|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bezirksliga gr 3 2010/2011
Zitat:
Ich gönne euch ja den Sieg gegen Hähne aus der VR (habt ja gut gespielt), aber ne Runde geht halt über ne längere Distanz als 1 oder 2 Spiele So hat jeder seine Ziele, ihr wolltet gegen uns gewinnen, und habt das einmal hinbekommen, wir wollten nach der Runde vor euch stehen, und tun das auch mit gefühlten 100 Punkten Vorsprung So ist jeder glücklich und zufrieden, zumindest ich! |
|
|||
|
|||
Tipps:
Hähnlein - Weiterstadt 9:7 (mit Petrino) 6:9 (mit Hou) Seeheim - Nieder-Ramstadt 8:8 (wenn NR ohne Simon/Speldrich) Langstadt - Gräfenhausen 5:9 Griesheim - Groß-Umstadt 7:9 Gundernhausen - Nieder-Beerbach 8:8 Otzberg - Groß-Bieberau 8:8 |
|
||||
|
||||
tsv gewinnt 9 zu 3 gegen seeheim nach langer hallen suche
ich sag dann mal herzlichen glückwunsch zum titel nach weiterstadt viel spaß und erfolg in der bol war ja recht deutlich gestern,tomini im 5ten zu 0 haste dich verletzt wenn ja dann gute besserung!!! mal gespannt wer heute abend in gundernhausen gewinnt alles andere ist ja entschieden
|
||||
|
||||
und glückwunsch nach gräfenhausen zum 2 platz viel viel glück für die relegation
|
||||
|
||||
Ne Sev, Thomas hat mich einfach überrollt
Auch von mir Glückwunsch nach Gräfschneppe und viel Glück für die Relegation (wird ne schwere Nummer) Weiterstadt hat's verdient und wird wie man so hört, nächste Runde in der BOL nen Durchmarsch machen. Wir sind zufrieden mit dem dritten Platz, hatten wir doch die Möglichkeit um die Meisterschaft bzw. Relegation mitzuspielen. Mit etwas mehr Glück hätts ja fast hingehauen. Wir wollen nächste Woche gegen Umstadt nen schönen Abschluss hinlegen und konzentrieren uns dann voll und ganz auf die Rundenabschlussfeier im Shark's Übrigens, Hähne könnte auch den ein oder anderen Neuzugang gebrauchen. Wer also außer Flo Flo ne Luftveränderung braucht oder Wechselgedanken hat, einfach melden. |
|
||||
|
||||
so so überrollt ,nach den ergebnissen im click würde ich sagen "überollt" ist das treffende wort dafür , da war es ja bei uns in der rückrunde enger und das ohne gregor und mich.
aber in dieser aufstellung werden sie keinesfalls einen durchmarch durch die bol machen da fehlen mindestens "3" neue leute die klar stärker sein müssen wie bl mitte niveau!! bin mal gespannt wer alles geholt wird wird ja schon viel gemunkelt!!bin vor allem gespannt ob man auch ein untergestell (jugendarbeit) anfängt zu bauen bevor es wieder zum großen desaster kommt und man nach eventuellen abgängen wie damals dann wieder abrutscht?!? naja wir werden es ja erleben
|
||||
|
||||
Danke dir.Wir werden alles geben.Schaun mer mal was soooo geht.
|
|
|||
|
|||
Was soll ich sagen...gespielt hat er beschissen...getippt gar net so schlecht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schön geschrieben schatz verkauf dich net so unter wert !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
aber grundsaetzlich ne gute idee......da liegst du wenigsten immer richtig
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.