|
Umfrageergebnis anzeigen: Lieblings Klassiker | |||
Sriver L | 38 | 17,43% | |
Sriver S | 13 | 5,96% | |
Sriver FX | 42 | 19,27% | |
Sriver EL | 28 | 12,84% | |
Tackiness D | 9 | 4,13% | |
Tackiness C | 7 | 3,21% | |
Mark V | 72 | 33,03% | |
Samba | 19 | 8,72% | |
Mambo | 3 | 1,38% | |
Chop&Drive | 3 | 1,38% | |
Hi Super Drive | 6 | 2,75% | |
Magic Carbon | 13 | 5,96% | |
Vario | 12 | 5,50% | |
Quattro | 7 | 3,21% | |
Speedy Spin | 8 | 3,67% | |
Rapid | 8 | 3,67% | |
Torpedo | 3 | 1,38% | |
Vari Spin | 9 | 4,13% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klassiker mit weichem Obergummi?
Ich habe früher den Ultralight gespielt, der war sehr weich, dynamisch und kontrolliert. Der Innova hat das gleiche weiche Obergummi aber einen härteren Schwamm, zu dem ich leider nichts sagen kann, da ich nie damit gespielt habe.
|
|
|||
|
|||
Samba hat ein butterweiches OG
|
|
||||
|
||||
Der Samba ist generell verdammt weich .
|
|
|||
|
|||
Habe ich mit keiner Silbe abgetritten
welcher Belag mMn auch ein eher weiches OG hatte, war der DHS Dipper, wenn ich mich recht erinnere |
|
||||
|
||||
Ich hatte den mal schön dick mit Frischkleber eingestrichen, auf die Heizung gelegt und dann gespielt.
Meine Fresse kann ich dazu nur sagen!!! |
|
|||
|
|||
Hast du schonmal an einen Chinabelag gedacht??? Die sind an Spin kaum zu übertrffen. Es muss ja nicht gleich so einer mit Betonschwamm sein. Globe 999 dürfte ganz gut gehen.
|
|
|||
|
|||
Kann jemand die beiden Beläge vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Samba habe ich schon gespielt, ist mir zu weich und hat auch nicht die Dynamik des Ekrips Soft.
Gibt es denn niemanden, der wie ich den Ekrips Soft gespielt hat und nun umdenken musste????? |
|
||||
|
||||
Wenn Dir der Ekrips Soft Gefallen hat, kauf ihn Dir doch als Ausläufer (für ca. 15 Euro habe ich z.B. gesehen) , besser kanns doch nicht kommen. Dann kaufst Du Dir günstig ein paar auf Vorrat und führst die Diskussion in anderthalb Jahren nochmal. Zugelassen bleibt der bestimmt noch zwei, drei Jahre.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht geht da der wenig bekannte TSP 730-21.
Ich selbst habe den Belag noch nicht gespielt,...es ist daher ein "Tip ins Blaue", der könnte aber von der Hersteller-Beschreibung her gut für dich passen.
----------------------------------------------------- Es ist nichts schrecklicher als eine tätige Unwissenheit. Johann Wolfgang von Goethe Geändert von siriussynchron (27.11.2009 um 18:19 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
rückhandbelag |
|
|