|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2010/2011
Ja, im unteren PK (Hinrunde), da habe ich eine LPZ von 400.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (02.01.2011 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
schlecht informiert über die Landesliga
Um unten 400 zu haben musst du alles gewinnen, du hast gerade mal ausgeglichen sprich 380 |
|
|||
|
|||
Okay fakt ist eine LPZ von 385 Unten zu erspielen ist anders als in der Mitte.
|
|||
|
|||
Haha, gutes Beispiel, denn beides kommt wohl nie wieder...
|
||||
|
||||
Der beschissene Top-Spin kommt nicht wieder? Vielleicht habe ich zu kurz geschlafen, um den Satz zu verstehen!
|
|||
|
|||
Im Reden ist der Kai ja immer sehr eifrig, dazu benutzt er manchmal auch reichlich Kommentare zu den Spielen (Spielverlegungen). Bloß eins vergisst der Kai, dass das dort keine Chat- oder Shoutbox ist, in der jeder seinen Müll los werden kann.
Ich zitiere mal das, was die Jacquline bei der Onlinestellung ihrer Meldungen veröffentlicht hat: ---------- Ich Bitte alle Mannschaften sich bei Spielverlegungen an die Regelungen der Spielordnung zu halten: Eine Spielverlegung nach Pkt. 21 der SO ist zum Spiel erst einzugeben (zu beantragen), wenn ihr euch geeinigt habt. Nutzt für eure gegenseitigen Kontaktversuche bitte den direkten Kontakt das Mannschaftsführers aus Anschriften in der Staffel (ich habe wenig Interesse an euren Vertragsverhandlungen untereinander). Spielverlegungen nach Pkt. 20 der SO (offizielle Termine) sind direkt bei mir unter Angabe der konkreten Gründe und mit alternativen Terminvorschlägen beider Mannschaften zu beantragen. Gruß Jacqueline --------------- Das sollten eigentlich alle inzwischen mal begreifen. Ich hätte jede Menge Lust Kais Eintrag für das Spiel bei Lichtenberg zu löschen, die Mittel habe ich. |
|
||||
|
||||
Ergebnis vom gestrigen Abend (Landesliga B):
TSV Rudow 1888 vs. TSC Berlin 9:7 Es war ein knappes und spannendes Spiel und es endete erst kurz vor 23.00 Uhr .... Übrigens: Das Spiel wurde auf unseren Wunsch verlegt und trotzdem konnten zwei Spieler nicht teilnehmen ... Freitag und Dornbusch sind leider verletzt. So ist das eben im Sport, nicht alles ist planbar. Auch TSC musste mit Ersatz spielen.
|
|||
|
|||
Hmh, war wohl Schnellheilung bei Freitag, bei der BEM war er anwesend und gewann all seine Gruppenspiele.
|
||||
|
||||
... bei Mario wollten wir gestern nichts riskieren ... bei einer BEM kannst Du einfach aufhören, wenn es nicht mehr gehen sollte ...
|
|||
|
|||
Landesliga B :
Spandauer TTC - Blau-Gold II 9:1 Statistik Blau-Gold : Anfangsdoppel 0:3 oben 0:3 (Siebert 0:2 / Gansen 0:1) mitte 0:2 (Langwisch 0:1 / Golpavaran-Tehrani, Ehsan 0:1) unten 1:1 (Lilienthal 1:0 / Hoeft 0:1) Statistik Spandau : Bollensdorf 2:0 Schneider 1:0 Wenzlaff 1:0 Erling 1:0 Soycke 1:0 Wienprecht 0:1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.