Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2008, 17:55
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dieser Thread ist defintiv gefährlich, vor Anwendung fragen sie bitte den Arzt ihres Apothekers. Also Frank, guck mal lieber ab und an nach dem rechten, vergiß aber den linken nicht. Oh mei, Friends, seid ihr brutal ernst, ich wein gleich.
Recht hat er, Frank! Wenn das Ganze hier nicht harmlos ist, bin ich echt im falschen Film. Äußere Dich mal lieber zu meinem "Freund" in "meinem" 1.BK-Thread, da geht nicht nur mir langsam die Hutschnur hoch.

Zitat:
@dirk
das stehst Du nicht durch, rein nervlich meine ich
Meinst Du jetzt Sandwich? Hab ich zwar noch nicht probiert, aber ich bin ja aufgeschlossen für Neues...

Magst Du ebenfalls Grünkohl? Dann könnte ich ja mal Vici, HSV und Dich zum echten Oldenburger Grünkohl einladen, meine Mama macht den gut...
Alt 10.09.2008, 18:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Recht hat er, Frank! Wenn das Ganze hier nicht harmlos ist, bin ich echt im falschen Film. Äußere Dich mal lieber zu meinem "Freund" in "meinem" 1.BK-Thread, da geht nicht nur mir langsam die Hutschnur hoch.

Meinst Du jetzt Sandwich? Hab ich zwar noch nicht probiert, aber ich bin ja aufgeschlossen für Neues...

Magst Du ebenfalls Grünkohl? Dann könnte ich ja mal Vici, HSV und Dich zum echten Oldenburger Grünkohl einladen, meine Mama macht den gut...
Ei, was für eine Steilvorlage, ich nutze das jetzt mal nicht aus, will mir die Einladung zum Grünkohl nicht versauen. Gibts da diese fetten Würschte dazu, ich glaube Pinkeln sagt man dazu, oder ? (Gibts in Franken nicht, habe aber nen Nachbarn der so spricht wie ihr, der importiert das Zeug in rauhen Massen und lädt mich zwecks Inhalation regelmäßig ein, einfach lecker). Regt zwar regelmäßig den "Stau am mittleren Ring" zu unkontrolliertem Wachstum an, aber egal, muß man halt wieder abtrainieren, hierfür böte sich `n lecker s........ durchaus an.
Alt 10.09.2008, 18:28
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...will mir die Einladung zum Grünkohl nicht versauen. Gibts da diese fetten Würschte dazu, ich glaube Pinkeln sagt man dazu, oder ?
Also eine Einsame von den fetten Würschten heißt Pinkel - keine Ahnung, wie da die Mehrzahl heißt... zwei Pinkeln, zwei Pinkels, zwei Pinkel Peeeter...
Alt 10.09.2008, 20:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
... zwei Pinkeln, zwei Pinkels, zwei Pinkel Peeeter...
Zwei pinkeln .
Aber bitte nicht in der Öffentlichkeit; das ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und kostet Strafe...
Alt 10.09.2008, 21:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zwei pinkeln .
Aber bitte nicht in der Öffentlichkeit; das ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und kostet Strafe...
Hab ich doch gleich gewußt, daß da irgendwas faul ist, langt schon, daß man die Preißn mal Wurst machen läßt, dann wissen sie nicht mal wie det Ding heißt, bzw.wie mans schreibt. Skandal, Finger wech von den Schweinen Jungens, das lassen wir mal besser die Bayern machen, der Welt beste Wurstküche.
Alt 11.09.2008, 00:18
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich mache mir Sorgen um den Kollegen "HSV".
Alt 11.09.2008, 08:12
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich hab' derzeit auch echt kein Glück mit den Frauen.
Das wundert mich bei deinem Geisteszustand und deinem Auftreten hier nicht unbedingt...
Alt 11.09.2008, 10:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Das wundert mich bei deinem Geisteszustand und deinem Auftreten hier nicht unbedingt...
Jetzt verstehe ich das wenigstens. Danke für den Hinweis.
Alt 11.09.2008, 11:12
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Sein Auftreten in der Welt größter Kontaktbörse "TT-News" ist schon erschreckend. Kein Wunder, dass da nur Partyschneckchen und Torschlusspanikerinnen ankommen.

@Vic Dorn: manche Männer sind laut, manche Frauen sind laut. Das kann man nicht einem Geschlecht zuordnen. Falls dein Freund eure Wohnung nicht nur geruchlich sondern auch noch akustisch belastet, hast Du einfach ein lautes Exemplar gewählt. Ich sehe drei Alternativen:
(1) Damit leben
(2) Umerziehen
(3) Loswerden
Viel Erfolg!
Alt 11.09.2008, 14:31
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@Cole Turner: warum sollte ich auch ganz koscher sein?
...
Ich hab' derzeit auch echt kein Glück mit den Frauen. Entweder, ich gerate an eine 26jährige, die PERMANENT 'ne Pary-Maus ist. Und da bin ich definitiv zu alt für. Oder ich gerate an ältere Frauen, die mich gleich am nächsten Tag heiraten wollen. Warum gibt es keine Frauen "dazwischen", die nicht mehr so ganz blöde sind und auch nicht mehr denken, dass ihre letzte Ausfahrt "Raeder" sein muss...?
Damit Du eine ordentlische Ische abbekommst!

Denn die Frauen, nach denen Du fragst, die gibt es schon noch. Allerdings ist in Deinem Alter da (zumindest) der (erste) Zug abgefahren. Da kriegste fast nur noch was Gebrauchtes. Aber allem Anschein nach bist Du ja auch kein Hauptgewinn, deshalb wird's schon noch was Passendes für Dich geben. Mußt halt ein paar Abstriche machen...

BTW: Was haste denn zwischen 27 und 37 frauentechnisch gemacht?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »