|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Primus und Genius
Zitat:
|
|||
|
|||
Das sehe ich gaanz anders!
|
||||
|
||||
Der Ballabsprung ist beim T64 flacher als beim T05. Genius .. hm ich glaube da ist der Absprung so wie beim T05, wobei er das Tempo vom T64 hat, oder sogar noch mehr Tempo. Ist so ne Art Zwitter.
|
|||
|
|||
Ich denke die Befürchtungen würde sich nicht wieder spiegeln , da sich der ball auch dementsprechend sinkt ...
ich denke das ist wie bei einer parabel die gleich verläuft . Zudem kommt das meines erachtens der Spin beim Genius mehr vorhanden ist als beim T . Bei mir im Verein sind schon einige Spieler vom T05,64 auf den Genius umgestiegen da sie diesen gefühlvoller und generell besser finden , deswegen mein Tipp guckt doch mal das ihr ihn irgendwo testen könnt und von den unbeschreiblichen Spieleigenschaften überzeugen lasst . |
|
||||
|
||||
Hallo Hillegosser,
Das sehe ich eben, wie auch Lacky0_17 und Klaus123, komplett anders. Möglich, dass du hier Ballabsprung und Katapult verwechselt hast ? |
|
||||
|
||||
Kann mir denn keiner den Genius mit dem Roxon 450 vergleichen in Sachen Tempo ?
|
|
||||
|
||||
Hi.
Hey JanMove , da du ja lange den JP Gold gespielt hast, wollte ich dich mal fragen, ob du den Genius mit dem JP Gold vergleichen kannst. Denn ich selbst habe auch den JP Gold in 2,0mm lange gespielt und fand ihn echt klasse. Erst als ich zwei zweifelhafte Exemplare bekommen habe(sehr hart, „glasig“, hat „gebröckelt“) suchte ich nach einer Alternative und bin beim Tenergy05 in 2,1mm hängen geblieben. Nun bin ich sehr am Genius interessiert. Vor allem würde mich auch interessieren, in welcher Stärke ich ihn nehmen soll, da ich von einem 2,0mm JP Gold bzw. einem 2,1mm Tenergy05 komme. Natürlich dürfen/sollen auch die anderen berichten, wenn sie was dazu beitragen können! Vielen Dank im Voraus JanMove und die anderen! Gruss Mister Pong
|
|||
|
|||
Der Genius dürfte etwas schneller sein als der Roxon 450, weil er ja auch härter ist, der Roxon 450 ist aber meiner Ansicht nach etwas katapultiger.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bzgl. der Schwammstärke würde ich empfehlen bei der gleichen zu bleiben, d. h., in Deinem Fall bei 2.0 mm. Ich hab den JP Gold in max. gespielt und mache jetzt das gleiche mit dem Genius. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|