Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2010, 12:12
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 6 2010/ 2011

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Wann geht das mit der Rangliste los und wie funktioniert sie ?
Hast du einen Link mit Infos ?
Nein. Mir liegt lediglich eine Aussage vor, dass in Zukunft auch offizielle (KM, BM, Kreisranglisten, ...) Turnierergebnisse in click-tt eingetragen werden sollen und dass diese für die Berechnung der Rangliste in click-tt verwendet werden. Dabei wird darauf hingewiesen, dass im WTTV irgendwann (in einzelnen Landesverbänden, etwa Niedersachsen oder Bayern ??, ist das schon weiter fortgeschritten) die Aufstellungen entsprechend der Rangliste erfolgen müssen und auch die Turnierstartklassen nicht wie bisher nach Punktspielliga sondern nach Ranglistenpunkten eingeteilt werden; etwa (das Beispiel ist erfunden) Herren C: 1799 - 1600 Punkte; Herren D: 1599 . 1400 Punkte, ... .
Gruss Hdd
Alt 31.12.2010, 12:28
Big Tasty Big Tasty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Big Tasty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich auch nicht; das widerspricht auch den auf der Homepage des WTTV zu findenden Grundsätzen für Mannschaftsaufstellungen.
Borlinghaus hätte danach vor Schultz (Differenz 10 im gleichen Paarkreuz) und vor Krüger (Differenz 14 in verschiedenen Paarkreuzen) stehen müssen!
PS. Ich nehme an, dass in absehbarer Zeit all diese Diskussionen überflüssig werden. Dann nämlich, wenn die Aufstellungen nach der Rangliste erfolgen müssen.
Gruss Hdd
So, die Staffelleitung wurde heute per Mail über den Sachverhalt informiert. Sollte die Aufstellung nicht geändert werden, rate ich allen Vereinen (vor allem im unteren Tabellendrittel) sich offiziell beim WTTV zu beschweren, eine Korrektur zu erzwingen und ansonsten nur unter Protest gegen Hagen anzutreten.
Die Vorschriften gelten immerhin für alle Mannschaften und es halten sich auch alle anderen daran. Mit der erfolgten Genehmigung greift der WTTV aktiv in den Abstiegskampf der Landesliga 6 ein.

Skandal !!!
Alt 31.12.2010, 13:15
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Big Tasty Beitrag anzeigen
So, die Staffelleitung wurde heute per Mail über den Sachverhalt informiert. Sollte die Aufstellung nicht geändert werden, rate ich allen Vereinen (vor allem im unteren Tabellendrittel) sich offiziell beim WTTV zu beschweren, eine Korrektur zu erzwingen und ansonsten nur unter Protest gegen Hagen anzutreten.
Die Vorschriften gelten immerhin für alle Mannschaften und es halten sich auch alle anderen daran. Mit der erfolgten Genehmigung greift der WTTV aktiv in den Abstiegskampf der Landesliga 6 ein.
Die Aufstellung ist offensichtlich nicht in Ordnung. Also wird es ein freundlicher Hinweis an den Staffelleiter wohl tun. Hier kann sich es eigentlich nur um ein Versehen handeln. So etwas bin ich ansonsten von denen nicht gewohnt.

Eine "offizielle Beschwerde" bringt gar nichts, das Antreten unter Protest noch weniger. Was soll das Säbelrasseln?
Alt 31.12.2010, 16:43
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Die Aufstellung ist offensichtlich nicht in Ordnung. Also wird es ein freundlicher Hinweis an den Staffelleiter wohl tun.
So ist es. Aber mal eine grundsätzliche Frage: kann ein Verein und wenn ja bei wem offiziell Protest gegen die Genehmigung der Aufstellung einer anderen Mannschaft (oder auch der Nichtgenehmigung der eigenen Mannschaft) einlegen? Bei uns im Kreis sollte man zunächst die Angelegenheit mit dem Staffelleiter klären. Wenn das nicht gelingt, kann man den Sportwart einschalten. Er wird die Sache überprüfen und, falls er die Einwände für stichhaltig hält, seinerseits Rücksprache mit dem SL halten. Wenn das nicht zum Ziel führt (der Fall kam noch nicht vor), würde wohl der Sportausschuss eingeschaltet und entscheiden.
Gruss Hdd
Alt 31.12.2010, 18:12
Ka´leun Ka´leun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ka´leun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Serh interessant auch SSV Hagen:

Krüger oben 6:15 also -9
Schultz in der Mitte 6:11 also -5
Borlinghaus in der Mitte 10:5 also +5

Genehmigte (!!!) zur Aufstellung zur Rückserie

2. Schultz
3. Krüger
4. Borlinghaus

??? Verstehe ich nicht ???
Wir haben es auch nicht verstanden und auch nicht beantragt. Ist aber auch egal.
Alt 31.12.2010, 18:23
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
So ist es. Aber mal eine grundsätzliche Frage: kann ein Verein und wenn ja bei wem offiziell Protest gegen die Genehmigung der Aufstellung einer anderen Mannschaft (oder auch der Nichtgenehmigung der eigenen Mannschaft) einlegen? Bei uns im Kreis sollte man zunächst die Angelegenheit mit dem Staffelleiter klären. Wenn das nicht gelingt, kann man den Sportwart einschalten. Er wird die Sache überprüfen und, falls er die Einwände für stichhaltig hält, seinerseits Rücksprache mit dem SL halten. Wenn das nicht zum Ziel führt (der Fall kam noch nicht vor), würde wohl der Sportausschuss eingeschaltet und entscheiden.
Gruss Hdd
Proteste offiziellen Charakters kann es doch wohl nur beim Spruchausschuss geben - natürlich auch gegen Aufstellungen anderer Mannschaften. JEDE Entscheidung muss anfechtbar sein.
Alt 31.12.2010, 18:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Big Tasty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herr Almesberger hat die Überprüfung der Aufstellung soeben per Mail bestätigt.

Würde mich sehr wundern, wenn diese so bleiben würde.
Alt 31.12.2010, 19:44
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Herr Almesberger hat die Überprüfung der Aufstellung soeben per Mail bestätigt.
Würde mich sehr wundern, wenn diese so bleiben würde.
Die Aufstellung ist inzwischen geändert.
PS. Werner Almesberger ist nicht mehr SL der LL6. Er hat also die Aufstellung von Hagen zunächst nicht bearbeitet.
Gruss Hdd
Alt 01.01.2011, 11:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr Almesberger hat auch die Überprüfung nur veranlasst.
Ist aber nun auch egal, das Jahr beginnt mit Gerechtigkeit.
Wollen wir hoffen, dass es so bleibt......
Alt 01.01.2011, 14:26
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Ich wünsche Euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2011.

Zur Saison möchte ich sagen, dass ich ganz schön überrascht war, wie stark die Landesliga 6 dieses Jahr war.
Wenn ich ein Vergleich machen müßte, Verbandsliga oder Landesliga, muss ich klar sagen, dass die Verbandsliga in den letzten beiden Jahren nicht so stark war wie unsere Landesliga Gruppe.
És haben sich ja einige Mannschaften personell zur Rückrunde wieder verändert, das bedeutet das die Liga noch stärker wird.
Für mich steigt Netphen II auf und der zweite Platz wird bis zum Ende ganz spanned bleiben.
Ich hoffe doch, dass es wieder so schöne Spiele geben wird wie in der Hinserie.
So jetzt will ich Euch auch nicht mehr auf den Sack gehen, allen ein schönen Tag noch!!

Powerrückhand
http://www.ttf-wetter-herdecke.de

PS: Ich werde wieder angreifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von Powerrückhand (01.01.2011 um 14:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »