aus, und alle anderen Nationen überschlagen sich mit Lob, drücken ihre Ängste in den alten Panzerbildern aus, werden nach alten Mustern "Maschinerie und ähnliches" auspacken, kacken sich ein, so wird man Europameister! 1:0 für Deutschland, 84 min. dann inkl. Nachspielzeit 10 Minuten spanischer Todeskampf, nach Abpfiff schallt das Teutonengebrüll weit über das Stadion hinaus, die Welt erzittert. So und nicht anders muss das laufen ... und wenn es doch anders läuft, hat das jeder deutsche Miesepeter von vorne herein gewusst, war sowieso klar, hat jeder lange vorher schon gesagt, Spanien ist halt unbesiegbar. Es nehme ein jeder die Rolle ein, die ihm auf den Leib geschrieben ist. Amen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Verstehe nicht, wie man mit Sane einen Spieler bringt, der völlig außer Form ist. Solche Ausfälle kann man sich ab jetzt nicht mehr leisten. Den Spaniern auf die Füsse stellen und wieder echte Leidenschaft an den Tag legen, dann ist alles möglich. |
|
||||
|
||||
Dass noch niemand über den Schiri gesprochen hat, wundert mich. Der passte sich den schwachen Leistungen seiner kickenden Landsleute nahtlos an. Hab das Gefühl, die Schiris bei dieser EM sind so ziemlich die schlechtesten, die jemals bei einer EM gepfiffen haben. Wieviel Karten gab‘s bei der Türkei, insgesamt 19?!
War ein seltsames Spiel gestern. Erst wird das glasklare Tor aberkannt ohne große Erklärungen, dann entscheidet ein Grasbüschel auf der dänischen Schuhspitze auf Abseits, Spielunterbrechung…. Naja, worschd, SCHLAAAND Bisher für mich eher durchschnittlich unsere drei Wunderdribbler Wirtz, Musiala und Havertz. Wirtz mit guten Momenten, aber „sein“ Turnier ist es noch nicht. Musiala verdribbelt sich viel zu häufig und wirkt etwas hektisch, wenn er mit seinen Armen wedelt . Havertz wie gesagt, kann mit dem nix anfangen. Der Elfer war Bombe, aber sonst. Gestern gab’s immer wieder mal die Möglichkeit, im „Umschaltspiel“ (wie ich diesen Ausdruck hasse) schnell nach vorne zu spielen, da wurde aber wie schon gg die Schweiz erst mal sicher zur Seite oder nach hinten gespielt. Da fehlte mir der Mut, was zu riskieren. Neuer der Rückhalt, den wir brauchen, bin angenehm überrascht! Den Rüdiger hat Haudruff treffend beschrieben. Tah kehrt zurück, gut so. Der Schlotti is mir zu schlotterhaft. Fülle ins Zentrum, einen der drei Dribbler draußen lassen, die Spanier mit Flanken zuscheißen, Tah und Fülle sind zur Stülle. Fußball kann so einfach sein… SCHLAAAAAAAANNNDD….!!!
|
|||
|
|||
Geht mir auch so. Ist mir unverständlich, dass er als WK-Spieler gehandelt wird. Stellt seinen Körper nicht rein, so dass man ihm zu leicht den Ball stellen kann. Timing beim Kopfball auch nicht gut.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.