|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
was soll ich zu meiner Verteidigung sagen ? Nach 2:1 Führung (u.a. 11:1) ist mir mein Material durchgegangen. Ich will mal sagen der Schraubmechanismus an der 3. Noppe im oberen Quadranten rechts hat geklemmt. Und gegen Kai konnte ich, wie du gesehen hast, auch nach hohen Führungen das Spiel nicht nach Hause "wursteln". Zudem hat Kai mich so zugequasselt, das ich als erfahrener "Terminator" am Tisch nicht mehr wußte wie ich "kontern" sollte ... Aber Spaß beiseite, mein Material will im Moment nicht so wie ich, habe deshalb spontan meine geplanten Investitionen in 2010 in den TT Sport gesteckt. (Holz mit Goldrand usw. du weißt schon)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und das in dem Alter und mit dieser Erfahrung... Ist ja fast so schlimm wie der Bau Bossi
|
|
|||
|
|||
Meppen - Holzhausen 8:8
Gewonnener Punkt für Meppen. Wir hätten eigentlich klar gewinnen müssen. Bekamen eine 7:3 Führung nicht nach Hause. Doppel 2:2: Christian und ich verlieren in der Verlängerung im Fünften und unser Abschlußdoppel geht leider auch im Fünften verloren Oben 2:2: Kuhli und Arndt gewinnen beide gegen Lammers Mitte 3:1: Marco punktet gegen Loi und verliert in der Verlängerung des 5. Satzes gegen Bode / ich heute grottenschlecht Unten 1:3: Nur Oliver Schuppien verliert in der Verlängerung des 5. Satzes gegen Thomas Nagelmann Krasse Sache. Und jetzt sehe ich in click-tt, daß Oldendorf gegen Jever gewinnt. Dann müssen wir das halt morgen auch machen. Gutes Nächtle, Raver |
|
|||
|
|||
Sensationelle Liga,jeder schlägt jeden,jetzt gewinnt auch Holzhausen gegen Jever mit 9:7!!!Denke bei Jever ist auch der Wurm drin irgendwie,somit jetzt Meppen schon dritter.Nächste Woche spielen wir zuhause gegen Holzhausen,müssen aufpassen,die sind jetzt richtig heiss.
|
|
|||
|
|||
Hammergeile Liga. Venne und Delmenhorst schaukeln sich die Eier, der Rest befindet sich im Abstiegskampf.
Holzhausen - Jever 9:7 Doppel 3:1: Nur Doppel 3 geht verloren Oben 2:2: Kuhli gewinnt gegen Haltermann, Arndt gegen Lessenich Mitte 2:2: Marco gewinnt gegen Rudolph, ich gegen Pfaffe Unten 2:2: Oliver S. gewinnt gegen Rieken, Jannik gegen Steinau Nach 6:1 und 6:7 gewinnen wir noch mit 9:7. Da gehen die Gefühle mit einem durch... Gruß, Raver |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube nicht, dass sich irgend jemand die Eier schaukelt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird das nochmal eng für Jever?? Ohne Flo und Björn ist der Drops wohl noch nicht "gelutscht" |
|
|||
|
|||
Ich fang mal an und tippe die nächsten Spiele!
Meppen-Laxten 9:5 Sande-Warsingsfehn 9:6 Venne-Holzhausen 9:6 Meppen-Jever 8:8 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.