|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Irgendwann brauchen wie vier Parteien um gegen die AfD ne Koalition zu bilden wird dann aber irgendwann lächerlich
![]() Das treiben die dann soweit bis die AfD die absolute Mehrheit bekommt. Dabei könnte man ja Mal die vorhandenen Probleme lösen und wieder eine Politik für die Mehrheit der Menschen in dem Land machen. Da das aber nicht passiert braucht man sich nicht beschweren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://m.bild.de/regional/nordrhein...3276cfc92e2c1? Tja, weil es nur heiße Luft ist. Als Kritiker deutscher Bildungspolitik muss man sich ja irgendwie Gehör verschaffen. Man kann aber davon ausgehen, dass der/die Verfasser nicht zu den bildungsfernen Migranten des Duisburger Milieus gehört. Die Wurst ist ja eigentlich auf meiner Blockliste, aber wenn andere ihn zitieren.... Kann sich einer erbarmen und ihn in seinem Veganerthread unterhalten? Geändert von Max (12.04.2025 um 18:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wären wir jetzt politisch blau, würde man vermutlich so etwas auch bei uns versuchen:
https://www.tagesspiegel.de/internat...-13533571.html Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da könntest Du richtig liegen. Die Behinderten etwa (Warum fällt mir gerade die Szene ein, wo er sich über den Behinderten Journalisten lustig macht). Dann die chinesischstämmigen Menschen (Die essen Hunde und haben obskure Verwandte im Reich der Mitte). Dann *
Aber vielleicht ist das Ende der Ära Trump näher als wir denken. Hunderttausende gehen jetzt schon auf die Straße *
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es geht ja hier um deutsche Themen und nicht um Trump, nicht wahr? Die Ablenkung vom Thema scheint auch hier ziemlich missglückt, nicht wahr? So lange, wie er Kanzler ist, sehe ich dich auf jeden Fall als Mitschuldiger, bei dem, was im Moment, oder in näherer Zukunft geschieht, so wie ich das voraussehe. Wenn natürlich jetzt die Wirtschaft aufblüht, die Bürger Deutschlands endlich mal wieder alle mit sich und dem Umfeld zufrieden sind, Inflation und Insolvenzen kein Thema mehr sind, keine kleine Kinder oder andere deutsche Bürger mehr verletzt, umgebracht werden durch fremder Hand, dann würde ich dich auch zum Gewinner ausrufen und mich auch entschuldigen für meine Aussagen. Also ganz umgedreht, praktisch um 180 Grad, als es tatsächlich geschehen wird, so vermute ich. Und wie schon während Corona Tage werden sich User wie du eben nicht, für hunderte Falschaussagen entschuldigen. Ist dies das eigentliche Problem unserer Gesellschaft? Ich frage für einen Freund!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (13.04.2025 um 13:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auf Englisch, aber lesenswert:
https://www.cbsnews.com/news/photojo...or-60-minutes/ Von solchen extraterritorialen Lagern träumen die Blauen bei uns. Und die Schwarzen vermutlich auch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
glaubt dann einer, wir hätten so eine Gaudi bei einander? https://deutschlandkurier.de/2025/04...inkt-im-chaos/ Interessant, wie die Menschen "auf Linie" gebracht werden sollen. Aus dem Artikel zitiert: SPD-Chef Lars Klingbeil greift dabei tief in die Trickkiste: Sollte Schwarz-Rot nicht zustande kommen, würde angeblich eine Regierung aus Union und AfD drohen. Was hanebüchener Unsinn ist allein schon deshalb, weil die AfD-Spitze klargestellt hat, dass mit *dieser CDU* kein Staat zu machen ist. Fakt ist: Noch bevor SPD und Union regieren, streiten sie wie die Kesselflicker. Es geht um Migration, Steuern, Mindestlohn und die Belastungen der Bürger durch den Klima-Irrsinn.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild. Geändert von Rudi Endres (15.04.2025 um 11:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.