|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
Zitat:
Von den Chancen her ist das fuer Euch schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Ich denke, wenn Karten oder Markus dabei gewesen wären, dann hättet ihr mit Sicherheit gewonnen. Hab eigentlich damit gerechnet, dass beide spielen. Trotzdem Glückwunsch |
|
||||
|
||||
Das wäre aber teuer geworden, Karsten aus Südafrika einfliegen zu lassen ...
|
|||
|
|||
War ein extrem spannendes Spiel. Das Ergebnis ist so, denke ich, auf jedenfall gerecht, wobei wir ganz schön Dusel hatten dass es noch ein 8:8 geworden ist.
Leider bin ich mit meiner Leistung überhaupt nicht zufrieden was sich nun schon seit 3 Wochen wie ein roter Faden durch alle Trainingseinheiten, Turniere und nun auch Saisonspiele zieht...was sich dann wohl auch im Verlauf des Spiels wiedergespiegelt hat. Ich bin momentan ganz schön frustriert... Nichtsdestotrotz haben Thorsten und auch Dennis gestern ihre Sache gut gemacht und verdient gegen mich gewonnen. Die Spiele sind alle sehr fair abgelaufen und die Stimmung in der Halle war auch super!
|
|||
|
|||
Entschuldigung an alle anwesenden Rodheimer für meinen Ausraster während und nach dem Spiel! Komme einfach nicht klar damit jedesmal wieder an den Tisch zu gehen und mich 3:0 abschießen zu lassen.
Deshalb habe ich die Rückrunde gestern für mich beendet! Hoffe natürlich das wir den Klassenerhalt trotzdem schaffen werden!!![/QUOTE] Hey Marcus, es gibt einfach wichtigeres als TT; z.B. deine Gesundheit!!! Wir wurden diesbezüglich am Freitag ja auch eines besseren belehrt. Frank dachte ja auch, weil er seit einigen Wochen wieder völlig Schmerzfrei (halt ohne TT) ist, erkönnte Achim Stange (Knie verdreht) ersetzen. Aber die Angst vor dem Schmerz den entscheidenden Schritt noch zu machen war wohl doch größer als er selbst gedacht hatte. Jetzt wird er wohl doch erstmal weiter aussetzen. Ist zwar für uns sehr schade, aber wie gesagt es gibt wichtigeres. Das soll hier aber nicht die Leistung der Steinfurther mindern! Nachdem wir ja in Gedern in der VR zwar 9:3 verloren hatten, allerdings 5 Spiele am Anfang im fünften Satz, dass wir in der RR zu Hause vielleicht eine kleine Chance haben. Aber ohne Frank, ohne Siggi (spielt in der Ersten) und Achim nicht bei 100% wirds wohl schwierig. Aber wir werden 6 Mann zusammen bekommen und werden kämpfen, wie immer! Bis dahin Gute Besserung an alle Verletzten und kranken!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Okarben - Klein-Karben 4:9
aus unserer Sicht natürlich ein tolles Spiel, wenn man bedenkt, wie chancenlos wir am letzten Freitag gegen Reichelsheim versenkt wurden; heute liegen wir 3:1 hinten und haben dann einen tollen Lauf ... Okarben hatte sicherlich die richtige Einstellung zum Spiel, aber wenn es blöd läuft, läuft es eben blöd; Fatih souverän wie immer - die anderen verlieren aber teilweise unglücklich im 5. Satz trotz Matchbälle. Wir drücken Euch die Daumen!!! Vorne: 2-2 Mitte: 0-4 Hinten: 0-2 Doppel: 2-1 |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an KK!
Hat denn M. Heydt bei Okarben gespielt? Er hatte ja angekündigt die Rückrunde nicht mehr zu spielen. |
|
|||
|
|||
Ich habe nicht gespielt und kann leider auch nicht mehr spielen!
|
|
|||
|
|||
ok, dann mal gute Besserung!
|
|
|||
|
|||
Danke!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.