Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2010, 17:15
HTV-Legende HTV-Legende ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HTV-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Fossi Bär Beitrag anzeigen
Lieber Patrick,

das Kompliment darfst du dir abholen. Dass ich dich nicht kenne habe ich schon erwähnt. Thorsten Prömpler und Marcus Prehler kenne ich, eure Jungs nicht. Ich habe nicht den Haarener TV in den Dreck gezogen und sollte das bei irgendwem so rübergekommen sein, war das nicht meine Absicht.

Bin Rinupret auf den Leim gegangen und wenn der "Eier" hat, sollte er sich jetzt outen, wenn nicht auch kein Problem.

Beruhigungstee brauche ich nicht, denn ich bin überaus entspannt. Man sieht sich am letzten Spieltag und dann gebe ich gerne ein Bierchen aus.

Bis dahin

Fossi Bär

Das Angebot mit dem Bier werde ich dankend annehmen.
Alt 28.03.2010, 15:10
pickballkönig pickballkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pickballkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rückblick:

TTC Merzenhausen vs. TTC Oidtweiler: 4:9
Mit dem Ergebnis können beide leben!!! Oidtweiler ist somit Meister und spielt nächste Saison Bezirksliga und Merzenhausen hat den 3.Platz, der zur Relegation berechtigt bereits sicher.

Eintracht Aachen 2 vs. TTC Gangelt: 9:6
Gangelt ohne Geraets aber dennoch mit Chancen, aber am Ende hat es nicht sollen sein.

DJK Kohlscheid vs. TTC Karken: 8:8
Gerechte Punkteteilung bei gleichem Satzverhältnis!!! Dafür haben wir klar nach gespielten Bällen gewonnen Leider konnten Fredi und Frank eine 9:7 Führung im 5.Satz im Abschlussdoppel nicht nutzen.

Burtscheider TV vs. TTC Straeten: 9:6
Der kleine Vorteil in den Doppeln und im mittleren Paarkreuz macht den Unterschied aus.

Haarener TV vs. TTC Unterbruch 3: 7:9
Zum Thema Barkowski darf und werde ich nichts mehr sagen. Meine Meinung kennt ihr ja bereits. Glückwunsch an Yannic und Kawa, die ihn doch relativ deutlich geschlagen haben. Dennoch reicht es hauchdünn für Unterbruch zum Sieg.

TTC Unterbruch 2 vs. TTC Ederen: 9:5
Knapper als erwartet, vor allem durch einen starken Alexander Lapp.

Bis nächste Woche in Stolberg, wo sicher einige von euch Tischtennis Bekloppten auch dabei sein werden.

Dem Rest frohe Ostern!!!
Alt 28.03.2010, 16:44
Piepmeyer Piepmeyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Piepmeyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rückblick:

TTC Merzenhausen vs. TTC Oidtweiler: 4:9
Somit steht der "Meistertitel" von Oidtweiler fest. Viel Spaß nächste Saison in der Bezirksliga

Eintracht Aachen 2 vs. TTC Gangelt: 9:6
siehe oben

DJK Kohlscheid vs. TTC Karken: 8:8
Ich denke das es eine gerechte Punkteteilung war.

Burtscheider TV vs. TTC Straeten: 9:6
Straeten kann leider im Abstiegskampf nicht punkten. Jetzt kommt alles auf den letzten Spieltag an. Es waren mal wieder die Doppel

Naja der Sieg kommt zwar nicht durch die Punkte von Barkowski in den Einzeln zu stande, aber dadurch das der Rest der Mannschaft nicht aufrücken muss. Und was man davon halten soll, dass er nur 1 Spiel mitspielen sollte, dass kann sich jeder selber denken.

TTC Unterbruch 2 vs. TTC Ederen: 9:5
Ederen hält sich achtbar, zeigt aber auch das Unterbruch 2 durchaus verwundbar ist und falls sie aufsteigen sollten, müssen da auf jeden Fall Verstärkungen her, sonst wirds schwer in der Bezirksliga.

So allen Frohe Ostertage und man sieht sich in Stolberg!!
Alt 28.03.2010, 17:22
Schneekoppe Schneekoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneekoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piepmeyer Beitrag anzeigen
Rückblick:
Naja der Sieg kommt zwar nicht durch die Punkte von Barkowski in den Einzeln zu stande, aber dadurch das der Rest der Mannschaft nicht aufrücken muss. Und was man davon halten soll, dass er nur 1 Spiel mitspielen sollte, dass kann sich jeder selber denken.
Das kannst Du uns ja dann auch persönlich ein wenig näher erklären, wenn Du - wie schon recht oft - mal wieder bei uns trainieren kommst...
Alt 28.03.2010, 17:35
Benutzerbild von stack dox
stack dox stack dox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stack dox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Und wenn ich mal meine fachmännische Meinung in diesen kleinen Kreis von Lästermäulern schmeissen darf...

Die beiden Haarener haben verdient gewonnen und hätte ein Kater mitgespielt wäre die Mannschaft auch nicht aufgerückt.

ABER HÄT DÄ HUND NET GESCHISSEN HÄT´ER DEN HASEN NOCH GEKRIESCHT.

Den Rest haben wir uns hart erkämpft und zum Schluß verdient die Punkte geholt.
Alt 28.03.2010, 18:21
Piepmeyer Piepmeyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Piepmeyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wir mit Gangelt nicht im Abstiegskampf sind ist mir das auch egal ob Barkowski mitspielt oder nicht. Aber ich finde dann sollte man net schreiben dass er nur 1 Spiel mitspielt. Er spielt und gut ist. Ihr habt gewonnen und im Sport gewinnt immer die bessere Mannschaft, oder diejenige die mehr Netzbälle bzw Kantenbälle hat
Der letzte Spieltag wird die Entscheidung bringen!!
Alt 29.03.2010, 14:18
Benutzerbild von stack dox
stack dox stack dox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stack dox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber ich finde dann sollte man net schreiben dass er nur 1 Spiel mitspielt.

Na es gibt nur einen der diese Aussage getätigt hat!

Das heisst aber nicht, dass so die restliche Mannschaft denkt und handelt!
Alt 31.03.2010, 19:11
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo ist denn der so witzige Rinupret abgeblieben? Tja Schneekoppe, keinen Schneid (wie Du zu sagen pflegst) oder keine Eier (wie ich zu sagen pflege). Große Sprüche klopfen und dann untertauchen. Schade eigentlich. Aber das war ja wirklich nicht anders zu erwarten.

Gruß

Fossi Bär
Alt 08.04.2010, 15:32
der Schatten der Schatten ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der Schatten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Papelapapp Unterbruch mit Barkowski=Richtig und Vollkommen OK!!!
Würde hier jede Truppe die diese möglichkeit hat auch tun!!!!!!

Gruss aus Pongelt
Mick
Alt 09.04.2010, 09:08
pickballkönig pickballkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pickballkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorschau:

TTC Merzenhausen vs. TTC Straeten: 9:5
Merzenhausen damit guter Tabellendritter und Straeten verabschiedet sich leider in die Kreisliga

TTC Ederen vs. Burtscheider TV: 2:9
Ederen mal wieder abgestiegen und Burtscheid hält sich als Aufsteiger ordentlich im oberen Mittelfeld. Bleibt nur zu hoffen, dass die junge Mannschaft so zusammenbleibt.

TTC Gangelt vs. DJK Kohlscheid: 8:8
Wunschergebnis für uns!!! Gangelt bleibt im oberen Mittelfeld wir eher im unteren Mittelfeld. Wir warten noch auf ne Antwort, was wir nach dem Spiel machen. Wir wollen den Ratayczak tanzen sehen!!!

TTC Oidtweiler vs. Eintracht Aachen 2: 9:6
Oidtweiler viel Glück in der Bezirksliga!!! Eintracht Aachen mit toller Rückrunde und damit mit gesicherten Mittelfeldplatz.

TTC Karken vs. TTC Unterbruch 3: 8:8
Karken bleibt im unteren Mittelfeld und Unterbruch 3 nimmt an der Relegation teil, dass hat in den letzten Jahren für Rur-Wurm Mannschaften immer gereicht um die Klasse zu halten.

TTC Unterbruch 2 vs. Haarener TV: 9:7
Unterbruch 2 am Ende Zweiter und in der Relegation. Haarens wohl letzte Spiel in der Bezirksklasse. Am Ende wird es wohl nur ein Platz im oberen Mittelfeld. Bei Yannic Lennertz bleibt die Null stehen

Nach den Sommerferien wird es wohl wieder einige neue Mannschaften in der Klasse geben. Hat auf jeden Fall richtig fun gemacht dieses Jahr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »