|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich glaub nicht, dass ich beim bttv sonderlich willkommen wär...
![]() ![]() von anfang an hab ich ned auf pan gesetzt, eher auf die allianz - und auf keinen fall auf aibling. ![]() aber nach der vorrunde war´s ja dann schon ziemlich klar. danke für die guten wünsche *zitter* ![]()
|
|||
|
|||
Da unser Forum-Beauftragter in Griechenland ist, von mir unsere Ergebnisse. Allerdings ohne Erlebnisbericht a la Lupo.
Altdorf - TTV NEA 4:9 Karasek/Kirner – Reiß/Greiner 3:1 Schuhmann/Müller – Beliy/Hartmann 1:3 Hoffmann/Goeke – Schoppel/Lipp 3:1 Karasek – Hartmann 3:1 Kirner – Beliy 0:3 Schuhmann – Greiner 0:3 Hoffmann – Reiß 1:3 Goeke – Lipp 3:1 Müller – Schoppel 1:3 Karasek – Beliy 0:3 Kirner – Hartmann 2:3 Schuhmann – Reiß 2:3 Hoffmann – Greiner 0:3 TTV NEA - Allianz München 9:4 Beliy/Hartmann – Kübler/Schlosser 3:2 Reiß/Greiner – Yahmed/Köppl 1:3 Schoppel/Lipp – Schaller/Hartl 3:2 Beliy – Yahmed 3:0 Hartmann – Köppl 3:1 Reiß – Schaller 3:1 Greiner – Kübler 3:2 Schoppel – Hartl 0:3 Lipp – Schlosser 1:3 Beliy – Köppl 3:0 Hartmann – Yahmed 0:3 Reiß – Kübler 3:0 Greiner – Schaller 3:1 |
|
|||
|
|||
Neustadt´s Revanche ... und Lipp schreibt auch aus Griechenland
Ein spannendes Wochenende kam auf die NEANDERTALER zu – es galt sich für die beiden höchsten Saisonniederlagen der Vorrunde zu revanchieren. Und es war ein voller Erfolg ... zuerst gegen Altdorf: Doppel: 1:2 Vorne konnte diesmal der gehandicapte Karasek sich nur gegen Hartmann durchsetzen. Hartmann konnte seine Barmherzigkeit nicht ablegen und gönnte Karasek einen Einzelerfolg. Kirner wurde von Hartmann bezwungen. Karasek wollte sich nicht von Beliy durchschießen lassen überließ diese Rolle seinem Mannschaftskollegen Kirner. Mitte wurde die wundersame Wiederauferstehung des mittleren Paarkreuzes gefeiert. Dies sicherlich da Reiß wie gewohnt seine zwei Punkte holte – doch diesmal auch Greiner ... 4:0 für die Neustädter und 6:0 Sätze für Greiner !!! Hinten Lipp anfangs konzenztriert gegen Goecke – doch dann waren seine Sinne nicht mehr am Tisch und verschenkte das Spiel. Schoppel knapp nach harten Kampf gegen Müller – diesmal erfolgreich. Bilanz: Eine Re-inkarnation im mittleren Paarkreuz, eine Klarstellung der mittelfränkischen Machtverhältnisse, die klare Gewissheit über Lipp´sche mentale Stärke und zwei gebrochene Schlägerhölzer (Schoppel und Müller). ----- Gegen die WB aus München durften auch wir uns revanchieren. Nach dem Doppel 2: für die Hausherren ... Knackpunkt war das knappe 3erd Doppel für NEA welches nach 0:2 Rückstand noch gewonnen wurde. Dann lief alles nach Plan ... vorne 3:1 (Stark Hartmann gegen Köppl) - Beliy wieder mal nach Belieben. Mitte: Greiner wie er früher mal drauf war ... hart, unberechenbar und mentale Stärke hielten diesmal wieder gegen Kübler und Schaller. Hinten - danch dem Doppelsieg waren Lipp und Schoppel "aus der Verantwortung " und verschenkten ohne Siegeswillen gegen Schlosser und Hartl. Freue mich auf wieder gutes Wetter in Deutschland (am Montag hatte es bei der Zwischenlandung in Athen geschneit !) ... sonst starker Wind und Temperaturen um die 11 Grad. Servus, Kalimari oder wie das hier alles heißt Lupo Saisonziel (nachdem der Abstieg vermieden wurde): Pfarrkirchen schlagen !!! ;-) |
|
|||
|
|||
Greetings
Hi Lupo,
schöne Grüße nach Griechenland! Bei uns liegt der Schnee höchstens auf nem Spiegel! Haben hier um die 17°! Habe Greiner gefesselt, damit er bis zum Pfarrkirchenspiel nicht mehr trainieren kann! |
|
|||
|
|||
PAN
Servus Shadowman!
Du bist in der Rückrunde dran gegen den Holger, gell?
|
|||
|
|||
Mr. Spock
Jo!!!
Mal sehen, was sich machen lässt! Ist schon ne gewaltige Leistungssteigerung zum VR-Match nötig! Hoffentlich krieg ich die Birne frei! Hab nämlich zwei Tage später Doppellehrprobe! So´n shit! Grüße aus dem Schatten des Schreibtisches! |
|
||||
|
||||
obstsalat
moin schattenmann!
bei allem respekt, aber um das zu bewerkstelligen (ich nehme an, bei dem erwähnten holger handelt es sich um "zu 1 holger" aus pan), langt eine freie birne wohl nicht aus. da brauchst du schon einen frugalen, frischen obstsalat mit vielen vitaminen. allen voran vitamin A, das dir konstant gute kurze, oder lange aufschläge auf die weiße linie garantiert. dann natürlich vitamin B für einen sicheren, platzierten block. sehr wichtig vitamin D, damit die harten dopspins auf die ecken kommen und schließlich vitamin C, das in den entscheindenden phasen die nötige conzentration liefert. etwas glück, bereitgestellt durch vitamin G, darf letztlich auch nicht fehlen. haben beide akteure ausgiebig davon zu sich genommen, wird es großer sport... RRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHRRRRRRRRTTTTTSSSSSSSS NNNNNEEEEEEEEIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Vitaminschock
@fortune 39
Danke für die Tipps: hoffentlich erleide ich nicht einen Vitaminschock! Viel hängt auch davon ab, wie uns Lupo nach PAN chauffieren wird! Schaukelt er uns richtig durch, so wird evtl. das Visier verstellt und die Schläge finden ihr Ziel nicht! Fährt er zu sanft, könnte die nötige Aggressivität im Spiel fehlen! Aber dafür ist er ja unser hauptamtlicher Chauffeur, dass er das zufriedenstellend hinbekommt! Er kann sich 100% aufs Fahren konzentrieren, dafür erhält er beim Punktesammeln zwei Freikarten! Nur für das Doppel nicht, da muss er gewaltig ranklotzen! Habe die Ehre |
|
|||
|
|||
Vitamine
oh man, jetzt wird mir alles klar!
Vitamine waren es, diese Tabletten :-))))
|
|||
|
|||
Hey Vulkanologe...
... hast du da noch ein paar aus der VR übrig?
Du hattest ja bisher als Einziger das richtige Mittel bzw. Tabletten gegen "zu 1 Holger"?????? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.