Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2011, 19:43
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2010/2011

Zitat:
Zitat von Mini-Plücki Beitrag anzeigen
So, ich bin mal der erste, der ein fazit der saison zieht, auf grundlage folgender tabelle:

Kempen war ganz klar übermächtig, wurde auch so prognostiziert, keine frage, ein verdienter aufstieg.

rheinhausen scheinbar überschätzt, könnte auch an der vermeintlichen auswärtschwäche liegen...

Straelen ganz klar, liegt da, wo man sie erwartet hat, gute solide saison gespielt und mit platz 2 jetzt die möglichkeit über die relegation aufzusteigen.

Linn etwas überschätzt, relativ gute hinrunde, in der rückrunde auch noch abgebaut, somit nur 8-ter am Ende.

Vennikel ebenfalls überschätzt, am ende "nur" zehnter, aber nie chancenlos. darf sich jetzt in der relegation zum abstieg beweisen. (man muss betonen: platz 7-10 lagen innerhalb von 3 punkten).

Hüls eine sehr gute saison mit jungen spielern gespielt und verdientermaßen am ende sogar auf einem vierten platz. aus der truppe kann noch was werden.

Homberg ein immer gefährlicher gegner(siehe gegen uns), und mit einem siebten platz auch somit im mittelfeld gut angesiedelt.

Anrath wurde deutlich unterschätzt. vor allem mit spitzenspieler klühs und auch 2 neuen guten jugendlichen konnte ein hervorragender 3 platz herausgespielt werden.

Strümp im unteren drittel, auch wenn in der hinrunde sehr oft stark ersatzgeschwächt. mit der rückrundenmannschaft wäre eine position im oberen drittel realisitsch gewesen.

Tönisberg auch in etwa laut dem tipp richtig angesiedelt. durfte ebenfalls nicht unterschätzt werden, und am ende trotz verstärkungen abgestiegen.

Rhenania deutlich unterschätzt, mit spitzenspieler aengenvoort und der macht werner müller im unteren paarkreuz eine sehr solide mannschaft.

Nieukerk leider chancenlos abgestiegen, kann man nicht unbedingt viel zu sagen, ich denke mal, in der 1KK sind sie wieder gut im geschäft!

Ihr könnt ja auch mal eure resumees schreiben oder ob ihr meiner meinung seid oder auch nicht. am ende kann man wahrscheinlich sagen, dass es eine schwere und interessante gruppe war, in der auch immer noch am letzten spieltag brisanz herrschte.
ich beurteile also meine erste herrensaison nicht nur positiv in dem sinne, dass ich meine erwartungen erfüllt habe, sondern das es sehr viele nette verein gibt, in dem man nicht nur den ehrgeiz hat zu gewinnen, sondern auch spaß am spielen hat! von daher: daumen hoch
Gruß Mike
Ausser Rheinhausen stimme ich dir in den Prognosen auch zu ! Denn Rheinhausen ohne Klaus ist schon wirklich eine echte schwächung sind die Oben anzusiedeln
Alt 17.04.2011, 20:05
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
Ausser Rheinhausen stimme ich dir in den Prognosen auch zu ! Denn Rheinhausen ohne Klaus ist schon wirklich eine echte schwächung sind die Oben anzusiedeln
Okay, stimmt habe ich vergessen hast recht.
trotzdem war eine gewisse auswärtsschwäche festzustellen.... aber klar, ohne 1 ist schwer....
Alt 18.04.2011, 14:51
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Saisontipps

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Hallo Kollegen, Ihr wisst ja schon, dass ich mir gerne den Schnabel verbrenne. Ich tippe einfach mal offensiv:

TTF Rhenania IV: Nicht besser als im vergangenen Jahr, aber jetzt mit zwei Edeljokern gesegnet. Könnte für den Klassenerhalt reichen.

TTC Homberg: Die Stärke hängt meines Erachtens davon ab, ob denn nun Patryk Mazur mitspielt oder nicht. Oberes Mittelfeld.

TTC Straelen/Wachtendonk: Unveränderte Aufstellung, nach Platz 2 im letzten Jahr nun eindeutig Mitfavorit.

DJK VfL Tönisberg II: Meister der 1. Kreisklasse mit Engelbert Bongartz für die starke Nr. 3. Bissl taktisch aufgestellt, oder? Ich tippe auf Abstiegsgefahr.

VfL Rheinhausen III: Wenn die Herren nicht jedes Jahr älter würden, sähe ich sie klar vorne. Aber jedenfalls voll im Aufstiegsrennen.

TTF Linn: Ziemlich starke Mannschaft. Vielleicht in Lauerstellung nach oben.

TV Vennikel II: Gar nicht zu verachten als Aufsteiger. Eindeutig nach oben orientiert.

TSV Nieukerk: Für den letzten Nachrücker aus der 1. Kreisklasse ein zweifelhaftes Glück. Es geht gleich wieder abwärts.

SSV Strümp: Nach der Aufstellung eine sehr gute Mannschaft, die zuhause jeden schlagen kann. Gerät in höchste Abstiegsgefahr, leider.

DJK Kempener LC II: Wollt Ihr tatsächlich so spielen? Auch ein heißer Kandidat für die Plätze ganz oben.

Anrather TK VI: Mein Tipp wäre Abstiegsgefahr, hätte nicht der Einser gutes Kreisliga-Niveau. Da reicht es schon für das (hintere) Mittelfeld.

Hülser SV II: Was schreibt der Jonas, Rduch ist nicht da? Dann sicheres Mittelfeld, denke ich.

Verprügelt mich und/oder macht's besser.

ciao!
Wo hab' ich mich denn wirklich verhauen? Ich sag' mal bei Vennikel und bei Anrath VI.

Bei Vennikel habe ich den Klaus Kersten für eine absolute Lokomotive gehalten, aber das ist er nicht mehr. Hab' ihn nicht spielen sehen und kann daher die Gründe nicht beurteilen. Vor 2-3 Jahren hätte er hier wenig verloren. Naja, am Ende bleibt Vennikel drin, das ist doch schon war.

Und Anrath, ja da muss ich mich bei Herren von Thenen und Niewersch entschuldigen, die ich deutlich unterschätzt habe. Aber das tut ja nicht weh, gute Ergebnisse sprechen für sich. Gratuliere zum sicheren dritten Platz, der absolut verdient ist.

Bei Rheinhausen bleibe ich - wie andere hier - dabei, dass sie mit Klaus-Peter Neumann vorne dabei gewesen wären. Hätten Chancen nach oben bestanden, hätte die Mannschaft sicher auch motivierter und konstanter gespielt. Da hätte man sie nicht unterschätzen dürfen.

Ansonsten, naja bei uns hat mich Mike Stephan überrascht und überzeugt. Neben dem häufig eingesetzten Klaus Aengenvoort ein Grund für unsere gute Plazierung.

Der Spieler in der Kreisliga B, der mich am meisten enttäuscht hat, war der Spieler Kristian Schneider aus Königshof. Den hatte ich ein bisschen besser in Erinnerung. Nunja.

ciao!
Alt 18.04.2011, 19:46
RoterBomber RoterBomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wo hab' ich mich denn wirklich verhauen? Ich sag' mal bei Vennikel und bei Anrath VI.

Bei Vennikel habe ich den Klaus Kersten für eine absolute Lokomotive gehalten, aber das ist er nicht mehr. Hab' ihn nicht spielen sehen und kann daher die Gründe nicht beurteilen. Vor 2-3 Jahren hätte er hier wenig verloren. Naja, am Ende bleibt Vennikel drin, das ist doch schon war.

Klaus Kersten war mehr oder weniger in der RR nie Verletzungsfrei,erst wade und dann meniskus. Wenn man sich unsere Hinrunde angeguckt hat und das mit der Rückrunde vergleicht, sieht das wir teilweise auch unglückliche Nierderlagen dabei hatten, naja war halt ne ganz komische rückrunde.....
Alt 19.04.2011, 10:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Und Anrath, ja da muss ich mich bei Herren von Thenen und Niewersch entschuldigen, die ich deutlich unterschätzt habe. Aber das tut ja nicht weh, gute Ergebnisse sprechen für sich. Gratuliere zum sicheren dritten Platz, der absolut verdient ist.

Bei Rheinhausen bleibe ich - wie andere hier - dabei, dass sie mit Klaus-Peter Neumann vorne dabei gewesen wären. Hätten Chancen nach oben bestanden, hätte die Mannschaft sicher auch motivierter und konstanter gespielt. Da hätte man sie nicht unterschätzen dürfen.

Ansonsten, naja bei uns hat mich Mike Stephan überrascht und überzeugt. Neben dem häufig eingesetzten Klaus Aengenvoort ein Grund für unsere gute Plazierung.

Der Spieler in der Kreisliga B, der mich am meisten enttäuscht hat, war der Spieler Kristian Schneider aus Königshof. Den hatte ich ein bisschen besser in Erinnerung. Nunja.

ciao!
und eigentlich bei uns..... du meintest es könnte soeben für klassenerhalt reichen. war ja am ende relativ deutlich oder nicht?
Alt 23.04.2011, 12:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ist ja mal rein gar nichts los hier.....
okay, die saison ist ja auch zuende, aber trotzdem...
hat nicht jemand irgendwas interessantes was er hier verbreiten könnte?
Alt 24.04.2011, 19:12
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo sind denn hier die Relegations-Orakel? Wie groß ist die Chance, dass wir Vennikel UND Osterath in der KL wiedersehen?
Alt 24.04.2011, 19:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Wo sind denn hier die Relegations-Orakel? Wie groß ist die Chance, dass wir Vennikel UND Osterath in der KL wiedersehen?
"unser relegations-orakel" wwürde ich mal mit namen benennen, und zwar heißt unser orakel schätzungsweise kristian schneider aber wo der verschollen ist, keine ahnung.... er war zumindestens im urlaub. bleibt also nur abzuwarten wann er sich meldet und wie sein vernichtendes urteil für die relegations-mannschaften aussieht.
Alt 02.05.2011, 14:29
Benutzerbild von Pad
Pad Pad ist offline
pistol
Forenmitglied

Pad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für alle, die es interessiert, der immens wichtige vergleich der beiden Kreisligameister findet am 12.5. um 19:30 Uhr in Schaephuysen statt.

Wir werden natürlich alles tun, um zu zeigen, dass unsere Gruppe die wesentlich stärkere war
Alt 02.05.2011, 19:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Pad Beitrag anzeigen
dass unsere Gruppe die wesentlich stärkere war
richtig so

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »