|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Hier Meine Tipps zum 17.Spieltag
TV Brechten - TuS Scharnhorst 8:8 mit einem merklich verbesserten Ralf, der diese Woche nutzt, seine Fehler aufzuarbeiten, um bei den nächsten Matches erfolgreicher zu sein ![]() ps: (einige) unserer Spieler verordneten sich 14(!) Tage trainingsfrei; TTC Westerfilde - DJK Germania Kamen 5:9 sicherlich ein nicht minder spannendes und wichtiges Spiel für die "Oranjes", als zur Vorwoche. Wieder mit Dirk Bartels oder mit dem Spk. Turhal ? TuS Eving Lindenhorst II - TuS Wellinghofen 6:9 TTF Bönen V - TuS Holzen-Sommerberg III 6:9 setzt H-S die Mini-Serie fort und reicht es bis Saisonende noch für Platz 9? Allen Beteiligten viel Erfolg und eine gute Trainingswoche noch. |
|
|
||||
|
||||
|
Heute wird mir die freiwillige Trainingspause schon mal aufgezwungen.
Und ein weiteres 8:8 unterschreib ich sofort.
|
|||
|
|||
|
TV Brechten - TuS Scharnhorst 6:9
TTC Westerfilde - DJK Germania Kamen 4:9 TuS Eving Lindenhorst II - TuS Wellinghofen 5:9 TTF Bönen V - TuS Holzen-Sommerberg III 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich probiere es auch mal wieder :
TV Brechten - TuS Scharnhorst = 8:8 ![]() TTC Westerfilde - DJK Germania Kamen = 3:9 TuS Eving Lindenhorst II - TuS Wellinghofen = 7:9 wir ohne fitte Mitte ![]() TTF Bönen V - TuS Holzen-Sommerberg III = 9:6 Allen viel Glück und Spaß |
|
|
|||
|
|||
|
Wellinghofen kann doch noch gewinnen!
9:2 in Eving!!! Nur oben lassen wir knapp 2 Punkte liegen ![]() Danke für das Bierchen danach!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Brechten - Scharnhorst 7:9 31:33
doppel 2:2 oben 2:2 mitte 0:4 unten 3:1 chancen gehabt, aber nicht genutzt und dafür wie gegen sölde bitter bestraft worden. ![]() ich selbst kann nach dieser aberwitzig langen pause( westdeutsche, german open, dm, karneval) kein spiel mehr gewinnen. ![]() am rande: scharnhorst in zukunft wohl ohne büscher, nach disput mit möller( p.s. kann ich ein bisschen verstehen)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gespielt wird im Saal einer Oettinger-Kneipe ...
|
|
|
|||
|
|||
|
.…................ irgendwie ueberfluessig der kommentar....
Ein kluger TT-Spieler macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch dem Gegner eine Chance. Geändert von SebM (21.03.2011 um 11:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig.. Pauschale Schuldzuweisungen sind völlig fehl am Platz.. Man sollte auch mal den Getränkemarkt im Dorf lassen..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.