Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2010, 13:51
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10

was soll ich zu meiner Verteidigung sagen ? Nach 2:1 Führung (u.a. 11:1) ist mir mein Material durchgegangen. Ich will mal sagen der Schraubmechanismus an der 3. Noppe im oberen Quadranten rechts hat geklemmt. Und gegen Kai konnte ich, wie du gesehen hast, auch nach hohen Führungen das Spiel nicht nach Hause "wursteln". Zudem hat Kai mich so zugequasselt, das ich als erfahrener "Terminator" am Tisch nicht mehr wußte wie ich "kontern" sollte ... Aber Spaß beiseite, mein Material will im Moment nicht so wie ich, habe deshalb spontan meine geplanten Investitionen in 2010 in den TT Sport gesteckt. (Holz mit Goldrand usw. du weißt schon)
Alt 26.01.2010, 14:49
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
was soll ich zu meiner Verteidigung sagen ? Nach 2:1 Führung (u.a. 11:1) ist mir mein Material durchgegangen. Ich will mal sagen der Schraubmechanismus an der 3. Noppe im oberen Quadranten rechts hat geklemmt. Und gegen Kai konnte ich, wie du gesehen hast, auch nach hohen Führungen das Spiel nicht nach Hause "wursteln". Zudem hat Kai mich so zugequasselt, das ich als erfahrener "Terminator" am Tisch nicht mehr wußte wie ich "kontern" sollte ... Aber Spaß beiseite, mein Material will im Moment nicht so wie ich, habe deshalb spontan meine geplanten Investitionen in 2010 in den TT Sport gesteckt. (Holz mit Goldrand usw. du weißt schon)
Dr gib mir deines neues Holz mit. Wir werden es bei uns auf der Arbeit noch für dich "Veredeln" damit ich einen solchen Auftritt von dir nicht mehr ertragen muss!!! Warst immer ein Vorbild was das "Effektive" Spiel ohne viel Einsatz aber mit höchstmöglichem Erfolg garantierte!! Vielleicht mal ne Messingbeschichtung oder so. Da fällt uns beiden schon was ein um dich spielerisch auf den richtigen Weg zurück zu bringen
Alt 27.01.2010, 07:45
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Dr gib mir deines neues Holz mit. Wir werden es bei uns auf der Arbeit noch für dich "Veredeln" damit ich einen solchen Auftritt von dir nicht mehr ertragen muss!!! Warst immer ein Vorbild was das "Effektive" Spiel ohne viel Einsatz aber mit höchstmöglichem Erfolg garantierte!! Vielleicht mal ne Messingbeschichtung oder so. Da fällt uns beiden schon was ein um dich spielerisch auf den richtigen Weg zurück zu bringen
Ich glaube Metall in Form des Rohstoffes "Eisen" hat der Doc schon genug...
Alt 27.01.2010, 10:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die_Säge Beitrag anzeigen
Ich glaube Metall in Form des Rohstoffes "Eisen" hat der Doc schon genug...
und das in dem Alter und mit dieser Erfahrung... Ist ja fast so schlimm wie der Bau Bossi
Alt 30.01.2010, 23:55
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meppen - Holzhausen 8:8

Gewonnener Punkt für Meppen. Wir hätten eigentlich klar gewinnen müssen. Bekamen eine 7:3 Führung nicht nach Hause.

Doppel 2:2: Christian und ich verlieren in der Verlängerung im Fünften und unser Abschlußdoppel geht leider auch im Fünften verloren
Oben 2:2: Kuhli und Arndt gewinnen beide gegen Lammers
Mitte 3:1: Marco punktet gegen Loi und verliert in der Verlängerung des 5. Satzes gegen Bode / ich heute grottenschlecht
Unten 1:3: Nur Oliver Schuppien verliert in der Verlängerung des 5. Satzes gegen Thomas Nagelmann

Krasse Sache. Und jetzt sehe ich in click-tt, daß Oldendorf gegen Jever gewinnt. Dann müssen wir das halt morgen auch machen.

Gutes Nächtle,
Raver
Alt 31.01.2010, 15:35
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sensationelle Liga,jeder schlägt jeden,jetzt gewinnt auch Holzhausen gegen Jever mit 9:7!!!Denke bei Jever ist auch der Wurm drin irgendwie,somit jetzt Meppen schon dritter.Nächste Woche spielen wir zuhause gegen Holzhausen,müssen aufpassen,die sind jetzt richtig heiss.
Alt 31.01.2010, 17:36
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hammergeile Liga. Venne und Delmenhorst schaukeln sich die Eier, der Rest befindet sich im Abstiegskampf.

Holzhausen - Jever 9:7

Doppel 3:1: Nur Doppel 3 geht verloren
Oben 2:2: Kuhli gewinnt gegen Haltermann, Arndt gegen Lessenich
Mitte 2:2: Marco gewinnt gegen Rudolph, ich gegen Pfaffe
Unten 2:2: Oliver S. gewinnt gegen Rieken, Jannik gegen Steinau

Nach 6:1 und 6:7 gewinnen wir noch mit 9:7. Da gehen die Gefühle mit einem durch...

Gruß,
Raver
Alt 01.02.2010, 10:28
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Sensationelle Liga,jeder schlägt jeden...müssen aufpassen,die sind jetzt richtig heiss.
sehr richtige Aussage, die Liga ist ausgeglichen ohne Ende, aufpassen sollte man gegen jeden

Zitat:
Zitat von Raver Beitrag anzeigen
Hammergeile Liga. Venne und Delmenhorst schaukeln sich die Eier, der Rest befindet sich im Abstiegskampf.
ich glaube nicht, dass sich irgend jemand die Eier schaukelt
Alt 01.02.2010, 11:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Raver Beitrag anzeigen

Holzhausen - Jever 9:7

Doppel 3:1: Nur Doppel 3 geht verloren
Oben 2:2: Kuhli gewinnt gegen Haltermann, Arndt gegen Lessenich
Mitte 2:2: Marco gewinnt gegen Rudolph, ich gegen Pfaffe
Unten 2:2: Oliver S. gewinnt gegen Rieken, Jannik gegen Steinau

Nach 6:1 und 6:7 gewinnen wir noch mit 9:7. Da gehen die Gefühle mit einem durch...

Gruß,
Raver

Wird das nochmal eng für Jever?? Ohne Flo und Björn ist der Drops wohl noch nicht "gelutscht"
Alt 01.02.2010, 23:08
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fang mal an und tippe die nächsten Spiele!

Meppen-Laxten 9:5
Sande-Warsingsfehn 9:6
Venne-Holzhausen 9:6
Meppen-Jever 8:8
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »