Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2002, 22:59
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Matthias Landfried
Holger, nein, Frank Müller hat wirklich den ersten Satz gewonnen.

3.Satz 1:11

Naja, Frank Müller hat sich a.) mit dem Spiel gegen Timo und b.) mit dem Satzgewinn einen Traum erfüllt.
Das wäre für mich auch ein Traum, einen Satz als Hobbyspieler gegen einen Weltklassespieler wie Timo Boll zu gewinnen!
Ist der Timo schon die Nummer 1 der Welt?

Viele Grüße,

Jörg
Alt 21.12.2002, 23:09
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei Munscheid einige der Spieler unzufrieden sind, weil eben nicht immer nach Leistung aufgestellt wird.
Gerade bei einem knappen Ergebnis wie jetzt in der Pokalendrunde werden sich die Spieler fragen, ob nicht ohne Frank Müller auch ein Sieg drin gewesen wäre.
Alt 21.12.2002, 23:59
Rückhandflasche Rückhandflasche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandflasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich würde Frank Müller mal gerne gegen "Waldi" sehn.
Ich glaube Frank Müller würde vom ersten bis zum letzten Ballwechsel nur verarscht werden (ich rede von einem fitten Jan-Ove Waldner)
Mein Tipp:
Jan-Ove Waldner-Frank Müller:
11:1,11:0,11:1
P:S hab nix gegen Müller und find es ja auch ganz amüsant,wenn er ab und zu auftritt
Alt 22.12.2002, 12:43
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Selbst wenn für Müller ein anderer gespielt hätte, wäre es sehr schwer geworden. Von den anderen hätte glaube ich auch keiner gegen Boll oder Heister gewonnen.
Alt 22.12.2002, 13:10
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Rückhandflasche

Stimmt, ein Spieler Müller - Waldner wäre sicherlich amüsant, aber dazu müsste sich entweder Müller für das Hauptfeld eines Pro-Tour-/Wm-/EM- Turnieres qualifizieren oder Munscheid die CL erreichen. Undd as ist dann doch eher unwahrscheinlich.
Alt 22.12.2002, 13:27
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile idee...

wie wärs denn, wenn im finale herr ihle gegen boll antritt? vielleicht könnte der durch den überraschungseffekt auch einen satz gewinnen...hehe
Alt 22.12.2002, 13:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich kenne jemanden persönlich, der Regionalliga vorne hoch positiv spielt und manchmal mit Boll trainiert und der sagte, das es keinen Spaß macht, gegen Boll zu spielen, weil der einfach zu überragend sei und einem keine Chance läßt, das eigene Angriffsspiel aufzubauen (natürlich macht es ihm trotzdem Spaß, mit so Topleuten trainieren zu können).

Um so höher ist Müllers Satzgewinn zu werten. Ich würde mich an seiner Stelle auch freuen wie ein Schneekönig. Wenn man als Hobby-TT-Spieler gegen so einen Weltklassemann spielen darf und dann noch einen Satz gewinnt, mehr kann man doch nicht erträumen, oder??

Schade das Timo und Rossi es nicht auch mit Humor nehmen ...
Alt 22.12.2002, 14:23
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kommt irgendwas vom Finale auch im Fernsehen?
Alt 22.12.2002, 15:08
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heute aben im hr3 beim sportkalender(glaube ich) kommt was im fernsehen.
Alt 22.12.2002, 16:15
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer hat denn hr3 ? Nur die aus Hessen! Aber die in Niedersachsen bekommmen weider nichts mit!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »