|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Hexer (+)
Hey Leute!
Ich spiele jetzt seit ca. 5Wochen den Hexer in 2.1 auf beiden Seiten auf meinem Waldner Senso Carbon (bestes Holz!!), und war vom ersten Schlag an begeistert. Großartiger Belag, durch den ich bestimmt 3Klassen besser spiele. Ich habe ihn mir jetzt wieder bestellt...denn schon nach 5Wochen hat er leider den Geist aufgegeben. Ich hätte wirklich gedacht, dass der länger hält als der Roxxon. Naja, vielleicht hatte ich einfach nur Pech, oder ich hab zuviel trainiert, weil es so Spaß gemacht hat! Ich setze weiterhin auf den Hexer und hoffe er enttäuscht mich nicht. |
|
||||
|
||||
Hallo! Ich spiele momentan das Super Core Cell Carbon Holz mit einem Tenergy 64 auf der Vorhand und einem Tenergy 05 auf der Rückhand. Komme mit diesem offensiven Material als Allroundspieler eigentlich ganz gut klar, doch ich möchte mir jetzt einen neuen Schläger zusammenstellen, da ich denke das ich mein Spielstil mit einen anderen Material noch besser unterstützen kann. Also ich ziehe mit der Vorhand nicht alles sondern schupfe auch mal gerne mit, dazu spiele ich mindestens 20 % im Spiel auch Ballonabwehr in der ich auch durch meine Körpergröße bedingt ganz gut bin. Doch da ich mit der Rückhand so gut wir gar nicht angreife sonder nur Blocke oder Schupfe möchte ich eine kurze Noppe auf der Rückhand ausprobieren. Ich dachte da an den Andro Blowfish. Auf der Vorhand würde ich gerne den Andro Hexer probieren, da mein Tenergy eh schon abgespielt ist und ich diesen Belag gerne mal ausprobieren möchte. Das Holz soll halt das Keyshot Light sein. Denkt ihr diese Beläge passen mit dem Holz, und der Schläger zu meinen Spielstil wie ich ihn beschrieben habe?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In meinen Augen ist der Ballabsprung ordentlich hoch, allerdings nicht so hoch wie bei nem T05 oder T64. Auch bei sämtlichen Topsspins ist die Flugkurve eigentlich nur bei harten Topspins direkt am Tisch flach. Ansonsten wird die Flugkurve von einem schönen Spinbogen geprägt und ist sicherlich nicht flach. |
|
|||
|
|||
also der hexer + spielt sich echt gut man bekommt zwar am anfang eine nicht so gute ballrückmeldung zurück dar das obergummi sehr speziel dafür angefertigt wurde um den belag länger haltbar zu machen.doch nach und nach gewöhnt man sich an die schlechte ballrückmeldung doch dann wird es besser und besser
außerdem erzeugt man mehr spin als mit roxon plasma usw.er spielt sich schön kontrolliert und ist gut für topspins geeignet also ich würde ihm für spielerfahrende spieler weiterempfelen. so ähnlich spielt sich auch der beklag joola express da er den gleichen schwamm besitzt also nur für spielerfahrende spieler geeigent die harte topspins spielen und und nicht defensiv eingestellt sind. |
|
|||
|
|||
bin ein insider vertraut mir^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber eins ist sicher, der Express und zwar egal welcher von dehnen, hat nicht den gleichen Schwamm wie ein Hexer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg stefan mein name ist Stefan und das L steht für die gefahr^^ |
|
|||
|
|||
naja spielserfahren kann man mich wirklich nicht nennen ^^ denoch für 2 jahre und 4 mal die woche training plus1 spiel finde ich das ich auf einem beachtlichen niveu spiele
mfg stefan mein name ist Stefan und das L steht für die gefahr^^ |
|
|||
|
|||
junge du nervst
|
|||
|
|||
Frage:
Suche einen Belag der a) etwas härter und direketer als der Express Two 1,8 ist und b) ein kleines bisschen langsamer (oder von mir aus auch gleich schnell) ist... -----> Hexer 1,7 ? Danke Geändert von Joot (10.11.2009 um 14:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|