Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2003, 21:53
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm... Peter du machst mich nachdenklich!

Unter diesen Umständen bleib ich dann wohl doch lieber in Hude

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 27.04.2003, 22:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
In beiderseitigem Einverständnis zum alten Verein zurück?
Geht glaub' ich, und bei dem in höchstem Maße einsichtigen, kooperativen und vernünftigen Verantwortlichen hab' ich keinerlei Zweifel, dass Jever Dich freigibt...
Alt 27.04.2003, 22:09
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mensch Peter...

ich muss da mal ne Lanze brechen für die Jeveraner. Ich weiß ja nicht was die mit dir gemacht haben, aber ich persönlich hab mit denen wirklich nur die allerbesten Erfahrungen gemacht!

Hude bleib ich natürlich dennoch treu

Alt 27.04.2003, 22:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Weißt Du Felix, es ist ja nichts Neues nicht nur im TT-Leben, dass manchmal die Chemie stimmt und manchmal nicht...
Blätter' mal im Ol-Thread (so Mitte/Ende Januar 2003), dann kennst du zumindest den Anlaß (wenn auch nicht die Ursache) für gewissen Animositäten...die sich aber keineswegs auf den gesamten Verein bzw. Sparte beziehen, vielmehr eigentlich nur eine einzige Person betreffen. Auch ich erkenn' an, wenn irgendwo gut gearbeitet wird!
So, und da Du ja nun wohl doch nicht in Jever spielst, lassen wir es vorerst hierbei bewenden.
Alt 27.04.2003, 22:31
Hümör-Bombe

m´kay! Bin eh zu voll.

Wenden wir uns lieber dem Jakkolo zu

Aber Perter, du weißt doch eh genau, daß ich dem TVH nie verlassen könnte!

Alt 27.04.2003, 22:47
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@Tobi:

Klaus Will in WST kann ich mir vorstellen, das wurde ja letztes Jahr schon gemunkelt.
Bernd Hildebrand betreffend würde ich das aber echt eher ins Reich der Fabeln und Rittersagen verweisen wollen.
Ich kenne von Bernd nur die ganz klare Aussage, dass er Pause macht/aufhört.
Ansonsten kennte ich auch noch einen anderen Verein aus dem OL-Stadtrandgebiet, bei dem er seit ca. 5 Jahren so halb im Wort steht. Na, hast Du ne Idee?
Bin mir aber sicher, dass er aufhört, hat er den T(o)uristen auch so mitgeteilt.

Gruß Tom

P.S.: Nebenbei fand ich Dich beim Bezirkspokal heute sicher nicht zu laut, da kannst Du dem Kollegen Heimann sicher nicht so leicht das Wasser reichen und tischegefährdend wie Herr Krause agierst Du ja auch nicht.
Alt 28.04.2003, 12:23
Hümör-Bombe

höhöhö Was hab ich denn da gestern so alles verzapft? Nicht nur in diesem Thread

Immer wieder schön - son feucht fröhlicher Jakkolo Abend

Alt 28.04.2003, 14:07
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Peter I.
@Jever

Kann ein Jeveraner nicht mal für Aufklärung bzgl. des Jadko-Wechsels sorgen?
Wenn's ein Gerücht ist, ist's natürlich okay, sich bedeckt zu halten, aber wenn's Fakt ist - wovon ich momentan mal ausgehe - kann man's doch sagen, oder?
@ Bugle-Boy, nicht dass ich Deine Beiträge vermisste, aber man hat lange nichts von Dir gehört...Du solltest es doch eigentlich am besten wissen;-)
Ach so, damit Du schon mal Bescheid weißt, werden übrigens beide Spiele gegen Euch sehr kurzfristig verlegen müssen, da Stadnischenko wird arbeiten müssen...was ja "in der Oberliga eigentlich gar nicht mehr passieren dürfte";-)
Jadko zu 100% nach Schloß-Holte!
Alt 28.04.2003, 14:32
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kurz zu nächsten Saison

Hm....so wie ich das sehe ,liebe Jeveraner ,solltet ihr euch schnell was einfallen lassen ,denn mit dem Team wird nicht viel zu holen sein.....
Wenn ich mir mal die Mannschaften so ansehe ,denke ich ,dass wir nächste Saison auf jeden Fall die ersten 5 packen sollten ,wenn alle mitziehen!
Unsere Mannschaft bleibt auch so bestehen!
Das mit Jadko kann ich aber noch nicht richtig glauben!?Jever sollte sich um ihn bemühen ,denke ich.

mfg
Alt 28.04.2003, 14:53
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann Tom nur zustimmen, was Bernd Hildebrandt angeht. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß er wechselt, da es ihm aus beruflichen Gründen ganz gut passen würde, mal eine Auszeit zu nehmen und er das auch so bei uns hat verlauten lassen.
Klaus hat sicherlich einen guten Draht nach Westerstede, soll sich aber eigentlich auch schon klar pro Tura geäußert haben.
Aber gut, Will zu Westerstede, dieses Gerücht scheint dann ja alle Jahrte wieder aktuell zu sein. Wenigstens wurde es dieses Jahr nicht vorschnell im offiziellen Organ "Oldenburg Sport" geäußert

Ansonsten häten wir wohl einen Mann zu wenig für die erste (allerdings gäbs da noch evtl eine Möglichkeit eines Neuzuganges, wenn ein Platz in der Mannschaft frei wäre) Was die Besetzung des von Bernd geräumten Platz angeht, wird dieser wohl vereinsintern von Trendelbernd besetzt, so daß es keine großen Antrengungen um Neuzugänge geben wird.

Ein weiteres Gerücht besagt übrigens, daß Tobias Jahn überlegt, ob er von Eintracht Oldenburg zu SW wechseln soll.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »