|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Tach zusammen!
Ich will mal die Tipprunde eröffnen: Nienb. 9:6 Gievenb. (Gievenb. wird noch den einen oder anderen überraschen, aber in Nienberge reicht es nicht) Telgte 9:3 TG MS (wenn die Telgter nicht zu viel Speck angesetzt haben) Bor. V 6:9 Bor. IV (neues aus der Wundertüte, aber wenn Bor. IV aufsteigen will, muß der Sieg erkauft werden) Kinderh. 9:7 TTC VI Kinderh. noch komplett, ein Sieg muß her Greven 9:0 Ostb. (Ostb. mit 4 Mann Ersatz, schade, das trotz 3 Alternativterminen auch am Wochenende keine Verlegung zustande kam) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber es ist von vornherein gesagt worden, dass wenn auch nur einer bei uns fehlt, wir das Spiel nicht verlegen werden. Und da ich mal nun unter der Woche und am Wochenende Termine - on masse - habe ging das leider nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen .
Dann werde ich mal der 2te sein. Nienberge:Gievenbeck: Glaube an ein 8:8. Gievenbeck hat jetzt mehr Mut. Telgte: TG; 9:4. Telgte hat auch mit Winterspeck eine gute Truppe Bor.V-Bor.IV Bin mit Martin einer Meinung. Kinderhaus:TTC 9:6. Kinderhaus ist stark,aber es wird eng werden. Ostbevern:Greven. 9:0(Natürlich,nie aufgeben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DJK SC Nienberge II - 1. FC Gievenbeck 9:6 Vermute, Gievenbeck ist nicht stark genug, um Nienberge zu schlagen SG Telgte - TG Münster II 9:4 Favoritensieg ... Winterspeck hin oder her DJK Borussia Münster V - DJK Borussia Münster IV 4:9 Die Fünfte wird der Vierten keine Knüppel zwischen die Beine werfen SC Westfalia Kinderhaus II - 1. TTC Münster VI 5:9 Müsste TTC eigentlich packen DJK BW Greven II - BSV Ostbevern III (8:8) Die Hoffung stirbt zuletzt ... ich denke mir das in etwa so: wir rühren das Spiel mit einem Punkt aus den Eingangsdoppeln an, pfeffern drei Punkte aus dem oberen Paarkreuz, zwei aus dem mittleren und einen aus dem unteren hinterher, und setzen als Sahnehäubchen unser siegreiches Abschlussdoppel oben 'drauf ....... oh mann, schluss mit träumen, wir werden wohl ordentlich die Hucke voll bekommen, die Tips meiner Kollegen scheinen mir ein wenig realistischer zu sein, darauf wird's wohl hinauslaufen ! Da hab ich mich nach jahrelanger Spielpause endlich in der Mitte wieder ans Spielen gewöhnt, und dachte ich könne nun unten auftrumpfen,... denkste, jetzt kann ich Höhenluft schnappen und oben antreten, das kann ja heiter werden.Also bis nächste Woche Wurbelsack |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den kommenden Spieltag:
Nienberge - Gievenbeck 9:6 Telgte - TG 9:4 Borussia V - Borussia IV 4:9 Kinderhaus - TTC 8:8 Greven - Ostbevern 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nienberge - Gievenbeck 9-6 Telgte - TG 9:4. egal, ob mit oder ohne Speck Bor.V-Bor.IV 4-9 Die 4. gibt sich keine Blöße Kinderhaus - TTC 6-9. es wird eng werden. :ratlos Greven - Ostbevern 9:2 Zeitverschwendung....Zitat:
viel Spass in der nächsten Woche.... Geändert von bvb-ente (12.01.2009 um 10:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Hengi:
Input Error, oder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Obwohl, der Gedanke an ein 9-0 mit der Mannschaft in Greven zu gewinnen, ist schon recht tollkühn.. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke zu dem Spiel am Freitag ist alles gesagt. Wir können nicht verlegen!!
Also aufhören jetzt mit dem rumheulen!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Es bleibt nur festzustellen, dass das am Freitag pure Zeitverschwendung ist, wie du ja schon selber schreibst, hast du ja auch genug Termine. Wundert mich eigentlich bei der Terminfülle deines Kalenders, dass du ausgerechnet am Freitag Zeit findest .Bleibt für uns nur zu hoffen, dass es dann auch wirklich schnell geht und man dann noch etwas Sinnvolleres machen kann. Ist schon ziemlich blöd, wenn man zur Vermeidung einer Strafe in einem ungleichen Duell antreten muß... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und so ist es mir ein einfaches die Spieltage frei zu halten. Tja, und da ich beruflich momentan auf dem aufsteigenden Ast bin ist leider auch der Samstag nicht frei... Aber nun gut. Wir werden versuchen das Ganze kurz und schmerzlos hinter uns zu bringen. Ihr werdet die Punkte auch wohl noch anderswo her holen. Außerdem wäre es auch in Bestaufstellung für euch sehr schwer geworden in unserer kleinen Hölle
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

9:0(Natürlich,nie aufgeben
! Da hab ich mich nach jahrelanger Spielpause endlich in der Mitte wieder ans Spielen gewöhnt, und dachte ich könne nun unten auftrumpfen,... denkste, jetzt kann ich Höhenluft schnappen und oben antreten, das kann ja heiter werden.