|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B 2009/2010
Zitat:
Wie ich die Straelener kenne ist die Halle voll, klasse, macht einfach mehr Spaß. Die Saison ist für uns bisher auch super verlaufen, aber aufsteigen?? Ich weiss nicht, was wir mit unserer Mannschaft in der BK sollen. Aber laut Kreisliga A kommt Rudi Balzer zu uns, vielleicht noch mehr, dann haben wir zwei starke Mannschaften in der BK. Wäre auch ok. Aber wenn nicht, ist auch egal. |
|
|||
|
|||
So, Rhenania II und Mülhausen II haben jetzt auch einen Termin gefunden, um den Kreismeistertitel 2010 auszuspielen:
Mittwoch, den 28.04.2010, um 19.30 Uhr in Rhenania. Wir freuen uns auf das Spiel, werden komplett antreten und trotz des leichten Heimvorteils für Rhenania versuchen, die Fahnen der Gruppe B hochzuhalten. Ich tippe mal, dass das Blatt voll werden wird... Na denn: Allen einen schönen letzten Spieltag und denen, die danach nochmal in diversen Relegationsspielen ran müssen: Toi, toi, toi. Grüße aus Mülhausen Waltinho.BRA |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
würde ich gegenhalten.... diesmal ein Angebot deinerseits!? ;-)
|
||||
|
||||
Ja, ich stehe zu meinem Wort.
Zwei Probleme - ich kann erstens am 28.4. nicht in der Halle sein und weiß daher zweitens nicht, wann wir uns mal sehen zum Austausch des Wetteinsatzes. Wenn Dir das nix ausmacht, dann sag' mir mal, was man in Deinen Kreisen so für einen geeigneten Einsatz hält. Kasten Bier, Flasche Sekt, 12 edel belegte Schnittchen? ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
also mir ist eigentlich "Wurscht"... aber wir werden schon ne Gelegenheit finden....mal alle zusammen ein Bierchen oder auch Zwei zu trinken.... Aber kannst ja mal deine Prognose hier abgeben.... wie bereits beschrieben, werden wir wohl komplett spielen.... 10.06.2009 _ Kristian :...Mülhausen scheint sich zu überschätzen. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen ist das mit den Tipps ein schmaler Grat. Man läuft immer Gefahr sich zu blamieren. Und angefeindet zu werden. Wenn es aber so locker genommen wird, wie's gemeint ist, ist's doch auch ganz schön. Wenn alle nur sagen "muss alles erst gespielt werden", dann haben alle Recht. Und wo bleibt der Unterhaltungswert? ciao!
|
||||
|
||||
Da haste Recht!!!
OK....evtl. sehen wir uns ja am Mittwoch!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sieht's denn mit der Verpflegung für Schlachtenbummler aus? Wird die "gestellt"? Oder "verkauft"? Oder gibt's gar gar keine und "Selbstversorgung" ist angesagt? Suche übrigens noch eine Mitfahrgelegenheit...
|
|||
|
|||
Zitat:
du wirst nicht verdursten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.