|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Der Mann (also Aiman Mazyek) hat schlagende Argumente: ",Du verlierst als Özil‘ anstelle von ,Du verlierst als Mannschaft‘". Klingt fast nach Comedy.
![]() Eins ist aber richtig. Es wäre cleverer gewesen wenn Bierhoff und Grindel sich auf den Neuaufbau der Nationalmannschaft konzentrieren würden. Die schmutzige Wäsche der Vergangenheit muss man nicht öffentlich waschen.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (11.07.2018 um 19:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
In diesem Fall bin ich auf der Seite von Bierhoff und Grindel.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Schau an, spät, aber doch ...
Zitat:
Quelle: BILD ![]() Özil sollte seinen deutschen Pass zurückgeben. Ich hab nichts gegen Türken, Özil ist ein super Türke, da gibt es für mich keinen Zweifel. Ich möchte ihn aber nicht mehr in der deutschen Nationalmannschaft sehen, wenn es nicht sein muss, oder wenn, eben nur als Gast, dann auch nicht mehr in Deutschland. Ích sehe bei Özil kein Gefühl für Deutschland, obwohl er hier aufgewachsen ist. Der Respekt, und daran hätte er denken können, vor denen die sich durch seinen Auftritt gestört fühlen, fehlt hier völlig. Wenn er gerne den Präsidenten eines totalitären Systems anhimmeln will, aus Respekt vor seiner Mama kann er das gerne machen, aber ob er das hier machen muss und uns damit verhöhnen, das ist doch nochmal eine andere Nummer.
|
||||
|
||||
|
Muss ich jetzt auch meinen deutschen Pass abgeben, weil manche in meinem Land meinen, dass ich nicht repräsentativ für die hiesige, doitsche Leid-Kultur bin?
|
|||
|
|||
|
Könnte Mesut Özil nicht als Gast-Spieler nur im Ausland für die DFB-Auswahl auftreten?
Und (auf dem Platz) ausschließlich Doppelpass spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Doppelpass braucht er aber noch einen Zweiten.
Für uns Bayern aber auch schwierig. Wir kommen aus einem Freistaat. Wie sagte doch einst Bruno Kreisky (Bundeskanzler in Ö). "Am liebsten fahre ich nach Bayern. Da bin ich nicht mehr in Österreich, aber auch noch nicht in Deutschland". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe ich sollte oder muss postuliert ? Kannst du einen Unterschied erkennen zwischen sollte und muss ?
|
|||
|
|||
|
https://www.bild.de/sport/fussball/m...a=de.bild.html
Ich vermute Löw hat bereits mit ihm gesprochen und ihm den Abschied nahegelegt, oder aber er will sowieso zurücktreten ... ich bin einverstanden.
| Lesezeichen |
|
|