Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2010, 07:06
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2009/2010

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Da ist ja wohl mal alles für Königshof gelaufen an diesem Spieltag. Ist ja auch gar nicht schlecht, damit das letzte Spiel in Straelen auch noch spannend ist, dafür schonmal beiden Mannschaften viel Glück (beiden viel Erfolg zu wünschen wäre ja irgendwie doof)
Ist mir eigentlich sch....egal wie das Spiel in Straelen ausgeht. Ich freue mich alleine darauf an einem schönen, hoffentlich spannenden Endspiel teilnehmen zu dürfen.
Wie ich die Straelener kenne ist die Halle voll, klasse, macht einfach mehr Spaß.

Die Saison ist für uns bisher auch super verlaufen, aber aufsteigen?? Ich weiss nicht, was wir mit unserer Mannschaft in der BK sollen. Aber laut Kreisliga A kommt Rudi Balzer zu uns, vielleicht noch mehr, dann haben wir zwei starke Mannschaften in der BK. Wäre auch ok.

Aber wenn nicht, ist auch egal.
Alt 19.04.2010, 23:12
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Rhenania II und Mülhausen II haben jetzt auch einen Termin gefunden, um den Kreismeistertitel 2010 auszuspielen:

Mittwoch, den 28.04.2010, um 19.30 Uhr in Rhenania.

Wir freuen uns auf das Spiel, werden komplett antreten und trotz des leichten Heimvorteils für Rhenania versuchen, die Fahnen der Gruppe B hochzuhalten.
Ich tippe mal, dass das Blatt voll werden wird...

Na denn: Allen einen schönen letzten Spieltag und denen, die danach nochmal in diversen Relegationsspielen ran müssen: Toi, toi, toi.

Grüße aus Mülhausen
Waltinho.BRA
Alt 20.04.2010, 09:34
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA Beitrag anzeigen
So, Rhenania II und Mülhausen II haben jetzt auch einen Termin gefunden, um den Kreismeistertitel 2010 auszuspielen:

Wir freuen uns auf das Spiel, werden komplett antreten und trotz des leichten Heimvorteils für Rhenania versuchen, die Fahnen der Gruppe B hochzuhalten.

Na denn: Allen einen schönen letzten Spieltag und denen, die danach nochmal in diversen Relegationsspielen ran müssen: Toi, toi, toi.

Grüße aus Mülhausen
Waltinho.BRA
UND ATTILA BAS BRINGT UDO ZIPFEL ZWEI SAISONNIEDERLAGEN BEI (nämlich die erste und die letzte )

ciao!
Alt 20.04.2010, 17:28
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
UND ATTILA BAS BRINGT UDO ZIPFEL ZWEI SAISONNIEDERLAGEN BEI (nämlich die erste und die letzte )

ciao!

würde ich gegenhalten....

diesmal ein Angebot deinerseits!? ;-)
Alt 20.04.2010, 17:34
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR Beitrag anzeigen
würde ich gegenhalten....

diesmal ein Angebot deinerseits!? ;-)
Ja, ich stehe zu meinem Wort.

Zwei Probleme - ich kann erstens am 28.4. nicht in der Halle sein und weiß daher zweitens nicht, wann wir uns mal sehen zum Austausch des Wetteinsatzes.

Wenn Dir das nix ausmacht, dann sag' mir mal, was man in Deinen Kreisen so für einen geeigneten Einsatz hält. Kasten Bier, Flasche Sekt, 12 edel belegte Schnittchen?

ciao!
Alt 20.04.2010, 17:43
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisliga B 2009/2010

Zitat:
Ja, ich stehe zu meinem Wort.

Zwei Probleme - ich kann erstens am 28.4. nicht in der Halle sein und weiß daher zweitens nicht, wann wir uns mal sehen zum Austausch des Wetteinsatzes.

Wenn Dir das nix ausmacht, dann sag' mir mal, was man in Deinen Kreisen so für einen geeigneten Einsatz hält. Kasten Bier, Flasche Sekt, 12 edel belegte Schnittchen?

ciao!
Ist die Kombi nun komplett der Einsatz?!?!

also mir ist eigentlich "Wurscht"...
aber wir werden schon ne Gelegenheit finden....mal alle zusammen ein Bierchen oder auch Zwei zu trinken....

Aber kannst ja mal deine Prognose hier abgeben....

wie bereits beschrieben, werden wir wohl komplett spielen....

10.06.2009 _ Kristian :...Mülhausen scheint sich zu überschätzen.

Gruß
Thomas
Alt 20.04.2010, 17:51
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Yo, ist keine schlechte Gruppe. Hinten raus allerdings etwas verwässert gegenüber dem letzten Jahr, was angesichts des Massenaufstiegs im Kreis Krefeld aber auch kein Wunder ist. Wollen mal hoffen, dass unsere Jungs (die vier Kreisliga-Aufsteiger meine ich) in der Bezirksklasse reüssieren und nicht nach der kommenden Saison Gegendruck nach unten entsteht.

Ich sehe für oben folgende Mannschaften im Rennen:

Rhenania II, Strümp, Straelen-Wachtendonk (sehr ausgeglichene Mannschaft mit guten Doppeln...). Mülhausen scheint sich zu überschätzen.

Kaum Kreisliga-Niveau, fürchte ich:

GSV Moers II, Lindental I, Rhenania IV, St. Hubert II

Aber wie sagen alle immer sehr richtig:

Muss alles erst gespielt werden...

Schön ist, dass ein paar Cracks aus'm vorjährigen Tippspiel wieder dabei sind - und der Moderator, der allerdings offenbar noch im Sommerschlaf liegt. Hallo - FCB - aufwachen!

Erstmal schönen Sommer. ciao!
Ja. Auch dazu stehe ich. War ziemlich falsch. Auch was Strümp betrifft übrigens, ansonsten geht's ja sogar. Damals waren die Gruppen noch anders eingeteilt.

Im übrigen ist das mit den Tipps ein schmaler Grat. Man läuft immer Gefahr sich zu blamieren. Und angefeindet zu werden. Wenn es aber so locker genommen wird, wie's gemeint ist, ist's doch auch ganz schön.

Wenn alle nur sagen "muss alles erst gespielt werden", dann haben alle Recht. Und wo bleibt der Unterhaltungswert?

ciao!
Alt 20.04.2010, 17:55
Foren-Stammgast 500

Da haste Recht!!!

OK....evtl. sehen wir uns ja am Mittwoch!!!
Alt 21.04.2010, 11:42
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA Beitrag anzeigen
Grüße aus Mülhausen
Waltinho.BRA
Mal eine unbescheidene Frage:

Wie sieht's denn mit der Verpflegung für Schlachtenbummler aus? Wird die "gestellt"? Oder "verkauft"? Oder gibt's gar gar keine und "Selbstversorgung" ist angesagt?

Suche übrigens noch eine Mitfahrgelegenheit...
Alt 21.04.2010, 18:45
Altenessener Altenessener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Altenessener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Mal eine unbescheidene Frage:

Wie sieht's denn mit der Verpflegung für Schlachtenbummler aus? Wird die "gestellt"? Oder "verkauft"? Oder gibt's gar gar keine und "Selbstversorgung" ist angesagt?

Suche übrigens noch eine Mitfahrgelegenheit...
Keine Angst Olli,
du wirst nicht verdursten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »