|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Moin, moin!
Ich hoffe, alle haben das Weihnachtsfest gut überstanden ![]() Es hat sich ja ein wenig getan laut Wechselliste! Sollte das schon irgendwo stehen, vergesst diesen Post ![]() Wiesmoor hat ein neues , altes Gesicht wieder in den Reihen. Willkommen zurück Christian ![]() Und Habbe zieht es aus Walle nach Rechtsupweg. Bin gespannt wie die Rückrunde so verläuft!!! Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Rückrunde!!! PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Am Wochenende geht es endlich wieder los! Ich hoffe, dass wir gegen Loquard diesmal besser aussehen, daher tippe ich auch ein 9:5 für uns...
MfG Giovanni
|
|||
|
|||
|
Pflichtsieg für euch Trippie!Loquard ist auswärts schwächer als zuhause! tippe ein 9:3 für euch.Alles andere würde mich sehr wundern und enttäuschen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich tippe mal 9 : 4 PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, es wird ein sehr enges Spiel, wie schon in Loquard.
Ich hoffe, das wir die Winterpause nutzen konnten und mit einem Sieg die Rückrunde beginnen. Das 2. Spiel zwischen Wiesmoor und Borssum geht klar an den Herbstmeister. Meine Tipps: Remels vs. Loquard 9:6 Wiesmoor vs. Borssum 3:9 Schöne Spiele allen schon mal.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Matt-Heus hör bloß auf mit deinen 9:6 Tips, die haben uns schon in der Hinrunde nur lauter Unentschieden eingebracht
|
|
|
|||
|
|||
|
@Graves
Irgendwann ist immer das 1. Mal das man auch mit einem 9:6 richtig tippt. ![]() Wir werden sehen, was der Samstag uns bereitet. ![]() PS: Freitagsspiel in der Bundesliga: HSV vs. Frankfurt 3:1
|
|
|
||||
|
||||
|
Oha, jetzt hat der 'kleine' HSV einmal gewonnen, schon dreht Matthias am Rad...;-)
zurueck zum Thema... Wiesmoor-Borssum 2:9 Remels-Loquard 9:5 (wenn Remels nochmal angreifen will, dann jetzt oder nie. Zuhause sehe ich Remels im Vorteil, war in den letzten Jahren jedenfalls so... |
|
|
||||
|
||||
|
Wiesmoor - Borssum 5 : 9
Remels -Loquard 9 : 4 |
|
|
||||
|
||||
|
Wiesmoor - Borssum 8:8
Remels - Loquard 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.