|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Zitat:
Gruß an alle aus "NEUNKIRCHEN"; Die erste Mannschaft des TuS Holzen-Sommerberg freut sich über eine (gesparte) Fahrt ins "Siegerland". Die Mannschaft freut sich, im RÜCKSPIEL, auf das Team um den weiterhin "ungeschlagenen" Spitzenspieler Scalia, Giovannia (Spiele 18:0)... TOLLE TRUPPE - TOLLE TRUPPE - - - HEY HEY ... - IHR SEID SOOOO TOLL - wenn es ... ![]() Großes KINO ... ![]() Und DANK der zeitigen Absage: FREUEN WIR UNS AUF DAS SPIEL AM 04.04.2009... DER FRIENDSHIP 729 ![]() Viel ERFOLG für den REST der BL SÜD... |
|
|
|||
|
|||
|
schaut mal auf das haltbarkeitsdatum der würste.
![]() wir kommen am 31.01.2009 und snurd hat mächtig hunger. ![]() wir hoffen mal dass die würste dann noch frisch sind, und ihr euren hunger etwas zurückgehalten habt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Kenne zwar die Gründe nicht, aber absagen sollte man zumindest.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle, hab auch keine Ahnung, warum die Neunkirchener nicht nach Holzen gefahren sind!! Zwar gibts da nicht viel zu gewinnen, allerdings können wir Siegerländer den Jungs aus Holzen in der dritten Halbzeit mal zeigen, aus welchem Holz wir geschnitzt sind!!!!
Hoffe der Martin Eickwinkel is fit fürs Rückspiel und das mit den Würstchen hat sich wohl spätestens erledigt, wenn der Olli da war!!! Euch allen einen schönen Sonntag und bis dann!!! Gruss Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Liebe Sportskameraden,
soeben erreicht mich folgende Mitteilung, dass der TV Neunkirchen bis zum letzten Moment versucht hat eine Mannschaft zusammen zubekommen. Durch kurzfristige absagen standen leider nur 3 Aktive + 1 Ersatzspieler zur Verfügung. Leider ist kein Kontakt zustande gekommen um das Spiel rechtzeitig abzusagen. Mein Handy lag lautlos in meiner Sporttasche und als ich um 21 uhr festgestellt habe, dass ich sehr viele Anrufe in Abwesenheit drauf hatte, war es bereits zu spät. Da ich nicht jede Nummer zuordnen konnte bzw. einige Anrufe als "unbekannter Teilnehmer" aufliefen. Erfolgte von meiner Seite kein Rückruf!!! Wie ich nach der Mitteilung aus Neunkirchen feststellen konnte, hat der TV Neunkirchen mehrfach versucht mich auf meinem Handy zuerreichen!!! Die Nummer des Anrufers wurde zugeordnet / identifiziert ![]() @TV Neunkirchen, bitte schaltet doch mal die Kontaktdaten für den eingetragenen Sportkameraden H.Kretzer bei click-tt frei Ich unterstelle daher dem TV Neunkichen keine Absicht, nur die Verkettung unglücklicher Umstände haben dazu geführt, dass der TuS Holzen - Sommerberg vergeblich auf die Gäste aus dem Siegerland gewartet hat. Der TV Neunkirchen bekommt die zweite Gelegenheit sich am Samstag, den 04.04.2009, Aufschlag 18:30 in Holzen vorzustellen. Ich freue mich bereits heute auf den sportlichen Vergleich beider Mannschaften, mit dem vielleicht wohl besten Einzelspielern der Liga .Also die Sache ist damit vom Tisch ich bitte alle Beteiligten den Fuß vom Gas zunehmen. ![]() Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei uns gibt es nur "frische Würstchen", ich hole die extra aus einer bestimmten Fleischerei. Die Wurst ist überregional bekannt!!! Diese Wurst wird auch im Signal Iduna Park den Fans des BvB gereicht ![]() Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
TTG Netphen III -TuS Holzen-Sommerberg 1:9
DJK TuS 02 Siegen -TTC DJK Lendringsen III 8:8 TuS Halver -TTSG Lüdenscheid II 5:9 SG Post Iserlohn II -TuS Ferndorf 2:9 TV Neunkirchen- SSV Hagen 4:9 TSV 1860 Hagen II SV- Germania Salchendorf 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
ich wollte mich noch mal melden bzg des Adilettenmatch gegen den lieben Spielkamerad aus Holzen. Ich werde mir wohl größere Schlappen zulegen müssen (Größe 46) zudem habe ich mich tatsächlich mit einem Ball in einen Schuh sowie Sportladen begeben und habe unterschiedliche Spieleigenschaften festgestellt. U.a sind mir die Adiletten zu hart ich bevorzuge wohl Schlappen aus Schaumstoff statt Gummi? Eure Meinung??
Was würde denn das unschlagbare Team Holzen davon halten, wenn es die Tabellensituation erlaubt !!, das gesamte Spiel auf Schlappen oder was ich persönlich noch besser kann Spiegeleibratpfannen auszutragen. Das wäre was für die Geschichtsbücher des WTTVs wenn nicht sogar DTTBs??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.