|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Na und? Amelie würde - wie jede Spielerin auf einer WM - 120% geben und bis zum umfallen fighten.
Genauso wie es eine Tanja Hain-Hofmann oder auch Nadine Bollmeier etc. tuen würden. Das WER ist sekundär, dass DAS ist wichtig. Wer kämpft kann verlieren. Wer garnicht antritt hat schon verloren um mich mal einer Phrase zu bedienen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Die "Belags-Krise" hat sie aber offenbar nicht daran gehindert, Einzel-Silber bei der Jugend-WM zu holen ...
|
|
||||
|
||||
jaa hab ich mir auch gedacht nur hatte so der dttb argumentiert
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
AW: WM-Favoriten
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Der DTTB hat eine offizielle Erklaerung dazu abgegeben, warum Solja nicht fuer die WM nominiert wurde? Wo?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht wäre es langsam eher an der Zeit, Petrissa Solja eine WM-Chance zu gegen! Geändert von Zigeuner (16.04.2009 um 17:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
das habe ich glaube ich mal auf einer pressekonferenz gehört oder einen auszug gelesen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tischtennis.de/topsport/details.php?id=8745 Warum Amelie nicht nominiert wurde, ist ja wohl klar - 2:17 in der Bundesliga, bei der DM früh ausgeschieden... (Wie oben erwähnt, galt bei der Jugend-WM ausnahmsweise noch die alte Belagliste.) Eine klare Nummer 5 drängte sich wohl nicht auf, daher hat man lieber ganz drauf verzichtet. Ich finde aber auch, dass man da etwas in den Nachwuchs hätte investieren können. Die Amis schicken zwei 13-jährige Mädels! Geändert von Tackiness (16.04.2009 um 17:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab schon an mir gezweifelt. Obwohl, Henry stieß ja auch ins selbe Horn.
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.