|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Alter, wenn der HSV jetzt nicht den Schweden holt, weil der dumme Silva sich verletzt hat und die deswegen lieber einen für die Defensive holen, flippe ich aus!!!!!
Der Berg scheint wirklich ne absolute BOMBE zu sein!!! Das einfachste wäre wirklich, Reinhardt zurück und gut ist. Aber so clever ist unser Verein bestimmt nicht Sollte mal zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 13.07. im CCH gehen und ein bißchen pöbeln, falls die den Schweden nicht holen |
|
||||
|
||||
Bitte kein Reinhardt mehr. Dann doch lieber so Leute wie Gravgaard ausleihen...oder noch besser, einen Perspektivspieler für 1-2 Millionen holen.
|
||||
|
||||
Ich pflege meine Wetten immer zu gewinnen.
|
|||
|
|||
...... immer nach der Schlacht, amigo, immer nach der Schlacht ....
|
||||
|
||||
Die BILD bringt heute auch Rafael van der Vaart (wieder) in's Gespräch.
Nicht auszudenken, wenn der auch noch käme... BTW: Wer ist/wird eigentlich Beiersdorfer-Nachfolger? Gibt's da schon was Konkretes?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber warum ist der Berg Deal noch nicht unter Dach und Fach!?!?!? Das macht mir mehr sorgen. Oder wollen die etwa die Kohle sparen (10 Mio) und für vdV ausgeben Sollen mal den Berg holen. Mit vdV ist man zu berechenbar. Ausserdem lief es doch auch ganz gut ohne ihn letzte Saison. |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Jetzt keine freche Antwort - hab Deine Karten :-D
|
||||
|
||||
Zitat:
Troche sollte man verkaufen und dann kannste auch vdV holen Der spielt max. 3 - 4 gute Spiele in der Saison. Mehr nicht! Bzgl. Karten: Hast die schon? Warte noch auf meine |
|
||||
|
||||
naja,wenn noch van der vaart und berg kämen,wäre der hsv mit bayern wohl das größte team der liga.aber wenn nicht?auch wenn sie im oberen bereich mitspielen werden,ist dann noch lang kein internationaler platz sicher,bei der breite in der spitze nächste saison...also hängt meiner meinung nach schon noch sehr viel davon ab...
|
|
||||
|
||||
vdV kommt nicht. Woher sollen der HSV die Kohle nehmen???
Außerdem war es vorhin schon bei Bild zu lesen, kein vdV laut Hoffmann. Dafür 2 Verteidiger + Berg. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.