|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Mein Tipp zum Spiel in Delmenhorst:
TTSC - Dissen 5:9 ( Dissen in der MITTE mindestens 3:1 denke ich )
|
|||
|
|||
Soooo....
Nachdem der Sturmlauf auf unser Lager verraucht ist und jeder nun weiß, dass wir keine Spiel verlegen, will ich mal nen paar Tipps abgeben... TuS Celle II TSV Eintracht Hittfeld 5:9 TSV Lamstedt Spvg. Niedermark 9:6 TTSC 09 Delmenhorst TSG Dissen Punkteteilung wäre super... TSV Lamstedt TuS Celle II 8:8 Viel Spass....
|
||||
|
||||
TTSC-Dissen 4-9
zu hoch ausgefallen Blum hatte schon gewonnen gegen Redeker und Weber verzockt ein 10-5 im 5. gegen Wehrkamp-Lemke ansonsten oben 1-3 (zweimal der Weltmeister, Engels gegen Manalaki) mitte 1-3 (Krabbe gg Wehrkamp-Lemke) unten 1-1 (Mittelstädt gg Redeker) Dissen ist gut, könnte nächste Saison aufsteigen, wenn nicht schon eher. TTSC ist auch gut, steigt auf keinen Fall ab. Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Stimmt!
Zitat:
ansonsten oben 1-3 (zweimal der Weltmeister, Engels gegen Manalaki) mitte 1-3 (Krabbe gg Wehrkamp-Lemke) unten 1-1 (Mittelstädt gg Redeker) Zitat:
TTSC ist auch gut, steigt auf keinen Fall ab. Gute Nacht.
|
||||
|
||||
Tja, was soll man noch zu dem Spiel gestern in Celle sagen.
ES WAR EINFACH SCHLECHT . In der momentanen Verfassung werden wir absteigen, da wird kein Weg dran vorbeiführen, deswegen müssen wir ganz schnell etwas ändern. Ob es an den Doppeln liegt oder auch an der Einstellung, ist schwer zu sagen. Naja mal abwarten was die nächsten Wochen so bringt, wir sind aufjedenfall mitten im Abstiegskampf, wo wir eigentlich nicht hin wollten. Die gewonnen Punkte in Ritterhude und Hude, werden uns vielleicht noch den A.... retten. Schauen wir mal. Schönen Sonntag Geändert von newmann (07.11.2010 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Maik, Du häßlicher Panzer-Vogel, wir haben die Schwachpunkte erkannt und alles geklärt. Ich sehe incl. der Rückserie überhaupt keine Mannschaft, die gegen uns auch nur in die Nähe eines Punktgewinnes kommen kann. Schwachpunkt Nr. 1 ist Deine Einzel-Leistung. Nicht nur die Leistung ist unterirdisch, vielmehr die Ergebnisse sind total für'n Arsch. Da musst Du Dich zwingend verbessern, damit das klar ist! :knutsch: |
|
||||
|
||||
Will ich doch nochmal ein paar Zeilen zu unserem Spiel in Celle "verlieren".
Aus unserer Sicht kommt es einem Debakel gleich. So sind wir doch super in die Saison gestartet (zwar eine 3:9 Niederlage gegen den NTV die aber durch Unvermögen unsererseits zu hoch ausgefallen ist). Womit ich beim Punkt wäre: Unvermögen! Dieses besitzen wir einzig und alleine im Doppel! Nirgendswo anders! Die Einstellung in den Einzeln ist widerum absolut Da können andere sagen was sie wollen, für mich ist das so. Deshalb müßen und werden Wir an unserer Baustelle arbeiten. Abstiegskampf wir kommen. Wer hätte das VOR der Saison gedacht??? Ich nicht! Wie sagte ein Mannschaftskollege: Wir sind der FC Schalke 04 der Verbandsliga |
|
|||
|
|||
Was ist denn bei Lamstedt-Celle losgewesen? Celle ohne Tröger und Gerow? Gut natürlich für Lamstedt, die meine Sympathien haben, aber schlecht für die Liga, wenn eine Mannschaft mit solch schwankender Aufstellung spielt. Okay, sehe gerade, dass Tröger 2. Liga spielen musste, aber trotzdem ärgerlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr könnt einfach kein Meister werden.
|
||||
|
||||
Das ist zum Glück nur auf diese Saison bezogen, immerhin waren wir vor 2 Jahren der FC Bayern der Liga. Da muß Dissen erstmal hinkommen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.