|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Teste aktuell auf VH den Friendship Origen soft,schwarz,1,8mm,RH den Palio CK 531 A,rot,ox auf BTY Grubba Carbon.Erwarte eine Verbesserung meiner Offensive.
|
|||
|
|||
Holz bleibt das Zhang Jike ALC, komme irgendwie nicht von dem los. 😉 Vorhand bleibt auch der MX-P, geh nur von 2,1-2,2 auf 1,9-2,0 runter. Rückhand teste ich den Xiom Vega Pro in 1,8 anstatt dem El-P.
|
||||
|
||||
Erstes Mal mit meiner Kombi Bluefire JP 03 / Aurus trainiert. Könnte genau das Richtige sein.
|
|
||||
|
||||
Werde kommende Woche das Tibhar Samsonov Force Pro testen und dem neuen Andro Plaxxon 525 ne Chance drauf geben.
Zum Treiber K schreibe ich im jeweiligen Thread. @powerpaul: Gratulation zum 4-jährigen ! ! ! Zum Glück gibt es ja noch so viele Beläge , die man testen kann Wie verhält sich denn der MX-S zu einem EL-P, Vega Pro oder Rasant Powergrip? Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
1. Test heute verlief sehr gut, mit dem neuen Material Doppel und 2 Einzel gewonnen.... Bleibt also drauf und war sehr zufrieden damit obwohl noch nicht richtig eingespielt....😉
|
|||
|
|||
Moin,
habe meine Holzexperimente zum WSC abgebrochen bzw. abgeschlossen, weil mir das Ding einfach zu sehr schwingt. Test vom S.Alpha auch beendet da meins ein konkaven Griff hat und der geht gar nicht Daher dasselbe wie die letzten knapp 5 Jahre auch: Andro Super Core Cell Off- Rasant weiter getestet, spielt sich auf beiden Seiten gut, wobei ich auf der Rückhand bei meinem geliebten O4 Asia bleiben werde, da der alles kann was ich will, obwohl mir der O5 Asia wärmstens empfohlen wurde, könnt also sein, dass da nochmal was getestet werden muss Sonst hab ich noch zwei gebrauchte T05 in 2,1 und 1,9, wobei ersterer mir vorrausichtlich nen Dick zu schnell bzw. zu hoch abspringen wird, aber man wirds sehen. Außerdem steht noch der HT47, das Rasant Upgrade und vielleicht die blauen Acudas auf der Liste oder wieder mal den Grip-S Euro ... Werde wohl mal bei einem Shop vorbeifahren müssen um das etwas auszusortieren. So soviel dazu, schönen Abend noch
|
|||
|
|||
Hallo,
nachdem ich letzten Samstag in einem richtig tollen TT-Shop war, ist meine Odyssee nach dem perfekten Schläger für mich vorläufig beendet Der Griff meines Dotec war zu dick für meine Hand oder meine Hand zu klein für den Griff...Mein WSC spielte sich auch irgendwie blöd, also auch noch anderes Holz gesucht. Im Shop wurde mir sehr gut und kompetent geholfen Die momentane Endlösung: Holz : Donic World Champion 89 Appelgren, gerader Griff VH : Hexer Plus 1.9 RH : adidas R6 2.0 Wären mein Dotec und das WSC was für den Marktplatz??? |
|
|||
|
|||
Moin,
ich versuche in der Sommerpause meinen eigenen Spielstil zu entwickeln Mein Testschläger : Dr. Neubauer Hercules VH: Joola Maxx MAX RH: Tenergy 05 1,9, Diverse Testbeläge Mein Ziel ist ein offensiv Spiel mit Störeffekt Fällt euch ein RH Belag ein der dazu passt? |
|
|||
|
|||
Ich bin stolz auf mich, habe wieder die gleichen Beläge (Rasant 2.1, Aurus soft 1.9) aufgezogen. Jedoch habe ich mir die Wave Medal 4 gegönnt, danke in dem Zusammenhang an die Hilfe aus dem Thread bezüglich der Weite und werde diesen heute das erste Mal spielen. Die Euphorie zerreißt einen, neue Beläge und auch Schuhe, einfach zu viel für eine Woche
|