|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
habe gehört, das Tim auf dem Weg der Besserung ist und Sonntag spielen kann und wohl keine Probleme haben wird. Ausserdem bringen wir morgen unsere Geheimwaffe mit. Aber mehr wird noch nicht verraten. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
..er meint Sonntag...Die Geheimwaffe von der ich gesagt habe das ich das Regele! oder welche??..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine den, der Christian immer zur Verzweiflung bringt. |
|
|||
|
|||
Da dürften wir glaube ich den Selben meinen!
|
|
|||
|
|||
Was uns anderen natürlich noch nicht weiterhilft. Dann bin ich ja mal gespannt.
Würde ja auch gerne vorbei kommen gucken, aber wir fahren Sonntag nach Grenzau ins Trainingslager, damit wir mal in Form kommen Dann Tippe ich auch mal Fredeburg - Letmathe 9:6 (Zwar ohne Frank, aber unsere Ersatzleute überzeugen ja, deshalb sind wir wohl unten stärker und ich hoffe das auch mal die Mitte ein Punkt holt) Brunskappel - Lüdenscheid 9:3 (Brunskappel kommt wohl langsam in Form und Lüdenscheid hofft auf ihr Brett 1 in der Rückrunde) Plettenberg - Altena 9:7 (Wenn Plettenberg nicht mit so einer "Rumpftruppe" spielt wie gegen Freienohl ist durchaus ein Heimsieg möglich) Freienohl - Iserlohn 8:8 (Schwer zu Tippen, Freienohl hat super Doppel und ist untensehr stark. Wenn Iserlohn es schafft in der Mitte Positiv zu stehen können sie gewinnen sonst nicht)
|
|||
|
|||
Zitat:
Fredeburg - Letmathe 9:6 (stimme dir zu, Fredeburg insgesamt wohl stärker) Brunskappel - TTSG III 9:5 (letztes Jahr beide Spiele glücklich 9:7 an Brunskappel, diesmal aber wohl etwas klarer, da TTSG noch ohne Nr. 1. Ich hoffe für unseren Lokalrivalen, dass Tillmann nicht erst zur Rückserie wieder spielt) Plettenberg - Altena 6:9 (halte die Galgenköpfe für stärker, ist aber wie von dir schon gesagt stark aufstellungsabhängig) Freienohl - Iserlohn 8:8 (keine Ahnung, wird aber wohl auf jeden Fall ein ganz enges Spiel) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Nicht in diesem Leben, den könnt ihr gerne behalten. Da können wir auch mit 5 Mann fahren, da brauchen wir wenigstens nur ein Auto.
|
|
|||
|
|||
so dann wir der galgenkopf mal tippen:
fredeburg - Letmathe 9:7 brunskappel - Lüdenscheid 8:8 Plettenberg - STR 4:9 egal welche aufstellung freienohl - iserlohn 8:8 kenne beide nicht, aber topspiel so jungs viel erfolg |
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch sehr, dass Letmathe gewinnt... Nicht weil die Fredeburger doof wären oder so, aber aus eigenem Interesse.
@ach ja. Wenn du gegen Fuchs gewinnst hast du ihn sicherlich vorher verprügelt oder mit Diazepam gefüttert Gegen Schmitz oder Berisha kannst du aber gut gewinnen. Unten hat Letmathe sicherlich das insgesamt schlechteste Paar. Das in Fredeburg die Nr 1 fehlt schwächt sie meiner Meinung nach schon, denn gegen uns war er gut. Wir hoffen dann auch mal, dass Tillmann gegen uns nicht spielt, denn letzte Saison haben wir 2 mal gegen Lüdenscheid verloren. Und jetzt sind sie nur etwas stärker geworden...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.