|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
aber gaaaanz klar...
kann das hier echt nicht mehr lesen... |
|
|||
|
|||
Wie viele Punkte habt ihr gegen 3B gemacht?
1, und zwar gegen Bodo. Wie viele Punkte habt ihr gegen Biederitz gemacht? Richtig, auch einen, jedoch ist die Quote dort deutlich besser, denn dort gab nur zwei Einzel im unteren PK. Jaja, Schmidti hat mit nem Ersatzschläger gespielt, Bodo war auch schon mit dem Kopf dabei sein Trampolin abzubauen, zurück zu hetzen um noch Abschlußdoppel zu spielen. Denn im Normalfall macht ihr gegen 3B sogar gar keinen Punkt im unteren PK. Aber der Normalfall bringt nicht immer Punkte.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
3B ist so stark, die können sogar 11 vor geben und nen hohen Ball.
|
|||
|
|||
Das letzte Mal, als 3B in Biederitz spielte, waren sie klarer Favorit und wollten in die Oberliga aufsteigen.
Das Ergebnis ist denke ich bekannt und wir brauchen uns auch diesmal nicht verstecken. Ich hoffen nur, dass alle Biederitzer Spieler mal in Normalform spielen. Dies ist bisher noch nicht allzuoft geschehen, obwohl am letzten Sonntag bei Börde schon eine deutliche Steigerung bei einigen erkennbar war |
|
|||
|
|||
Ach, du meinst die Relegation zur Oberliga als die jetzige Mannschaft von 3B eigentlich in die Regionalliga aiufgestiegen wäre.
Guckst du unter Oberliga 2007/08 und Hinserie und Tabelle bzw. Tabellenführer. Edit: Dort gewann Bodo übrigens unter anderem gegen Konieczka im vorderen PK.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (10.11.2010 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja ich werde das als zuaetzliche motivation nehmen am We! Sven weiss ja wie das dann ausschaut bei mir. Find es geil angestachelt zu werden bzw wir. Werde unsere polen mal eine mail schreiben und sagen wie schwach wir eingeschaetzt werden.denke dann weht ein anderer wind.bis dahin
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wer ist eigentlich 3B ?? Die spielen doch gar nicht in unserer Liga, wir sind Eastside!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle mal cool down !!!! ich denke wir haben ein ziemlich starkes unteres PK, gegen Biederitz tippe ich allerdings auf ein 2:2 unten, was impliziert das es eine enge Kiste wird, wie so ziemlich alle Spiele die wir bis jetzt bestritten haben. Man hat doch gesehen das hier jeder jeden schlagen kann, und was besseres gibt´s doch gar nicht. Wir hatten zwar ziemliche Startprobleme aber trotzdem ist das mit Abstand die coolste Oberligasaison. Keine Übermannschaft aber alle Mannschaften gut besetzt. @Cusi : Eure Jungs brauchst wohl nicht anstacheln, die sind doch alle ganz dicke mit Roman, also für die Kollegen auch `nen Prestigespiel ;-) Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage wir steigen nicht ab egal wie das We ausgeht ;-) Das Restprogramm der Füchse hab ich mir auch mal angeguckt, ich denke die werden nicht mehr so viele Federn lassen, ich denke das sie mit max 6 Minus nach der Hinrude einlaufen werden.... @olli : Aber in der Rückrunde gibt´s trotzdem auf den Sack von uns ;-))) @Bohne : Ist nett das Du uns für so stark hälst, und einige Spiele wären in kompletter Aufstellung bestimmt anders gelaufen, aber so ist das im Sport, da gibt´s kein hätte wenn und aber....es zählt nur der Score... Also allen einen ein spannendes aber entspanntes TT- We Gruß aus der Hauptstadt ( wobei das ja heute Köln ist ) also Alaaf Alaaf ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
viel spass heute. mach den riddler mal nicht so fertig heute. der muss samstag fit sein. ansonsten ein diplomatisch guter beitrag. sehe ich nämlich ähnlich. die liga ist sowas von verrückt, deshalb wage ich auch nie, irgendwelche tipps abzugeben.schon gar nicht, wie hier manch anderer, wenn ich nur nach irgendwelchen ergebnissen gehe.hier kann jeder jeden schlagen und die teams sind sind wirklich alle durchgehend gut besetzt. ihr steigt nicht ab, hertha auch nicht. und dass wir sicher drin bleiben, ist auch noch nicht geklärt. gegen tebe am samstag sehe ich 'ne enge kiste. wird verdammt schwer, denke ich. aber nur so aus dem bauch heraus. unser spiel gegen euch hätte natürlich auch gaaanz anders ausgehen können. ich sage nur, unser doppel... und wenn bodo nicht "abwesend" gewesen wäre, hätte er bestimmt auch beide gemacht kann das alles nicht mehr hören, sorry... wenn's auf den (bohn)sack gibt, ist es ja okay. ich würde ein unentschieden zur rückrunde sofort unterschreiben. bei uns zu spielen, ist für uns auch nicht immer ein heimvorteil... beste grüsse und hau rein heute... Geändert von Oliver_Stabrey (11.11.2010 um 08:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.