|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 2008/2009
moin,
so läuft es halt manchmal, aber irgendwie muß man euch mit der leistung nun auch in den erweiterten favoritenkreis der landesliga aufnehmen.hätten wir doch mal denn yannik einfliegen lassen,wärs vll anders gelaufen.aber das ist ja jetzt vorbei. das bier hätte es auch so gegeben*g*.sowas passiert mir auch nicht allzu oft, andererseits war das noch nicht so schlimm.das zweite spiel läuft mehr unter "absolut unnötig" .der körper war willig, das fleisch war schwach. grüßle shakes |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder irgendweiner verletzt sich,..oder hat keine Lust,...ect...pp.... Is immer so,..wird auch dieses Jahr so sein,.... Stimmt gegen M. Hellmich wars wirklich nicht so der Bringer,...ich hab ab 3:9 wenigstens noch 3-4 gute Bälle getroffen,.... Hellmich hat wirklich nicht allzuviel zum Sieg beigetragen,...außer halt das er den Ball rübergespielt hat,... :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
er spielt halt sicher ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
hey sebbel meine Lesitung zum Freitag steht nicht in Bezug zu dem was ich hier geschrieben habe ... ich werde es in der Rückrunde nochmal versuchen ... aber ich hab mehr bekommen wie versemmelt , allerdings nicht mit dem nötigen druck , sodass patric gleich reinrohren konnte, aber ich füge mich meinem schicksal und bin nicht alleine was die Rückschlag fehler gegen deine "MONSTER" angeht , sind schon einige diese Saison dran zu grunde gegangen |
|
|||
|
|||
So wie siehts aus mit euren Tips fürs WE?
Ich fang mal an: DJK Offenburg III Rastatter TTC 9:2 SC Offenburg TV Neuweier 9:5 TTC Rauental TTC Renchen 9:1 TTC Altdorf TTC Willstätt 8:8 SV Ottenau III TTG Ötigheim 9:3 Rastatter TTC TTC Iffezheim 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
SC Offenburg TV Neuweier 6:9 TTC Rauental TTC Renchen 9:4 Der Rest ist ok...
|
|||
|
|||
Wenn wir so wie gegen Ottenau spielen wirds eng mit nem sieg ralf.
Gruß sven |
|
|||
|
|||
Aber es kann nur besser werden wobei ottenau auch sehr gut gespielt hat.
|
|
||||
|
||||
andy gorjup war stark hab ich gehört
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.