|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Zitat:
Ich befürchte, so wird es auch kommen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich denke alle noch ausstehenden Spiele werden 100% korrekt ablaufen. Auch wenn sowohl St.Hubert (gegen Tönisberg), Süchteln (gegen Anrath III) und wir gegen Boisheim und St.Tönis alle noch gegen Mannschaften spielen für die es um die goldene Ananas geht, wird es zu keiner Wettbewerbsverzerrung kommen. Das würde ich keiner Mannschaft zutrauen und so habe ich auch keine der genannten Mannschaften kennengelernt. Die sind alle 100% in Ordnung. Es wird laufen wie es wird und dann schauen wir mal. Allen viel Erfolg. Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
Danke für die Einladung, aber wir spielen ja gleichzeitig gg. Breyell und warum sollten wir zuhause nicht punkten? Laut RR-Tabelle können wir durchaus mit dem Tabellenführer mithalten.
Dass einer von uns absteigen muss ist schon übel... Übrigens hätten wir Jahn MG auch mit Nr. 1 vernascht! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Allen viel Erfolg in den nächsten Spielen!!!!!!!!!!!!!!! "Es kommt so, wie es kommen muß" Gruß Specky Geändert von Specky (30.03.2009 um 18:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann wollen wir mal den kommenden Spieltag tippen:
SC Bayer 05 Uerdingen III - TTV St. Hubert 9:5 1. TTC BW Breyell - VfL Rheinhausen II 9:6 TuS Jahn Mönchengladbach - Anrather TK RW IV 2:9 VfL Borussia Mönchengladbach II - TV Boisheim 9:7
|
|||
|
|||
Hallo und allen viel Erfolg für die Spiele am WE.
Wir hatten ja bereits vergangenen Freitag das Spiel gegen Teutonia. Ich hoffe, nach diesem Spieltag sind wir etwas schlauer, was die Meisterschaft und den Abstieg angeht. Übrigens, Bockum 3. , Willich und Schiefbahn kommen sicher hoch. Dann noch Rhenania 1. aus der BL runter. GSV Moers geht sicherlich in die Duisburger BK. Ob wir im nächsten Jahr wieder diese interessante Gruppe haben oder zieht eine Mannschaft oben einsam seine Bahn? Tschüssikowski |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht noch Uerdingen, wer weiss, wer da aufgestellt wird?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Torstinio |
|
||||
|
||||
Hallo Frank!
einmal Einspruch gegen den sicheren Aufstieg von Schiefbahn als Vertreter der Kreisliga Gruppe B. Es wäre wohl ein schwerer Fehler, unseren Zweiten Vennikel zu unterschätzen. Muss ja bekanntlich alles erst gespielt werden... zweitens Einspruch gegen Deine Annahme, dass der Kreisliga-Qualifikant sicher aufsteigt. Die KL-Qualifikanten kommen überhaupt erst zum Zuge, wenn alle Bezirksklassen-Zehnten in der BK dringeblieben sind. Dass das letztes Jahr so locker geklappt hat, könnte auch Zufall gewesen sein. Und dann gibt es ja noch die Qualifikanten anderer Kreise. Da kann auch hin und wieder jemand Tischtennis spielen. Mein Fazit - sieht nicht so gut aus für die KL-Zweiten. Von "sicher" kann man auf keinen Fall sprechen. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
in diesem Jahr wieder die Kreisqualifikanten und Bezirksklasse-Zehnten in einer Gruppe, so dass für alle beteiligten Mannschaften die gleichen Chancen bestehen. Die Relegationsgruppen im Click-TT heissen ja auch wieder BK10/KQ.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.