|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 2009/10
@BlackScorpion: Bitte mal deinen Posteingang checken, danke!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Pathos sei immer mit dir, großer Häuptling. Zitat:
Aber ihr verzerrt lieber die Ligen, damit beide Mannschaften bis zum Ende ums Überleben zittern dürfen. Ist bei TuS Hiltrup und TTC Münster (hier auf Kreisebene) leider auch nicht viel anders. Da werden auch Leute aufgestellt, die man gar nicht wirklich hat. |
|
|||
|
|||
Wer immer du auch bist, du weißt schon, dass fast jeder zweite unserer Kreisliga-Spieler diese Saison über mehrere Wochen oder sogar Monate verletzt war?
Völlig blödsinniger Vorwurf, selten in diesem Forum so einen Mist gelesen. Einige wenige Karteileichen hat wohl jeder Verein, bei uns nehmen sie sicherlich keinerlei Schlüsselpositionen ein. Beleidigen kommt nicht so gut, vor allem, wenn es mit derart haltlosen Argumenten geschieht! |
|
|||
|
|||
Hallo
El Mariachi woher kommst du ? Kennst du unsere Vereine ? Kennst du die Situation in den Vereinen warum das so ist , ich glaube nicht das du das weisst ! Solche Äußerungen von sich zugeben spricht eigentlich nur vom Neid , weil sie in der Breite nicht so gut Aufgestellt sind wie die Münsteraner Vereine ! Wenn einer aus Privaten Gründen sprich Beruf,Krankheit etc nicht kann , dann sollte man das aktzeptieren ! Ich kann da nur Huggy beistehen . Ich kenne z.B. Michi Görner ca. 15 Jahre und er brennt in jedem Spiel und versucht bei jedem Spiel dabei zusein . Er würde nie Freiwillig ein Spiel aussetzen wenn nicht irgendwas wäre wie z.B. Beruf ,Krankheit , Familie etc. wäre. Michi kommt immer aus köln , das muss man ihm hoch anrechnen !!! Gruss der Schuuulz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Empfehlung: Einfach ignorieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten!
|
|||
|
|||
Ich sehe nicht wo wir die Liga verzerren, spielen vielzu regelmäßig mit Ersatz.
BSV Ostbevern 1. TTC Münster 8:8 super knappe Sache DJK TTR Rheine SV Cheruskia Laggenbeck 9:4 Denke dass Rheine konstant besser besetzt ist TSV Marl-Hüls TTC BW Datteln 6:9 Marl ist zu Hause ne Macht, aber Datteln meiner Meinung nach trotzdem zu stark DJK Borussia Münster II TV Borken Wir vorerst das letzte Mal ersatzverstärkt, hoffen dass wir wieder aufschließen können unter anderem zu Borken TuS Laer DJK VfL Billerbeck 4:9 Billerbeck entzieht sich ein wenig dem Abstiegskampf SUS Stadtlohn TTV Metelen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ostbevern - Münster: 9:6 (Ostbevern mit Heimvorteil) Rheine - Laggenbeck: 9:5 (Rheine favorisiert und zurzeit mit einem Lauf) Hüls - Datteln: 8:8 (Da muss bei uns schon alles klappen... Aber die Serie, Zuhause seit über 2 Jahren nur gewonnen zu haben wollen wir versuchen zu halten ) Münster - Borken: ??? Alles möglich, je nachdem wer spielt, wer fehlt, etc Laer - Billerbeck: 4:9 (Billerbeck für mich Favorit) Stadtlohn - Metelen: 5:9 (Metelen wieder nüchtern nach dem Heimsieg) Dann schauen wir mal, ob ich noch das Zeug zum Propheten habe... Gruß Termi |
|
||||
|
||||
Wenn dies mit den 2 Jahren stimmt, dann habt ihr letztmalig gegen - na wen wohl - im Februar 2008 gegen Datteln daheim verloren (wenn ich unser Spiel im April 2008 mal außen vor lasse ;-) ) Ist aber schon eine beeindruckende Bilanz.
|
|||
|
|||
Zitat:
So jetzt konzentrieren wir uns alle auf Samstag und dann kann ja nichts mehr schief gehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.