|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009
Uns bleibt, Tusem zum Sieg zu gratulieren und uns für die (nicht ganz korrekte) daraus resultierende Tabellenführung zu bedanken.
Unser Spielbericht: http://www.kray09.de/news.php?id=657 click-tt: http://tinyurl.com/aexqlh
|
||||
|
||||
Dellwig - Oly. MH 4:9 (17:30)
Hoch verdienter Sieg für Oly.MH in Dellwig. Die umgestellte Mülheimer Mannschaft erlaubte sich keine Schwächen und ging schnell 7:0 und 8:1 (nur Hartmann gewinnt gg. Ersatzmann Weiler) in Führung, ehe Gründges, Nagrotzki und Beckmann das Ergebnis ein wenig schöner aussehen ließen. Unsere durchaus vorhandenen Chancen in den Doppeln und im Einzel duch Beckmann gg. Zimmer (-10 im 5.) ließen wir ungenutzt, so dass Zimmer am Ende gg. Toepelt den Sack zumachte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein im Ernst, TuSEM hat im gestrigen Spiel gezeigt wozu sie wirklich im Stande sind, nämlich eine Topleistung abzurufen, um sich rechzeitig in die Spitzenränge einzureihen. Begünstigend hierbei war gegen uns sicherlich die Umstellung von Runge und Galla, würde mal sagen gefühlt waren das sicherlich gestern ein bis drei Einzelpunkte wert. Dazu kam noch die absolute Topleistung im unteren Paarkreuz von Damian Schmidt Wir können uns also nicht beschweren, die Niederlage schmerzt, geht aber völlig in Ordnung. Bleibt weiterhin eine Vierergruppe an der Spitze, wo aus meiner Sicht noch völlig offen ist - und wohl auch bis zum spektakulären letzten Spieltag offen bleiben wird, wer am Ende das Rennen macht.
|
||||
|
||||
Jungs,
Glueckwunsch zum Sieg aus der Ferne! |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Borbeck - Tusem 5:9 Kettwig - Schonnebeck 9:4 Oly.MH - Post OB 9:3 Kray - Dellwig 9:2 (Dellwig ohne Nagrotzki) Altenessen - Frohnhausen 9:2
|
||||
|
||||
Borbeck - Tusem 4:9
Kettwig - Schonnebeck 9:6 Oly.MH - Post OB 9:3 Kray - Dellwig 9:3 Altenessen - Frohnhausen 9:2
|
||||
|
||||
Borbeck-Tusem 3:9
Kettwig-Schonnebeck 9:3 Olympia-Oberhausen 9:1 Kray-Dellwig 9:1 Altenessen-Frohnhausen 9:1 |
|
||||
|
||||
Borbeck-Tusem 4:9
Kettwig-Schonnebeck 9:6 Olympia-Oberhausen 9:4 Kray-Dellwig 9:1 Altenessen-Frohnhausen 9:2 |
|
|||
|
|||
Borbeck-Tusem 9:6
Kettwig-Schonnebeck 9:2 Olympia-Oberhausen 9:3 Kray-Dellwig 9:3 Altenessen-Frohnhausen 9:2
|
|||
|
|||
Borbeck-Tusem 8:8, ich helfe bei 2 doppeln, den rest machen die jungs
Kettwig-Schonnebeck 9:5 knapper wäre mir natürlich lieber, aber ich will mal realistisch bleiben Olympia-Oberhausen 9:3 olympia wird für alle oberen mannschaften noch ein prüfstein werden Kray-Dellwig 9:3 kray macht mal n lockeres 9:3 Altenessen-Frohnhausen 9:3 auf altenessen hoffe ich ja noch im weiteren verlauf der rückserie... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.