|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Bei mytischtennis.de stehen die von den Vereinen eingereichten Aufstellungswünsche - die genehmigten gibt's dann eben erst am 31.12.
|
|
|||
|
|||
......
TTC Waldniel 1 Evertz, Jörg 2 Fölting, Günter 3 Heister, Peter 4 Quade, Holger 5 Hamidi, Ramin 6 Dohmen, Thomas 7 Spönemann, Jacob DJK Siegfried Osterath 1 Li, Yang 2 Donnelly, Justin Shane 3 van Gerwen, Tim 4 Tiggelkamp, Holger 5 Brinkmann, Daniel 6 Reuland, Jürgen 7 Pracht, Henning TTC BW Grevenbroich 1 Holz, René 2 Pigerl, Janos 3 Korakas, Christos 4 Stralek, Marius 5 Spytek, Michael 6 Porten, Daniel SV DJK Holzbüttgen II 1 Vollmert, Stefan 2 Waterkamp, Hendrik 3 Daun, Alexander 4 Wilder, Arie 5 Leines, Pascal 6 Rustemeier, Jens 7 Königs, Wolfgang 8 Schellscheidt, Uwe SuS Borussia Brand 1 Niessen, Dan 2 Jansen, Lothar 3 Thomas, Michael 4 Bock, Michael 5 Müller, Michael 6 Deutz, Hans TuS Wickrath 1 Lu, Sichun 2 Rix, Michael 3 Rothe, Daniel 4 Barra, Dominic 5 Frehn, Josef 6 Kempers, Georg TTC Union Düsseldorf 1 Hüning, Ulrich 2 Schettki, Norbert 3 Pispers, Raimund 4 Janjic, Arno 5 Ko, Jae-Yung 6 Reiter, Axel TTC Mödrath 1 Grabowitz, Dirk 2 Schmitz, Andreas 3 Bell, Daniel 4 Pfeiffer, Thomas 5 Janssen, Ralf 6 Habicht, Detlef TV Erkelenz 1 Picken, Frank 2 Koy, Lukas 3 Eickels, Simon 4 Winkelnkemper, Oliver 5 Caspers, Michael 6 Hartkopf, Richard DJK Raspo Brand 1 Karmainski, Engelbert 2 Leisner, Christof 3 Halm, Philip 4 Laschet, Marc-David 5 Schönau, Thomas 6 Cho, Markus Borussia Düsseldorf II 1 Belger, Christian 2 Zang, Yiping 3 Burchardt, Thomas 4 Preuss, Andreas 5 Bohry, Julian 6 Schöler, Christian 7 Palapys, Alexander TTC Unterbruch 1 Hamers, Jonas 2 Aatz, Marco 3 Knoben, Markus 4 Hausmann, Bernd 5 Köster, Holger 6 Hanisch, Robert
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich Lars und Werner kenne, gibt es die bestimmt schon vor Weihnachten.
|
||||
|
||||
Puh, Holzbüttgen mit Waterkamp ist natürlich ´ne Hausnummer!
Ich weiß nicht, ob er auch spielen wird oder nur runtergemeldet wurde, weil er laut Bilanzwert nicht vor Vollmert spielen kann. Aber da Wilder wohl in kurzer Zeit wieder in Düsseldorf arbeitet und eigener bzw. Holzbüttger Ankündigung zufolge auch wieder spielen möchte, haben meine alten Kollegen jetzt wohl definitiv selbst in der Hand, ob sie Zweiter werden oder nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Mannschaft mit Vollmert, Waterkamp, Daun, Wilder + 2 von Leines, Rustemeier, Königs gegen irgendeine Mannschaft außer Waldniel Punkte lassen wird. Ob sie wirklich ernsthaft aufsteigen wollen, erfahren wir wohl am ersten Rückrundenspieltag am eigenen Leib!
|
|||
|
|||
Zitat:
Rundschreiben Nr. 11 vom 1.12.2010 Spielzeit 2010/11 (Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga, Landesliga • Damen und Herren) Sehr geehrte Sportkameradinnen und Sportkameraden, ... Die Kontrolle und Genehmigung der Aufstellungen wird vermutlich noch vor den Weihnachtsferien abgeschlossen sein, sofern sich an der Schnittstelle zu den Bezirken (evtl. auch Kreisen) keine besonderen Probleme ergeben. Mit freundlichen Sportgrüßen WESTDEUTSCHER TISCHTENNIS-VERBAND E.V. gez. Werner Almesberger Sportwart (Mannschaftssport)
|
|||
|
|||
Sag ich doch!
|
|||
|
|||
jap!
|
||||
|
||||
Wüsste aber auch nicht, an welcher Aufstellung es überhaupt etwas zu beanstanden gäbe, außer vielleicht bei Unterbruch bzgl. Position 6.
|
||||
|
||||
Zitat:
Brinkmann vor Reuland wenn Jansen vor Thomas, dann auch Bock Barra vor Kempers Karmainski vor Halm Das mag laut Regularien (die es ja eigentlich gar nicht gibt, sondern nur Richtlinien von W.A.) zwar alles durchsetzbar sein, aber die eine oder andere taktische Umstellung ist ja schon dabei. Im Übrigen sind die gewünschten Aufstellungen nicht nur exklusiv auf myTischtennis.de einsehbar, sondern auch in click-TT. Dessen Datenbank bedient sich schließlich myTT... |
|
||||
|
||||
Ah stimmt, Wickrath hatte ich vergessen, aber beim Rest denke ich nicht, dass da was geändert wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.