|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte
Na klar .. ist doch natürlich wie ich finde. Ein einfaches "nein" hätte es ebenfalls getan, aber gut ... Insbesondere, wenn der zweite der nachrücken könnte von meinem Verein kommt ...
Wie sieht es denn Aufstellungstechnisch bei euch dann ungefähr aus .. scheint ja stark bestückt zu sein? Die Antwort dient dann zugleich auch präventiv gegen weitere Gerüchte Wie steht denn Ketsch nächstes Jahr? |
|
|||
|
|||
Das musst du Volker sagen.
Zitat:
Ich kann nur von mir berichten, dass ich deinem Talent den Vortritt in der VK (Nord!) lassen werde und versuche, die Bezirksklasse etwas aufzumischen. Bin da ja in guter Gesellschaft mit meinen Ex-1.-Mannschaft-Kollegen... und zuhause sammle ich auch Pluspunkte, wenn ich nicht mehr am Wochenende spielen muss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ganz toll...
|
|
|||
|
|||
Ich hab da was von einem Marc-Tell Tabbat gehört... |
|
||||
|
||||
Ordentliches Wechselkarussel...
Wer da auf einmal alles hoch will ist schon recht beeindruckend.
Ich werde alt! Geändert von mission2b (15.05.2009 um 00:04 Uhr) Grund: korrektur |
|
|||
|
|||
Hey als passende Antwort hätte ich lieber Olic, Petric und Srna gelesen .... Wir haben gegen die Türken nicht verloren, wir sind nur ausgeschieden ..
|
|
|||
|
|||
"Gehört" habe ich auch davon, dass er zusammen mit Hubert in Sinsheim gespielt (bzw. eher nicht gespielt in letzter Zeit) hat und sich diese Mannschaft ja ziemlich zersplittert.
Aber genaues wird man in 2-3 Wochen wissen, wenn die Wechselliste online ist. In 2 Wochen hat sich das Karussell ja ausgedreht. Wen meinst du damit jetzt? Falls du auf uns anspielst, kann ich dazu nur sagen, von hoch "wollen" kann nicht die rede sein. Wir "kaufen" niemanden ein, aber wir sträuben uns auch nicht, wenn jemand bei uns Spaß am Spiel hat und von sich aus bei uns spielen will... Welche Ambitionen sich dann aus der neuen Aufstellung ergeben, warten wir mal ab. |
|
|||
|
|||
...aber erst mal nur damit das Kicken nach dem Training mehr Spaß macht... Obwohl Berbatov schon eine ziemlich gute Vorhand hat und eventuell sogar in der Zweiten aufgestellt wird. Für die Erste ist uns und das Risiko dann doch etwas zu groß.
Geändert von Doctor Niclas - Fan (15.05.2009 um 09:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja richtig, der Dimitar ist echt der einzige der fürs TT zu gebrauchen ist. Rooney randaliert regelmäßig nach dem Training in Ketscher Kneipen, und Ronaldo lässt sich immer fallen und weint wenn er nen Tischtennisball abkriegt...
Die Mannschaft wird so aussehen, dass der letztjährige Spitzenspieler Peter H. auf Position 4 rutscht. Stehn also drei NOCH stärkere vorne drin. |
Lesezeichen |
|
|