|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
Zitat:
Meinst Du jetzt Sandwich? Hab ich zwar noch nicht probiert, aber ich bin ja aufgeschlossen für Neues... Magst Du ebenfalls Grünkohl? Dann könnte ich ja mal Vici, HSV und Dich zum echten Oldenburger Grünkohl einladen, meine Mama macht den gut... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also eine Einsame von den fetten Würschten heißt Pinkel - keine Ahnung, wie da die Mehrzahl heißt... zwei Pinkeln, zwei Pinkels, zwei Pinkel Peeeter...
|
|
||||
|
||||
Zwei pinkeln .
Aber bitte nicht in der Öffentlichkeit; das ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und kostet Strafe... |
|
|||
|
|||
Hab ich doch gleich gewußt, daß da irgendwas faul ist, langt schon, daß man die Preißn mal Wurst machen läßt, dann wissen sie nicht mal wie det Ding heißt, bzw.wie mans schreibt. Skandal, Finger wech von den Schweinen Jungens, das lassen wir mal besser die Bayern machen, der Welt beste Wurstküche.
|
|
|||
|
|||
Ich mache mir Sorgen um den Kollegen "HSV".
|
|
||||
|
||||
Das wundert mich bei deinem Geisteszustand und deinem Auftreten hier nicht unbedingt...
|
|
|||
|
|||
Jetzt verstehe ich das wenigstens. Danke für den Hinweis.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Vic Dorn: manche Männer sind laut, manche Frauen sind laut. Das kann man nicht einem Geschlecht zuordnen. Falls dein Freund eure Wohnung nicht nur geruchlich sondern auch noch akustisch belastet, hast Du einfach ein lautes Exemplar gewählt. Ich sehe drei Alternativen: (1) Damit leben (2) Umerziehen (3) Loswerden Viel Erfolg!
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn die Frauen, nach denen Du fragst, die gibt es schon noch. Allerdings ist in Deinem Alter da (zumindest) der (erste) Zug abgefahren. Da kriegste fast nur noch was Gebrauchtes. Aber allem Anschein nach bist Du ja auch kein Hauptgewinn, deshalb wird's schon noch was Passendes für Dich geben. Mußt halt ein paar Abstriche machen... BTW: Was haste denn zwischen 27 und 37 frauentechnisch gemacht? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.