Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2010, 09:52
Ghandi Ghandi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ghandi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 2010/2011

Nachdem wir zwischenzeitlich 6:1 in Führung lagen schien das Spiel gelaufen.
Wir hatten allerdings das Spiel noch nicht abgehakt, sondern WE kam durch großen kämpferischen Einsatz wieder heran. Beim 7:7 kamen uns dann schon Zweifel das Spiel noch zu vergeigen. Und in den letzten beiden Spielen sah es zwischenzeitlich auch alles andere als gut auf: Vogt lag 0:2 zurück und den 2. Satz im Schlussdoppel verloren wir 11:1. Wir sind deshalb sehr froh das Spiel noch für uns entschieden zu haben.

Allerdings glaube ich, dass die Rückrunde zu lang ist, um jetzt schon den Aufstieg zu feiern. Außerdem bleibt abzuwarten, wie es personell in der RR aussehen wird (Ersatzstellung usw.)
Alt 04.12.2010, 10:23
xxxANDROxxx xxxANDROxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da war ich ja mit meinem 8-8 gar nicht sooo weit weg , ... aber trotzdem falsch getippt :-(

Laasphe - Wenden 5-9
da war mehr drin für Laasphe , 8 fünfsatzpiele von denen 5 verloren gingen ( teils auch nach hoher führung )
schade schade , die moral hat gestimmt ... hat nicht sollen sein

D 1-2
V 3-1
M 1-3
H 0-3
Alt 04.12.2010, 11:17
*Bophmet* *Bophmet* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Bophmet* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
Nachdem wir zwischenzeitlich 6:1 in Führung lagen schien das Spiel gelaufen.
Wir hatten allerdings das Spiel noch nicht abgehakt, sondern WE kam durch großen kämpferischen Einsatz wieder heran. Beim 7:7 kamen uns dann schon Zweifel das Spiel noch zu vergeigen. Und in den letzten beiden Spielen sah es zwischenzeitlich auch alles andere als gut auf: Vogt lag 0:2 zurück und den 2. Satz im Schlussdoppel verloren wir 11:1. Wir sind deshalb sehr froh das Spiel noch für uns entschieden zu haben.

Allerdings glaube ich, dass die Rückrunde zu lang ist, um jetzt schon den Aufstieg zu feiern. Außerdem bleibt abzuwarten, wie es personell in der RR aussehen wird (Ersatzstellung usw.)
Bei Sieben gewonnenen Einzel sollte man eigentlich davon ausgehen, dass man einen Punkt holt. Ich denke,der wäre auch aufgrund des Kampfes verdient gewesen.
Ärgerlich war nur, dass genau an diesem Freitag ich eigentlich keine Zeit hatte (um fünf Uhr war ich noch in HN). Und Peppy auch nicht da war.
Es war dann klar, dass ich keinen Punkt hole. Zudem wurden unsere eingespielten Doppel auseinander gerissen. Aber ein froßes Dankeschön nochmal dass man so flexibel war, dass ich noch spielen konnte.
Alles in allem ging der Sieg in Ordnung, auch wenn für uns mehr drin war.

In der Rückrunde sehen wir weiter!

Gruß Tobi
Alles in allem denke ich, dass es komple
Alt 04.12.2010, 11:22
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Bophmet* Beitrag anzeigen
...Alles in allem denke ich, dass es komple
Leute, die ihre Sätze nicht zu Ende schreiben, sind mir susp
Alt 04.12.2010, 11:53
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Bophmet* Beitrag anzeigen
In der Rückrunde sehen wir weiter!
Gruß Tobi
Wenn Welschen Ennest wie beim 1:6 Zwischenstand zu vermuten hoch verloren hätte, wären die Chancen auf Platz 1 aufgrund des direkten Vergleichs sehr gering gewesen. (PS. Ich gehe davon aus, dass die drei Erstplatzierten gegen die Mannschaften ab Platz 4 keinen Punkt abgeben werden). Nach dem 7:9 ist zu erwarten, dass in der Rückrunde in kompletter Besetzung Attendorn 3 bezwungen wird. Und da auch wir in Attendorn sicher nicht noch einmal so schlecht wie im Hinspiel auftreten können, wird die Entscheidung (hoffentlich nicht nur um Platz 2) wahrscheinlich erst im letzten Spiel zwischen Altenhundem und Welschen Ennest fallen.
Gruss Hdd
Alt 04.12.2010, 12:46
XPack XPack ist offline
bbb
erfahrenes Forenmitglied

XPack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Wenn Welschen Ennest wie beim 1:6 Zwischenstand zu vermuten hoch verloren hätte, wären die Chancen auf Platz 1 aufgrund des direkten Vergleichs sehr gering gewesen. (PS. Ich gehe davon aus, dass die drei Erstplatzierten gegen die Mannschaften ab Platz 4 keinen Punkt abgeben werden). Nach dem 7:9 ist zu erwarten, dass in der Rückrunde in kompletter Besetzung Attendorn 3 bezwungen wird. Und da auch wir in Attendorn sicher nicht noch einmal so schlecht wie im Hinspiel auftreten können, wird die Entscheidung (hoffentlich nicht nur um Platz 2) wahrscheinlich erst im letzten Spiel zwischen Altenhundem und Welschen Ennest fallen.
Gruss Hdd
Damit könntest Du recht haben,zumal Attendorn gestern gegen eine mit Ersatz angetretenen Welschen Ennester Mannschaft lediglich 5 Einzel gewinnen konnte und das fünfte am Ende von Vogt gegen mich mit riesem Dusel( 4 bis 5 ) Nasse pro Satz, aber trotzdem nur 11:9 im fünften Satz.

Immerhin konnte ich K. Büttner relativ klar besiegen ( da kann man wieder sehen, wie stark Ersatzspieler aus der 2. Kreisklasse sind )

Mit Weiskirch und einem eingespieltem T.Schulte hätte WE wohl auch aufgrund der Doppel am Ende gewonnen. Deswegen denke ich im Rückspiel wird es wohl anders aussehen.
Alt 04.12.2010, 13:03
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von XPack Beitrag anzeigen
Damit könntest Du recht haben,zumal Attendorn gestern gegen eine mit Ersatz angetretenen Welschen Ennester Mannschaft lediglich 5 Einzel gewinnen konnte und das fünfte am Ende von Vogt gegen mich mit riesem Dusel( 4 bis 5 ) Nasse pro Satz, aber trotzdem nur 11:9 im fünften Satz.

Immerhin konnte ich K. Büttner relativ klar besiegen ( da kann man wieder sehen, wie stark Ersatzspieler aus der 2. Kreisklasse sind )

Mit Weiskirch und einem eingespieltem T.Schulte hätte WE wohl auch aufgrund der Doppel am Ende gewonnen. Deswegen denke ich im Rückspiel wird es wohl anders aussehen.
Alles Quatsch !

Natürlich seit ihr nicht komplett angetreten. Aber die Spiele unter den besten 3 können so und so ausgehen. Klaus stand völlig neben sich im Einzel und Raffa und Ghandy hätten auch Rohn schlagen können....dafür hättest du Voigt schlagen können, Olli hätte Smok schlagen können usw. usw.

Für mich geht das Rückspiel auch wieder bei 0:0 los und die Chancen stehen 50:50.
Alt 04.12.2010, 13:14
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Mann ein Wort!

Aber ich will Zahlen sehen!

Immer nur die halbe Click tt Eingabe nervt ohne Ende.
Alt 04.12.2010, 13:39
Benutzerbild von fünfsatztier
fünfsatztier fünfsatztier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fünfsatztier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Ein Mann ein Wort!

Aber ich will Zahlen sehen!

Immer nur die halbe Click tt Eingabe nervt ohne Ende.
da hatta recht
Alt 04.12.2010, 13:44
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Attendorn ist wenigstens das Ergebnis pünktlich drin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »